Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute kaufte ich mir eine gebrauchte gute alte Wii-Konsole mit Wii Sports sowie Wii Sports Resort. Fuer gut 60 Dollar insgesamt.

Was moechte ein alter Sack wie ich mehr als u.a. dieses Wii-Bowling vor allem gerne spielen, und sich dadurch cool fuehlen? :ugly: also dieses testete ich aus mit der Funktionstuechtigkeit dieser Konsole aus, alles bestens mit dem Ding! :)
      "Látod már, ez a film az életünk,
      Hadd legyen tehát a miénk!
      Eljátszuk azt, hogy mi is rendezünk,
      A filmben éppen ez, ami szép."

Első Emelek – “A film forog tovább

May the Tri-force be with us!
    • Fortune Street (Nintendo Wii)

in Deutschland unter "Straßen des Glücks" erschienen, kaufte ich mir vor gut 2 Wochen dieses Glücksspiel mit Charakteren üblicher Nintendo-Charaktere sowie welchen aus "Dragon Quest".

Und weil ich zwar gerne ehrlich spiele, allerdings lediglich zuvor alles freispielen möchte, wende ich einen kleinen Trick dabei an, wie folgt:

Sowie man in der Partie dran ist, hat man ja die Möglichkeit, vorher abzuspeichern sowie diese zu verlassen.

Der beste Weg, wahrscheinlicherhalber die Partie zu gewinnen, manchmal sogar sehr schnell, ist, möglichst diese Grundstücke sofort zu kaufen, die möglichst zu fünft oder mehr aneinanderreihen (einfache Regeln. Bei Originalregeln halt dementsprechend den größten Bezirk). Und zwar bevor andere Mitspieler da welche kaufen und den Wert erhöhen. Man braucht ja dazu nur auf irgendein eigenes landen, um es tun zu können.

Sowie nicht dementsprechend "vernünftig" gewürfelt wird, auf das Wii-Menü gehen, auf "Reset" und halt von dem Spielstand an wieder laden. Wie schon geschrieben, nicht vergessen, vorher abzuspeichern! Und am Besten, man fängt in der jeweiligen Partie als Erster an! und so oft und so lange bis es klappt. :D

Der einige Nachteil bei zu hohen Pachtgebühren ist freilich, daß man möglichst diese Grundstücke meidet, sowie die Pachtgebühr zu hoch ist. Allerdings benötigt man alle 4 farbigen Symbole, um bei der Bank neues Geld zu holen. Es sei denn, man besitzt genügend solcher joker-Karten.

• Radikal schrieb:

Dying Light

Erinnert mich ein wenig an die Corona Zeit.

für welche Konsole? Bin nur etwas außer Übung.

• Gibt es auf PS4 Xbox Pc.
      Da gibt es auch eine Epidemie nur halt das die Leute zu Zombies werden.

Muss sagen, die Wegfindung ist teils eine Katastrophe.
      Z.B. Wird auf der Karte angezeigt, da muss man zu den Haus. Da ist man davor und kommt nicht rein, Tür zu, muss ich irgendwo rauf klettern?, wie komm ich da rein?
      Rennt um das Haus herum, überall nachgesehen. Wie komm ich da rein?

Die Lösung,
      Ich muss erst 300m zurück, in ein Fluss springen, abtauchen und da ist ein Loch wo ich durch tauchen kann und wo ich dann im Keller das Hauses rauskomme.

Sonnst ist das Spiel cool.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda