Breath of Fire 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breath of Fire 2

      Hi

      Ich hab bei BoF 2 ein Problem: Ich habe den Dungeon in Capitan gemacht, weiß aber nun nicht wo ich hin soll. Sämtliche kOImplettlösungen sagen, ich sollte zu meinem Versteck , aber ich komme dorthin ja nichtmehr zurück, da ich ja nichts ins Windia-Schloss gelassen werde. Was nun?


      Gruß, Shiek Meister
    • So ist zwar schon sehr lange her wo ich das Game auf dem SNES gezockt habe ...


      Du befindest dich also auf der Karte oben in der Mitte bzw auf den oberen linken Kontinent. Vielleicht hier einige Hilfestellungen die dir neue Möglichkeiten bringen:

      Mit Sten *Affe* kannst du auf der Landkarte an bestimmten Stellen Klippen überqueren.

      Mit der Glocke kann man an Stränden den Wal rufen.

      Mit Jean (Frosch) kannst du in Seen schwimmen.

      Dafür muss aber derjenige Charakter der Partyleader sein. Mit den L und R Tasten kannst du auf der Karte den Partyleader switchen.

      Du müsstest glaube jetzt in das Froschschloss ^^

      Achja nebenbei läuft auch noch die Quest mit deiner Homecity. Du suchst vielleicht noch einen Zimmermann ( es gibt 3 im Spiel) einen der Holzhütten baut, einen für Steinhäuser und einen für orientalische Steinpaläste.

      Je nachdem welchen Zimmermann du wählst kannst du nur bestimmte Leute dann in deine Stadt einladen die über die ganze Karte verstreut sind. Einige bringen wirklich richtig viel andere dagegen kaum etwas. Also wäge gut ab. Denn sind sie einmal eingezogen bleiben sie für immer!

      Wahl des Hausbauart
      Falls du unsicher bist nimm die Steinhäuser. (suchen musst allerdings selbst) ^^ Dort hast du nämlich einen Shop und die Möglichkeit Items zu morphen bzw zu kochen! So kannst du sogar Items erschaffen die es nur dort gibt. Besonders vorteilhaft seinen Character mit Statustränken zu pushen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()