Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

      In diesem Fred kann man hineinschreiben was man heute für Spiele gekauft, an einem Spiel weitergerkommen ist,angefangen oder durchgespielt hat.
      Dieser Thread hat zwar keinen großen Diskusionsgehalt aber dürfte ziemlich amüsant zu lesen sein,ganz ähnlich dem WMIG,da man sich hier gesittet über die Spiele reden kann die man gerade wieder spielt obwohl sie auch schon evtl schon älter sind und sonst evtl niemanden interessieren würden in anderen Freds.

      Bsp:So soll es aussehen:
      Heute habe ich GTA4 angefangen.Tolles Spiel gefällt mir echt gut habe soweit gespielt bis man
      Spoiler
      Vlad töten muss.

      Allgemein ein sehr atmosphärischer 3PS,dem ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann


      Diesen Thread könnte man zwar auch in den wmig fassen aber dort geh es ja seit langem primär um private rl sachen.hoffe dieser Fred verdient sich dadurch seine Daseinsberechtigung...
      Grüße, Dante

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dante ()

    • RE: Was habt ihr heut gespielt & gekauft?

      Original von Dante
      ,ganz ähnlich dem WMIG,


      Soweit ich weiß, ist der WMIG der einzige seiner Art, der erlaubt ist, und ich wette, dass dieser Thread ab Seite 3 im Spam oder Offtopic versinken wird. Ein genereller Spiele-Diskussions-Erfahrungs-Hilfen-Thread ist nicht benötigt, da das gesamte Konsolen & Spiele und sein Bruder, das Forum darunter, sich schon dieser Sache hingeben.
    • Ich habe mir letzte Woche Dead Space gekauft und bin im 2. Kapitel. So etwa? Weil wenn ich "voll das geile metzel spiel voll toll blut !!111" einfügen und dazu sagen würde, dass es ein RE4-Klon mitsamt guter eigener Atmosphäre ist, wäre das schlecht oder habe ich an deinem Thread was falsch verstanden?
    • Original von Perseus
      Ich habe mir letzte Woche Dead Space gekauft und bin im 2. Kapitel. So etwa? Weil wenn ich "voll das geile metzel spiel voll toll blut !!111" einfügen und dazu sagen würde, dass es ein RE4-Klon mitsamt guter eigener Atmosphäre ist, wäre das schlecht oder habe ich an deinem Thread was falsch verstanden?


      das mit dem gemetzel ist ein antibeispiel wei man NICHT posten sollte.also stupide ein satz postings.eher so gedacht dass du eben dead space gekauft hast und weie weit du bist und eben ein kleines fazit.

      --

      Habe heute bei Fable II weitergespielt.
      Habe meine nette Frau einfach ma kurzerhand umgebracht,hey die wollte 10 Goldstücke am Tag :D
      Hab heute auch den ersten Helden gefunden und bin jetz auf dem Weg in die
      Spoiler anzeigen
      Arena.Bin ma gespannt ob die diesmal besser umgesetzt ist.

      Hab heut auch ma wieder 2 stds bloss schwerter geschmiedet und das Mjolnir Kostüm sowie Partikelschwert aus halo gefunden.:D
    • 1. Lies dir doch mal bitte genau durch, was ich geschrieben habe, weil man dann direkt merkt, dass ich weiß, dass es ein Anti-Beispiel war.
      2. Dieser Thread gehört ja i-wie schon ins Konsolen & Spiele - Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

    • Der Thread ist ungeschickt verpackt. Ich mache folgenden Vorschlag:

      Der Thread wird in einen allgemeinen Spielethread umfunktioniert und in das Konsolenforum verschoben. Jeder hat die Möglichkeit Impressionen, Empfehlungen, Erfahrungen usw. zu Videospielen hier festzuhalten (Ähnliches Pendant ist der Lieblingsliedthread im Augen und Ohren) - darüber kann dann auch konstruktiv diskutiert werden.

      Es macht aber keinen Sinn stets zu schreiben, was man denn gerade oder um 16:15 gespielt hat. Das interessiert keinen!

      Vielleicht macht sich Dante Gedanken, wie man diesen Thread brauchbarer gestalten kann.
    • Ich habe mir gestern Disaster: Day of Crisis gekauft und muss sagen das, dass Spiel der Hammer ist, zwar kurz aber einfach eine geile packende Story.

      Ich bin zurzeit in den 20. Level und muss noch 3 Leveln durchmachen (N-Zone aussage) Und denke morgen oder so habe ich das Game leider durch :(

      Ich empfehle es die wo gerne Actionmäßige story mögen.
      Und manchmal in schwierige Situationen sind.
    • Leider kann ich nicht wirklich etwas über Spiele berichten, da ich in letzter zeit einfach nicht die Zeit zum zocken finde.

      Aber kann mir zufällig jemand sagen ob man die deutscher Version von Prof. Layton auf englisch umstellen kann? Und vielleicht im allgemeinen was darüber sagen, am besten mit Vergleichen zu anderen Adventures? ^^'

      Will jetzt nicht eigens nen Thread dafür erstellen... wäre aber sehr dankbar über Antworten :3
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Hab vorgestern wohl eins der besten Spieleangebote meines Lebens gekauft!
      Ich war so bei einem Spielehändler in der Nähe,und ich wusste,dort gibt es alte Spiele,da sie die von Kunden gekauft haben und wieder verkaufen.
      Dann stand ich bei den neuen Spielen und seh Metroid Prime 3.Denk ich mir:Toll,50€,wird wohl ein Traum bleiben,aueßrdem ab 16.
      Dann geh ich zu den gebrauchten und was seh ich? Metroid Prime 3,für sagenhafte 14€,CD wie neu und das beste:Es war die Österreichische Fassung und somit ab 12.natürlich sofort gekauft und die ganze Zeit gespielt :D
      Also zum Spiel selber:Ich find es bis jetzt sehr gut,auch wenn ich die anderen MPs nie gespielt hab (außer MPH,aber das is ja mehr son spinoff).die Steuerung is anfangs ein bisschen schwer aber es geht mitlerweile.Auch alles sehr geil in Szene gesetzt,vor Allem der Kampf gegen
      Spoiler!!!
      Meta-Ridley
      ,nur ich hätte ihn später im Spiel eingebaut.
      Aber bis jetzt einfach saugeil! Ich geh dann wieder weiterzocken.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

    • nur ich hätte ihn später im Spiel eingebaut.


      Du hast dich gerade selbst bespoilert. :ugly:


      Metroid Prime 1 ist nicht nur der beste Metroid-Teil, sondern auch Spiel des Jahres 2003 (so viel ich weiß). Teil 2 ist dagegen ein sehr düsteres Spiel, das leider 1. zu schwer und 2. naja, hässlich ist. Als Ausgleich hat es die beste Haupt-Menü- / Intro-Musik der Trilogie und eine sehr dichte Atmosphäre.

      Teil 1 musst du dir auf jeden Fall zulegen. Es kann sein, dass er dir nicht gefallen wird, da du zuerst Teil 3 gespielt hast. Man sollte Vorgänger, die ihren Nachfolgern sehr ähnlich sind, auf jeden Fall vorher spielen, um noch mehr Spaß daran zu haben. Zumindest ist das bei mir so. ;)
    • Original von Perseus
      nur ich hätte ihn später im Spiel eingebaut.


      Du hast dich gerade selbst bespoilert. :ugly:


      Wie hab ich mich da selbst bespoilert?

      Ich hab mir schon oft überlegt, mir Teil 1 zuzulegen,aber es soll ja von den ersten Teilen eine Wii Fassung erscheinen und dann warte ich lieber auf die.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • aber es soll ja von den ersten Teilen eine Wii Fassung erscheinen und dann warte ich lieber auf die


      Ach echt ?! wusst ich nich , woher hast du des?

      Also zum Teil 1 , ich hab ihn mir gekauft , aber nach ein paar stunden wegelegt , weil die Steuerung meiner meinung nach , nicht die beste ist.
      Aber wers will kann sichs kaufen.

      @ Topic

      Ich spiel grad Fable : TlC weiß nicht , aber das spiel is einfach cool ^^ , nur das meiner Figur gerade die haare ausgehen und er Hörner bekommt is nicht ganz soo cool xD
    • Wurde mal in diesem Thread erwähnt.
      Ich würde eh gern mal wissen,wie die Steuerung funktionieren soll auf GCN.Mit Analogstick bewegen und mit C-Stick Sicht steuern? Wird schon funktionieren.

      @Topic
      Hab heute auch PES2009 für diverse Konsolen ausprobiert und mir hat dabei,welch Wunder,die PS3 Version am meisten zugesagt.Der Vergleich zwischen Wii und PS3 ist dabei ja mehr als lächerlich.Die Wii bietet in meinen Augen sehr schlechte PS2 Grafik, um nicht sogar zu sagen PS1.
      Werds mir aber sowieso nicht zulegen,da mich ersten Sportspiele nicht interessieren udn zweitens sich mein Bruder Fifa 09 kauft und PES 08 besitzt.:rolleyes:
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ich hätte mal 'ne Frage zu Dead Space.

      Ich höre immer dass die Story der Hammer sein soll, aber ich werde den Teufel tun und mir dieses Spiel zulegen weil Electronic Arts mit ihrem DRM mich kreuzweise kann. Allerdings wurde jetzt mein Interesse geweckt... kann mir vielleicht jemand der das Spiel hat 'ne Zusammenfassung per PM schicken? :ugly:
    • @D!ZZ:
      Nein, in Metroid Prime 1&2 steuerst du Samus mit dem Control Stick, allerdings bewegst du dich nicht nach rechts/links, sondern drehst dich um die eigene Achse. Wenn du den linken Schulter-Button gedrückt hälst, kannst du dich dann aber seitlich bewegen. Mit dem rechten Button kannst du Gegner anvisieren oder dich umsehen. Auf A wird geschossen, auf B gesprungen, Y ist für den Missile-Launcher, X ist Morph-Ball - Modus (du kannst in den ersten beiden Teilen nur per Bombe springen) und auf Z wird die Karte sichtbar. Mit START kannst du dann noch das Menü aufrufen, das im ersten Teil wohl mit Abstand am übersichtlichsten ist. Metroid Prime 1 hat zudem ein anderes Scan-System als die anderen beiden Teile. Statt dass das ganze Objekt erfasst wird, musst du nach einem Symbol Ausschau halten. Achja, außerdem hat man in 1&2 4 Visoren und 4 Beams, zwischen denen man wechseln kann. Das Digital-Kreuz ist für die Visoren, während der C-Stick in die 4 Kreuz-Richtungen für die Beams herhält.

      @Valrath: Was ist DRM? SecuRom?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

    • Hast du keine XBox 360 oder PS3 ? Dann hast du kein Problem mit dem Mist. ^^
      Das einzige Spiel mit diesem Schutz, das jemals Einlass bei mir gefunden hat / findet, war und ist Spore.

      Mass Effect habe ich ja auch für die 360.



      Morgen (Früh-Lieferung) werde ich Gears of War 2 haben, dann kann ich mal darüber berichten.


      EDIT: Ich habe es, yeah! Später dazu mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()