Magieleiste verdoppelt sich nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magieleiste verdoppelt sich nicht

    Nach langer Zeit beschloss ich, mal wieder Oot zu spielen. Nun bin ich beim Wüstenkoloss, ich habe gespielt wie immer und kein Schummelmodul benutzt. Nur eins habe ich anders gemacht: Nachdem ich das Auge der Wahrheit und die Gleitstiefel geholt habe, habe ich nicht den Schattentempel beendet, sondern zum Wüstenkoloss gegangen um mir Nayrus Umarmung zu holen und den Geistertempel zu machen. Als ich dann Nayrus Umarmung bekam sollte sich auch die Magie verdoppeln, was sie aber irgendwie nicht machen wollte. Egal was ich machte, es tat sich nichts. Sonst aber tut sie es immer, da bin ich mir sicher, da ich immer zu faul war zur Fee im Todesberg zu gehen.
    Aber warum bitte schön klappt es diesmal nicht?(.
    Es macht mich noch verrückt:argh: .
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1
  • RE: Magieleiste verdoppelt sich nicht

    Ich habe das Spiel immer mit doppelter Magie durchgepielt, und das zu Zeiten, da wusste ich noch nicht einmal das es im Todesberg eine Fee gibt.
    Aber ich weis nicht warum ich diesmal bei der Fee beim Wüstenkoloss keine Verlängerung bekomme. Es kann doch nicht daran liegen das ich dort bin, bevor ich den Schattentempel fertig habe, oder doch?

    Ach ja, ich glaube, die Frage liegt hier falsch, sie muss nach Oot. Bitte verschieben.
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Mein Problem ist das ich meine Spielgewohnheiten nicht ändern möchte, dass erledigen des Geistertempels vor dem Schattentempel war ein Versuch. Außerdem wüsste ich gerne die Problemursache. Wen mir die jemand nennen kann, wäre ich sehr Glücklich, wenn nicht kann die Frage geschlossen/gelöscht werden.
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1
  • Naja, also es gibt 3 Möglichkeiten:

    1. Dein Spiel ist eine super-duper special Edition, wo die Magieleiste beim Erhalten von Nayrus Umarmung verdoppelt wird.

    2. Du bildest dir den ganzen Kram ein und verwechselst da was.

    3. Du hast dein Spiel mal an einen Freund verliehen und der hat dir die Magieleiste in der Zwischenzeit besorgt und dich wieder dort plaziert, wo du zuletzt aufgehört hast.

    Die Möglichkeiten 1 und 3 wage ich doch zu bezweifeln.

    Man bekommt die doppelte Magieleiste wirklich nur durch besagte Fee im Todesberg. Fairy only.
  • RE: Magieleiste verdoppelt sich nicht

    Original von Shadow
    Mein Problem ist das ich meine Spielgewohnheiten nicht ändern möchte,

    Was heißt, dass du zu faul bist, nach dem Feuertempel der Fee einen Besuch abzustatten?

    Außerdem wüsste ich gerne die Problemursache.

    Was hast du? Die Problemursache wurde schon genannt, das Problemw ar, dass du dachtest, man würde die verlängerte Magieleiste in der Wüste bekommt, was aber nicht stimmt. Wo liegt also das Problem, einfach mal vom Feuertempel aus diese Fee zu besuchen?