ihr lieben!
da ich immer noch keine wii hab (seufz...) überlege ich, mich heuer an geburtstag/weihnachten finanziell sponsern zu lassen.
anfangs hatte ich kein geld, dann hab ich auf bundles gewartet, dann hatte ich wieder kein geld usw. - die zeit ist jetzt aber schon zehnmal überreif für wii!
ich frage mich nur: zahlt es sich aus, jetzt noch die wii zu kaufen??
ich googel schon die ganze zeit wegen eventuell geplanter nachfolgekonsolen.
fündig geworden bin ich nur im Standard (8.6.2008):
was denkt ihr:
wird es bald eine "wii 2" geben, oder hab ich noch zeit, die frisch gekaufte "alt-wii" auszunutzen?
danke für euren rat.
lg
da ich immer noch keine wii hab (seufz...) überlege ich, mich heuer an geburtstag/weihnachten finanziell sponsern zu lassen.
anfangs hatte ich kein geld, dann hab ich auf bundles gewartet, dann hatte ich wieder kein geld usw. - die zeit ist jetzt aber schon zehnmal überreif für wii!
ich frage mich nur: zahlt es sich aus, jetzt noch die wii zu kaufen??
ich googel schon die ganze zeit wegen eventuell geplanter nachfolgekonsolen.
fündig geworden bin ich nur im Standard (8.6.2008):
:
Derzeit hat nur Nintendo öffentlich bekundet, dass man an einer Nachfolgekonsole zur Wii arbeite. Allerdings auch noch nicht wirklich detailliert. Alle Hersteller sagen unisono, dass man schon in der Endphase der aktuellen Konsole an die Zukunft denke, aber wer tut dies nicht. Von Microsoft und Sony gibt es hingegen nichts zu hören. Analysten gehen allerdings davon aus, dass sich auch bei den kommenden Konsolen ein ähnliches Bild wie heute herauskristallisieren wird - Nintendo mit Innovation was die Benutzung betrifft und Sony wie auch Microsoft mit mehr Leistung.
was denkt ihr:
wird es bald eine "wii 2" geben, oder hab ich noch zeit, die frisch gekaufte "alt-wii" auszunutzen?
danke für euren rat.
lg