Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab wieder mit Neverwinter Nights angefangen. Eigentlich müsste es Neverending Nights heißen, so viel wie man da zocken kann...
      Muss eigentlich nix zu sagen, weil Klassiker.

      @ Sirius: Deine Einschätzung zu "Enslaved" teile ich voll und ganz.
    • Also ich muss ja ganz ehrlich gestehen, Enslaved fand ich nur sehr mittelprächtig. Atmosphäre und die zwei Hauptcharas war'n ja ganz nett, aber irgendwie war a) spielerisch nicht viel da und b) verlief außerdem so ab der Hälfte alles im Sand (in dem Fall sogar fast wörtlich zu verstehen).
      Hab's einmal durchgespielt und dann nie wieder angerührt und verkauft.



      Neben Monster Hunter (ganz ehrlich Qurupeco, ständig einen Deviljho zu Hilfe zu rufen und dich dann zu verpissen find ich mal schwerst billig, du dummes Huhn) endlich mal mit Hitman Absolution angefangen. Ich weiß schon lang, für Hitmanspiele bin ich zu dumm, aber Absolution hat ein sehr soziales Tutoriallevel. Mal sehn wie ich mich in Chinatown schlage, man will das ja alles doch irgendwie intelligent lösen. :'D

      Und gebraucht inFamous 2 zugelegt. Bin zwar noch nicht weit, aber den ersten hab ich seinerzeit ziemlich totgespielt bis zur letzten verdammten Blast Shard und bis zur Platinum - und der zweite macht ganz angenehm da weiter wo der erste aufgehört hat. Auch wenn Coles neue Stimme gewöhnungsbedürftig is und die Standard-Blitze nun Geschosse sind. Langsame Geschosse.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • The Wonderful 101

      Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Das Spielgeschehen gestaltet sich teilweise ziemlich hektisch und die Kämpfe waren in den Missionen, die ich angezockt habe, weder sonderlich abwechslungsreich noch wirklich schwierig. Allerdings wurde der Schwierigkeitsgrad für die Demo womöglich extra etwas heruntergedreht, um die Convention-Besucher nicht abzuschrecken.
      Grafisch macht der Titel einen guten Eindruck und der Artstyle verleiht dem ganzen auch einen gewissen Charme, den man bei vielen Spielen heutzutage vergebens sucht. Wobei ich denke, dass es das Spiel aufgrund seines Looks sehr schwer haben wird.

      Wenn das Gameplay im fertigen Spiel abwechslungsreicher ausfällt und man obendrein auch noch mehr gefordert wird als in der kurzen Demo, dann könnte The Wonderful 101 ein guter Nischentitel werden. Wirklich überzeugen konnte mich das Spiel in der Demo-Version, die ich gespielt habe, aber noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • Hab jetzt mal Bioshock Infinite zum ersten Mal durchgezockt. Es hat richtig Spass gemacht und war dann doch nicht mal so leicht wie ich mir vorgestellt hab. Bin dann auf normal zum Schluss hin richtig oft gestorben. :(
      Das Ende ist...ziemlich krass!Das hätte ich so nicht erwartet, aber ich muss sagen ich habs beim erstem Mal auch nicht ganz kapiert und musste mir mal das erklären lassen, weil es einfach ziemlich komplex war für einen Shooter. Also der der sich die Handlung von diesem Spiel ausgedacht hat,Hut ab! :thumbs_up:
    • Vor 'ner Woche hatte ich mir das aktuelle Humble Bundle geholt (also Saints Row II + III, Risen II, Sacred II Gold, Dead Island GOTY) und gerade eben Metro 2033, Risen und Sacred Citadel (okay, das Spiel kann man wohl vergessen :P) gratis dazu bekommen.

      Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Humble Bundle für 5€ oder mehr, wenn man möchte, zu holen. :D
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Original von Wons
      Jetzt spiele ich Pokemon Weiß.


      Wegen mir :'D
      Ich spiele im Moment Pikmin 3, Pokemon Schwarz und ich hab nochmal Dawn of War: Winter Assault ausgepackt.

      Bei Pikmin 3 bin ich mit der Story fertig, Früchte fehlen mir noch 8 sowie ein paar Daten, für letztere werde ich aber wohl eine Internetlösung benutzen.
      Das Spiel ist jedenfalls echt gut, das erste richtig schöne Spiel für die Wii U, absolute Kaufempehlung!

      Bei Pokemon Schwarz trainiere ich grad für die Liga, weil ich anscheinend viel zu schwach dafür bin. Die haben aber auch bescheuerte Typen x_X
      Ansonsten gefällts mir aber gut und die Story um N und Team Plasma ist interessanter, als es eine Pokemon-Story vorher je war xD
      Meine Lieblingspokemon im Team sind ja aktuell Flampivian und Tentantel. Flampivian haut einfach alles weg und Tentantels Fähigkeit Eisenstachel + Beulenhelm als Item zum Tragen bestraft Gegner mit physischen Attacken echt hart.

      Und da ich die Dawn of War-Teile schon länger besitze, habe ich mich entschlossen, mal die Kampagnen dieser durchzuspielen. Dawn of War hab ich durch und jetzt hab ich mit Winter Assault angefangen. Ich hätte so extrem gerne ein neues RTS in der Form, nur mit viel größeren Maps und demensprechend höheren Einheitenlimits.
    • Ich spiele zur Zeit leider gar nichts mehr. Mein Internet ist der letzte Schrott. Da kann man NICHTS online spielen, ohne dass man nach zwei Minuten entweder rauslaggt oder der Server einen Timeout hat. Regt ganz schön auf.

      Hoffe das geht bald wieder ;__;
    • Hotline Miami durch. Ist wirklich sehr cool.

      Dann hab ich mir Animal Crossing New Leaf zugelegt. Das Gameplay ist zwar trotzdem anders als beim Gamecube und ich kann es nicht den ganzen Tag spielen wie früher, aber hin und wieder ganz nett.

      Als es sie billiger gab habe ich mir alle Skyrim-Erweiterungen zugelegt. Dawnguard war nur weiteres Dungeon-Crawling von dem ich nach 120 Stunden Spielzeit eigentlich schon genug hatte, aber hatte ja nix besseres zu tun. Dragonborn gefällt mir da schon um einiges besser, da es ein neues Gebiet gibt und neue Gegner und auch irgendwie mehr Story, da dieses neue Gebiet auch seine eigenen Quests hat. Damit hab ich im Moment wieder Spaß, nachdem ich bei Dawnguard echt verstehen konnte, warum viele Skyrim scheiße finden.
    • Ich weiss gar nicht ob ich das schon erwähnt hatte, aber ich habe mir zuletzt Alan Wake geholt.
      Ich finde das Spiel hat eine sehr gute Story und Atmosphäre. Zudem mag ich auch solche Storys, mit einigen Twists und komplizierten ZeitreiseMist :ugly:
      Allerdings hatte ich das Spiel auf der Xbox etwas leichter in Erinnerung.
      Zocke Alan Wake zurzeit am PC.
      lol haha
    • Ich will WatchDogs spielen ;__;

      Aber mir fehlt ein Fernseher dafür xD Hab nur so ne Röhre.. und Wii U darauf ist der letzte Dreck.

      Ich hab bei Floyd so coole Gitarrenschränke aus Glas gesehen xD Will auch ;__;

      Meine Gitarren hängen nur an der Wand... Ist zwar auch cool aber nicht so toll geschützt :3

      Vorhin Direct gesehen (live...) und war nicht wirklich begeistert von irgendwas. Wieso ein goldenes Cover bei Wind Waker? Das Bunte sah viel besser aus...
    • Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan (3DS)
      Erscheinungsdatum: 30. August 2013

      Hierbei handelt es sich um einen Dungeon-Crawler mit klassischen RPG-Elementen. Du erstellst dir Charaktere aus verschiedenen Klassen und ziehst mit deiner Gilde durch Dungeons, in denen du Monster besiegst, Quests erledigst und Items suchst. Deine Charaktere erhalten Erfahrungspunkte für besiegte Monster oder erledigte Quests und werden stärker. Pro Levelaufstieg erhält ein Charakter einen Skillpunkt, denn man in - trommelwirbel - Skills investieren kann. Das Kampfsystem ist rundenbasiert.
      Das Spiel ist feinstens, herausfordernd und macht extrem süchtig. Deshalb an alle RPG-Fans, die gutes Material für den 3DS suchen: KAUFEN. Entwickler ist Atlus, die für die Qualität ihrer Spiele bekannt sind.

      Der erste Teil ist für den DS in Europa erschienen und kann gelegentlich noch in den Buddelkisten bei Saturn und Co. für wenig Geld erworben werden. Der zweite und dritte Teil (ebenfalls für den DS) sind aufgrund schlechter Verkaufszahlen nicht in Europa erschienen. Auch beim europäischen Release von Teil 4 war man zaghaft, weil die Textausgabe nur auf Englisch erfolgt.

      So, und jetzt entschuldigt mich, ich muss unbedingt den gesamten Tag mit Etrian Odyssey verbringen.
    • Zuletzt gekauft und gespielt:
      Saints Row IV
      auf der PS3
      (Erscheinungsdatum: 23. August)

      Action-Adventure im Open World Style.
      Und ich muss sagen: Is schon ein echt cooles Spiel. Herausfordernd und verdammt schräg zugleich. Wer schon mal "Saints Row: The Third" gespielt hat, der weiß, was ich mit schräg meine.

      Handlung
      Wie schon im dritten Teil spielt man den Anführer der Thrid Street Saints, der dieses Mal zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika wird. Saints Row IV findet 5 Jahre nach den Ereignissen von Saints Row: The Third statt. Man spielt mit seinem selbst kreierten Charakter in der wohlbekannten Stadt Steelport, allerdings nur eine Simulation, und muss gegen eine Alien-Invasion mit Superkräften kämpfen, angeführt von Zyniak, dem obersten Herrscher der Aliens.


      Absolut schräg (Spoiler)
      Es gibt verschiedene Aufgaben, unter anderem Unruheherde löschen (Orte, wo viele Aliens sind und man diese erledigen muss) oder Autos klauen und zu anderen Orten bringen. Aber eines von den besten Aufgaben ist Zielpersonen ausschalten. Und was gibt es Verrückteres als eine Kloschüssel fertig zu machen. Ja richtig. Eine weiße Kloschüssel zu erschießen macht einfach Spaß und klingt genial.


      Wenn ich alles zusammenrechne, habe ich erst so 15% des gesamten Spiels fertig und ich habe schon über 6h gespielt. (Wenn man die Zeit vor und beim Charakter erstellen wegzählt)
      Also bin dann wieder beim Weiterzocken.
    • KILLER IS DEAD (PS3)
      Arise, fair sun, and kill the envious moon, Who is already sick and pale with grief.

      Bisheriger Eindruck nach ~3 Spielstunden: Gut, aber wirr.

      Die Story ist interessant gemacht, bisher besteht das Spiel allerdings tatsächlich zu 50% aus Cutscenes, die zwischen "Wow, wirklich gut" und "D'uh" changieren. Ich weiß noch nicht wirklich, wo die Geschichte hin will (wenn sie denn überhaupt irgendwo hin will), aber sie hat echt coole und markante Charaktere zu bieten. Die teilweise bemitleidenswert wenig Screentime haben, aber dennoch einen gewissen... Eindruck hinterlassen.

      Der Einstieg war ziemlich wirr. Die erste Mission ist praktisch nur eine Cutscene, die zweite Mission besteht aus vier Gegnern in zwei Räumen. Danach kommen zwei Missionen, die diese Bezeichung auch verdient haben, anschließend das unvermeidliche Boss only-Level... bam, 6 von 12 Missionen geschafft. ich habe bis jetzt fast das Gefühl, Killer Is Dead schlägt Lollipop Chainsaw in Sachen Kürze. Zumindest im reinen Story-Modus. Dafür glänzt es anscheinend in Sachen Secrets, Sidequests und Multiple Playthroughs (Hard, Very Hard...).
      Der Flow des Spiels ist mit NMH2 vergleichbar, man hat halt die Erde als Karte und wählt da sein Gedöns aus. Nach und nach kommen Sub-Missions und neue Einträge in Sclaretts Challenge Arena dazu - die werden wahrscheinlich noch echt hart).

      Missionen verlaufen ziemlich linear (abgesehen von der Suche nach Scarletts Verstecken), wirken aber weniger schlauchig, als sie es eigentlich sind. Im Gegensatz zu den Pre-Boss Stages von NMH in etwa gab es hier echt einen Sprung nach vorn.

      Das Kampfsystem ist, wenn es mit dem Katana losgeht, ein bisschen wie No More Heroes mit einem Schuss Metal Gear Rising (rein vom Gefühl her). Auf der einen Seite ist es sehr schnell, auf der anderen Seite wird ein aggressiver Kampfstil eher bestraft als belohnt. Die Deckungs- und Konterfunktion empfinde ich derzeit noch als etwas bockig, weil sie manchmal einfach nicht reagiert - aber vielleicht fehlt mir da noch das Gespür fürs richtige Timing. :/ Der Dark Step aus NMH ist jetzt übrigens als reguläres Element in die Action integriert, Bullet Time inklusive.
      Das 3rd Person-Shooting, welches ich bis jetzt fast völlig ignoriert habe (bis auf ein kleines Puzzle), kommt eher unauffällig daher. Schlecht ist es aber nicht. Wie Shadows of the Damned in etwa. Man trifft, wenn man zielt.

      Es gibt natürlich technische Mängel, wie bei Suda üblich. Die werden allerdings weiterhin durch das absolut grandiose Design fast völlig kaschiert - wie bei Suda üblich. Lediglich die Kamera ist ein bisschen nervig. Gerade wenn es schnell gehen muss, kommt sie manchmal nicht ganz hinterher.

      Gigolo Mode ist weird as heck, macht aber eventuell Spaß, wenn man's kapiert hat (erinnert mich irgendwie an Catherine, aber auch nur der Situation wegen).

      Die Ladezeiten sind, so weit ich das beurteilen kann, nicht mehr so omnipräsent wie noch in Lollipop Chainsaw. Zum Glück. Sie sind immer noch da, aber sie stören (noch) nicht - wobei ich nicht weiß, wie das in späteren Durchläufen wird.
      Cutscenes lassen sich bereits im ersten Playthrough überspringen. Natürlich sollte man das nicht tun. Aber in Erinnerung an Shadows of the Damned ("What's this fucker's fucking hand doing here?") freut es mich schon ein bisschen. xD

      Bis auf "The Mass Murderer Is Dead" (Story, Sub-Missions, Challenges und Gigolo Mode komplett auf Rank AAA) gibt es keine nennenswerten Herausforderungen im Trophy Set - aber ich glaube, das allein wird mich bereits lang genug beschäftigen. :'D

      Vorläufiges Fazit:
      Ein Mischmasch aus allen bisherigen Suda-Games seit NMH1. Meine größte Angst ist bis jetzt, dass die Story genauso ziellos bleibt, wie sie momentan noch zu sein scheint. Suda hatte trotz aller Abgedrehtheit immer eine (mehr oder weniger klare) Botschaft in seinen Spielen - die sehe ich hier noch nicht. Aber vielleicht kommt ja noch der große Wumms am Ende.

      Die Fan Edition mit Soundtrack, Poster und Art Book ist btw echt schick. Für nur 4 Euro mehr praktisch geschenkt.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Half-Life (PC, 1999)
      Im Zuge meiner 'Omen spielt Klassiker des PC-Genres'-Aktion habe ich nun dieses Schmuckstück durchgespielt.
      Wer es nicht kennt: Ein Experiment in der Black Mesa Research Facility geht ganz schön daneben, Aliens übernehmen den Laden und auch das Militär will am Ende des Tages Black Mesa zerstören und den ganzen Vorfall überdecken. Man selbst spielt Gordon Freeman, der in erster Linie ums Überleben kämpft. Ego-Shooter.

      Und auch bald 15 Jahre nach Release immer noch sehr packend und sehr intensiv. Und auch immer sehr schön fordernd. Was ich schon an Half-Life 2 (habe ich schon 2009 gespielt) so beeindrucken fand, ist hier nicht anders: Wo immer man einen Weg vermutet, da ist auch einer. Einfach durch intelligentes (Level-)Design wird der Spieler optimal durch das Spiel geführt, ganz ohne Checkpoints, Kompass oder auch nur das Gefühl, an der Hand genommen zu werden. Das ist große Designkunst, die ich bisher auch nur bei HL und HL2 so gesehen habe.

      Ich finde HL noch einen Ticken besser als HL2, weil es in sich stimmiger ist. Auch wenn tatsächlich mein größter Kritikpunkt schon damals - wie auch in HL2 - vorhanden waren: Das Gefühl, dass zwischendurch nichts relevantes passiert. Dass man tatsächlich mindestens zwei Drittel des Spiels damit verbringt, ohne viel größeres Ziel von A nach B, in diesem Fall zu den Lambda-Leuten, zu kommen. Natürlich ist zwischendurch fette Action und viel Abwechslung, aber an der Story tut sich nicht viel. Diesem Setting geht zwischendurch mal die Puste aus.
      Ansonsten war's gegen Ende etwas nervig (diese fliegenden Schieß-Viecher zum Schluss. Leute, brauchen wir 5 davon alle zwei Minuten?). Insgesamt aber eine absurd intensive Spielerfahrung, die riesig Spaß macht, mit Atmosphäre und stimmigen Gameplay beeindruckt und heute immer noch nen Blick wert ist.


      Uplink: Hacker Elite (PC, 2001)
      Ein kleines Indie-Game, in dem man einen Hacker spielt. Ja, man sitzt vor seinem PC und spielt jemanden, der an einem PC sitzt. Das ist relativ immersiv und das Gefühl, dass man selbst an diesem überkrassen Terminal hängt, ist schon ziemlich cool. Und perfekt wird die Illusion durch einen IRC-Client im Spiel selbst, über den die "Hacker" kommunizieren können.

      Im Endeffekt sind es dann kleinere Rätsel, kleinere Schnelligkeitstests, die man absolvieren muss. Dafür gibt's Kohle, dafür gibt's neues Gerät, damit kriegt man schwierigere Aufträge durch, dafür gibt's mehr Kohle. Dazu gibt's eine kleine, nebensächliche Story, die nicht weiter wichtig ist und sich in erster Linie durch Nachrichtenseiten erzählt.

      Das Spiel hat eben einen netten Stil, man muss sich nur ne halbe Stunde Zeit nehmen, um durchzusteigen. Es kann schon etwas trocken sein am Anfang. Die Aufgaben machen Spaß, aber wiederholen sich einfach irgendwann. Ich war trotzdem sechs bis zehn Stunden bestens unterhalten. Danach sind mir aber regelmäßig die Augen rausgefallen, weil die Schrift so gottverdammt klein ist in diesem Spiel.

      Und ansonsten spiele ich viel mehr Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA) als für mich gut ist.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ein paar Geheimtipps (naja), alle sehr zu empfehlen.

      Brothers - A Tale of two Sons (PSN, XBLA, PC)
      Ein schönes kleines Indie-Game, dessen Gameplay auf Zusammenarbeit setzt. Optisch zwischen Skyward Sword und ICO angesiedelt, handelt es von zwei Brüdern (d'uh) in einer leicht keltisch angehauchten Mittelalter-Welt, die eine Medizin für ihren schwerkranken Vater suchen. Dabei geht es darum, kooperativ kleine Rätsel zu lösen, da z.B. der kleinere Bruder besser mit Tieren umgehen kann und durch enge Löcher passt, der größere dafür aber schwere Lasten schleppen kann und von den NPCs ernst genommen wird.
      Die Brüder steuern sich parallel, einer pro Analog-Stick und Schultertasten. Das macht es sogar möglich, das Spiel mit nur einem (!) Controller zu zweit zu spielen. : D Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch voll gut.

      Es ist weder sonderlich schwer noch sonderlich lang, aber die Atmosphäre und die Liebe zum Detail, mit der die Gegenden und die Reaktionen der Figuren auf die beiden Protagonisten umgesetzt wurden, sind schlicht traumhaft. Und die sehr kleinen Quests abseits des Hauptweges, für die man zwar nichts bekommt (außer vielleicht mal eine Trophy), sind so niedlich und charmant, dass man sie wirklich einfach um ihrer selbst willen erledigen will.

      Hier noch ein Trailer dazu.

      Crush3D (3DS)
      Der 3DS-Port eines eher unbekannten PSP-Titels. Die Atmosphäre ist etwas heller und freundlicher als im Original (wirkt wie "wir machen was für Nintendo, es muss also niedlich sein"), es gibt ein paar zusätzliche Inhalte und eine kleine Story, die teils doch recht witzige Dialoge hat. Im Grunde ist der Hauptcharakter Danny in seiner Traum-/Gedankenwelt gefangen und muss da rauskommen, indem er Puzzle löst, die den Wechsel von 2D auf 3D und wieder zurück beinhalten. Diese Dimensionswechsel haben, je nachdem, aus welcher Kameraperspektive man sie auslöst, ganz unterschiedliche Auswirkungen darauf, wo man landet und wo man hin kann. Klingt verwirrend, wird aber alles gut erklärt.

      Auch der Umfang von 40 Leveln klingt zwar erstmal überschaubar, aber ich bin bin gerade mal in Level 13. |D Wird schon ziemlich fies, nachdem die Schonfrist der ersten paar Abschnitte vorbei ist.

      Hier ein Trailer.

      The Cave (PSN, XBLA, PC, WiiU)
      Es ist ein Adventure von Double Fine und Ron Gilbert. Muss ich dazu noch mehr sagen? Was? Ja? Ich muss? Okay, dann aufgemerkt: Aufgabe des Spielers ist es, eine Höhle zu erkunden. Es gibt sieben Charaktere, davon kann man sich pro Durchgang für drei entscheiden. Schaffbar ist das Spiel mit allen, aber jeder hat jeweils einen exklusiven Abschnitt, der mehr über ihre Vergangenheit (und ihre Zukunft) erzählt. Es ist im Grunde eine Art Monkey Island mit Jump'n'Run-Elementen. Die sympathisch-skurrilen Figuren selbst sprechen nicht, sondern drücken sich durch Mimik und Gestik aus.

      Der besondere Kniff: Es gibt einen Erzähler, und zwar ist das die Höhle selbst. Muss man erlebt haben. "Why, yes, I'm a talking cave. Please, don't laugh. It makes dating hell." Äußerst feiner Humor.
      Ich bin noch nicht besonders weit (lies: ganz am Anfang), aber ich bin schon jetzt total beeindruckt. Old School-Adventure-Charme trifft Jump'n'Run-Rätseleien à la Limbo (ohne die brutalen Tode). Toll!

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hab mir letztens Fire Emblem Awakening gekauft und bin einfach nur begeistert. Hab zwar schon vorher gehört, dass das Spiel gut sein soll und auch die Demo hat mir sehr gut gefallen, allerdings hätte ich nie erwartet, dass das Spiel SO gut sein würde...

      Das Spiel fesselt mich einfach genau so wie damals Path of Radiance, auch wenn ich das kaum für möglich gehalten hätte. Hab jetzt schon knapp 12 Stunden gespielt und es wird einfach immer besser. Bin mal gespannt, wie viele Kapitel mich noch erwarten...

      Desweiteren hab ich letztens Super Metroid auf der Wii U-Virtual Console durchgespielt. Mein letzter Durchlauf war schon ein paar Jahre her und ich war erneut begeistert, wie erstaunlich gut dieses Spiel einfach gealtert ist. Abgesehen von einigen Kleinigkeiten, wie der fehlenden Möglichkeit, sich an Kanten festzuhalten und der Handhabung der verschiedenen Munitionssorten (im Gegensatz zu der grandiosen Umsetzung in Metroid Fusion und Zero Mission) fühlt sich das Spiel wirklich noch überraschend frisch an.
      Außerdem wirkt das Spiel auf dem Display des Wii U Gamepads einfach nur toll :)