Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim

      Sieht fast genau so aus wie Oblivion, das Interface ist terribad und irgendwie bekomme ich kein Fühl für das Spiel. Oblivion hat sich letzten Ende als enttäuschend herausgestellt, aber immerhin war ich da sofort drin. Jedenfalls lade ich gerade am englischen Client, kann also gerade nicht weiterspielen, vielleicht wird's ja noch besser.
    • Original von Sensenmann
      Also als letzes ausführlichj gespielt hab ich Xenoblade Chronicles(=123 Stunden)
      Skyrim muss warten auf Weihnachten.Zelda,MK7,Sonic Generations werden am Release gekauft.
      assasins Creed wird leider von mir gecancelt :(

      Sonic Generations ist aber schon seit 4.11. erhältlich oder meinst du die 3DS Version die Ende des Monats raus kommt?

      @ Fred: Gekauft: die Woche dann Zelda, Mario und Kirby
      Gespielt: Super Mario World mit allen 96 Levelausgängen.
      Bei Sonic Generations habe ich so gut wie alles geschafft (noch ein paar schwere Sachen fehlen, die braucht man aber nicht für Erfolge).
      Bei Gears 3 mal wieder ein Wochenendevent gemacht.
      Dodonpachi Reserruction hab ich mit allen 3 Schifftypen durch.
      Dann hatte ich mal wieder in der Virtual Console DoReMi Fantasy gespielt, bin da jetzt in Welt 3.
      Übrigens ein echter Geheimtyp, braucht sich nicht hinter Genregrößen wie Super Mario Bros. 3 zu verstecken.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von Sensenmann
      Also als letzes ausführlichj gespielt hab ich Xenoblade Chronicles(=123 Stunden)
      Skyrim muss warten auf Weihnachten.Zelda,MK7,Sonic Generations werden am Release gekauft.
      assasins Creed wird leider von mir gecancelt :(

      Sonic Generations ist aber schon seit 4.11. erhältlich oder meinst du die 3DS Version die Ende des Monats raus kommt?


      Genau die mein ich^^ach ja der november wird so geil werden. :knuddel:
    • Gekauft und gespielt: The Legend of Zelda a Link to the Past
      Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch 1000 Nintendopunkte auf der Wii gehabt hatte und als ich das letzte Woche gesehen habe, habe ich mir das SNES Zelda gegönnt. Und heute Nachmittag hatte ich es durch. ^^
      Immer noch zeitlos und schön das Spiel <3
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Skyrim

      Tja, nachdem ich Teil 3 und 4 geliebt habe, bin ich total begeistert. Am besten gefällt mir, dass das ganze Spiel viel dynamischer ist, als die Vorgänger. In der Spielwelt passiert auch mal etwas unvorhergesehenes, man kann Zaubersprüche und Waffen/Schilde beliebig kombinieren, das Spiel läuft während der Dialoge weiter, man kann die einzelnen Quests auf verschiedene Arten lösen..., aber was mich wirklich freut, ist das sich die Waffen nicht mehr abnutzen(Gott war das nervig). Ich spiel auf der PS 3 und hatte bisher noch keine Gameplay Bugs, nur dass das Spiel manchmal abstürzt und Texturen zu flackern anfangen, was aber durch einen Neustart behoben werden kann.
    • Original von Crowbar
      Skyrim

      Sieht fast genau so aus wie Oblivion, das Interface ist terribad und irgendwie bekomme ich kein Fühl für das Spiel. Oblivion hat sich letzten Ende als enttäuschend herausgestellt, aber immerhin war ich da sofort drin. Jedenfalls lade ich gerade am englischen Client, kann also gerade nicht weiterspielen, vielleicht wird's ja noch besser.


      Jo, bin's auch gerade am Zocken.
      Bisher kann ich eigentlich nur sagen, dass das Skillsystem besser ist als noch bei Oblivion. Ganz schön ist auch das gesamte Weltdesign, auch wenn vielleicht nicht jedem die Landschaft gefallen wird.
      Madig ist nur der ganze Spielcontent (Quests, Charaktere, Dialoge) - Bethesda eben. Aber da könnten gute Modder Abhilfe schaffen.

      Vielleicht könnte man ja Obsidian das nächste mal (DLC, anyone?) miteinbeziehen. Die machen bestimmt besseren Inhalt. xD

      Ansonsten akzeptables Spiel, aber ganz bestimmt nicht RPG des Jahres, wie viele (gekaufte) Zeitschriften oder Magazine behaupten. :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Uncharted und Arkham City.

      Ersteres aus Gründen der Vollständigkeit. Bin damals mit dem zweiten Teil eingestiegen und habe mich bis jetzt nicht darum gekümmert, auch das erste mal zu zocken. Nun, nachdem ich jetzt den dritten Teil durchhabe und dies mich motiviert hat den zweiten nochmal durchzuzocken wurde ich motiviert, den ersten vielleicht doch mal abzuchecken.
      Bin grad in Kapitel 3 und muss sagen... es spielt sich wie die anderen beiden in einer Light Version. Simple as that.
      Alles, was in Teil 2 das Gameplay definiert hatte gibt es auch hier, wenn auch in abgespeckten Versionen. Das Problem an der Sache ist leider nur, dass man - wenn man sich mal dran gewöhnt hat - Features immer vermisst, sobald man einen Teil zurück geht (Wie oft ich in Among Thieves gestorben bin, weil ich Granaten zurückwerfen wollte...).
      Ich versuche nicht, es an den Nachfolgern zu messen (wäre auch unfair und würde dem Spielspaß nicht wirklich helfen) sondern möchte die Story mitbekommen. Und die + Dialoge sind typisch Uncharted.

      Und Arkham City? It is fucking awesome.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Natürlich The Legend of Zelda - Skyward Sword und seit ichs am Sonntag abend in die Konsole geschoben habe, spiele ich auch nichts anderes mehr. Bin mittlerweile bei 20 Stunden und gerade mitten zwischen Dungeon 3 und 4 (um mal nicht zu spoilern). Ich hätte von einem Zelda erwartet, dass ich es nach einer Woche durch hab, aber das Spiel beweist das Gegenteil.
    • Bin mittlerweile bei 20 Stunden und gerade mitten zwischen Dungeon 3 und 4 (um mal nicht zu spoilern). Ich hätte von einem Zelda erwartet, dass ich es nach einer Woche durch hab, aber das Spiel beweist das Gegenteil.


      ja muss mich dir anschliessen Garo Meister :D

      hab auch 20 std und bin zwischen 3 und 4 dungeon ;)

      top game :thumbs_up:
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • Harvest Moon Back to Nature

      Ich hab gestern tatsächlich meine alte PSOne ausgepackt und das Spiel eingelegt, nachdem ich am Samstag Friends of Mineral Town angespielt habe. Kein Vergleich. BTN ist und bleibt einfach am besten. *_*
      Und ja, heute Abend wird es weiter gespielt, bis Weihnachten muss ich mir die Zeit vertreiben =)
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Damit der Thread hier mal nicht in Vergessenheit gerät, hol ich ihn wieder nach oben.

      Gekauft: Sonic CD, Sonic 4 Episode 1, Magicka 2 DLC

      Gespielt: eben das und Kirby Wii

      Da die beiden Sonic-Teile auch nun für den PC erhältlich sind, habe ich sie mir direkt geholt. Sonic CD konnte ich damals nie spielen, daher ist das die perfekte Gelegenheit, das nachzuholen. Es steuert sich richtig gut und sieht sehr schön aus, wenn es flüssig mit 60 fps läuft. Besonders die Musik gefällt mir. Sonic-Musik ist allgemein immer gut, aber der Soundtrack in CD hat was besonderes und einzigartiges an sich.

      Sonic 4 hab ich bisher noch nicht so viel gespielt, nur die erste Zone, doch es macht schon ne Menge Spaß. Jetzt verstehe ich aber endlich die Kritikpunkte bezüglich der Physik. Wenn es darum geht, die Klassiker so getreu wie möglich darzustellen, hat es nicht so gut geklappt, aber wayne, Spaß macht es trotzdem.

      Magicka werde ich wohl nicht weiterspielen, bis sich einer meiner Freunde es sich auch geholt hat. Zum einen macht es im Multiplayer viel mehr Spaß und zum anderen ist der Boss von Kapitel 1 direkt so imba, dass ich ihn nicht schaffe^^

      Nun zu Kirby Wii: Es macht richtig viel fun, so wie ein Kirby-Spiel sein sollte. Besonders zu zweit macht es um ein Vielfaches mehr Spaß. Demnächst muss ich es unbedingt mit mehr Spielern probieren.
      Die Ultra-Fähigkeiten sind wohl das beste am Spiel und sind genial, man kann einfach alles im Weg vernichten :D
      Zuletzt hab ich den Final Boss besiegt, der überraschenderweise herausfordernd war. Nun geht es an die restlichen Zauber-Zahnräder und Prüfungen! Kann man die eigentlich auf Platin abschließen? Ich hab das mal wo gelesen, hab bisher aber nur Gold geschafft.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Hab mir gestern Super Mario 3D Land gekauft.
      Hab noch nicht so viel gespielt, aber bis jetzt ist es ganz witzig, haut mich aber noch nicht so vom Hocker, dafür dass alle so davon schwärmen. Ich finds bis jetzt einfach viel zu leicht.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Gespielt: Zelda: Twilight Princess (GC)
      Sehr schoenes Spiel. Sehr schade auch das es das lustigerweise das einzige Zelda spiel ist das ich seid dem Release-Tag habe aber bis vor 3 tagen nur kurz angespielt hatte. Jetzt bin ich durch und ich bin doch recht beeindruckt. Das spiel ist absolut top, das einzige was mir noch fehlen wuerde waere HD grafik, aber das kommt bestimmt nochmal irgendwann ^^

      Gekauft: Final Fantasy VI Advance (GBA) mit schweren herzens meiens Geldbeutels nun auch endlich mit OVP und in deutscher sprache damit ich es endlich mal meienr nicht englisch sprechenedne freundin zugute kommen lassen kann, sowie die nun endgueltige komplettierung der FF sammlung im regal. (okay, FF1 fuer die NES fehlt noch, aber das lassen wir erstmal ausser acht). Freu mich schon richtig auf die GBA version von FF6 da ich das auf der PS doch schon sehr exzessiv gespielt hab.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • @Saku: Oha, wie teuer war denn das holde Stück Gold (FF VI)? :) Würde mich ja auch unheimlich reizen, besonders weil es auf deutsch wäre.

      Thread:

      Sowas kann echt nur mir passieren.

      Seit Mittwoch exessiv Kingdom Hearts II am Zocken, fast durch, dann: Tron Welt. Minispiel ohne Entkommen. Wichtig für den weiteren Spielverlauf. L1-Taste für eine Aktion drücken, damit man nicht stirbt.

      Ja ratet mal... meine L1-Taste ist natürlich kaputt.

      Geil.

      Und gekauft... Hmm. Zavvi hat Donnerstag mein Resident Evil: Revelations verschickt, wann es bei mir ankommen wird... ungewiss. Muss dann Eve noch im Februar das Geld dafür geben, scheiß Kreditkarten.

      Ansonsten habe ich noch ein paar Spiele vorbestellt... Aber da ich weder sie schon in Händen halten kann, noch das Geld überwiesen habe - Im Moment nicht von Belang.
    • Original von Yuu
      Seit Mittwoch exessiv Kingdom Hearts II am Zocken, fast durch, dann: Tron Welt. Minispiel ohne Entkommen. Wichtig für den weiteren Spielverlauf. L1-Taste für eine Aktion drücken, damit man nicht stirbt.

      Ja ratet mal... meine L1-Taste ist natürlich kaputt.

      Dieses Minispiel ist schrecklich. :'D Sofern du das Rennen meinst. Ich weiß gar nicht mehr, ob man das später nochmal absolvieren muss für irgendeinen obskuren Bonusgegenstand oder Tagebuch-Vervollständigungs-Krimskrams. Habe da irgendsoeinen Horror in Erinnerung, könnte mich aber auch irren. Hoffentlich irre ich mich. Diese Passage hat mich dezent wahnsinnig gemacht.
      ...aber wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt danach noch so einiges, fast durch bist du also auf keinen Fall.

      at topic:
      Im Rahmen meiner "Interessante Sachen auf der PS3 nachholen"-Aktion habe ich gerade Bayonetta am Start, dazu noch Prototype und Soul Calibur IV. Demon's Souls läuft auf meinem Fernseher ja nur in s/w, das kann ich also erstmal knicken.
      Weitere interessante Kandidaten wären noch God of War III, El Shaddai, vielleicht Catherine und so weiter und so fort. Irgendwo hatte ich mir da doch so 'ne massive Liste angefertigt... müsste die nur mal wiederfinden.

      (Bioshock habe ich nach kurzem Anspielen wieder sein lassen, ja, volle Kanne Schande über mich, aber 's spricht mich einfach null an.)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • (Bioshock habe ich nach kurzem Anspielen wieder sein lassen, ja, volle Kanne Schande über mich, aber 's spricht mich einfach null an.)


      D: Would you kindly continue?

      BTT: Ich habe (lustigerweise) neulich wieder damit angefangen, Bioshock zu spielen. Ich dachte einfach, ich könnte tatsächlich mal versuchen, alle Tonbänder zu finden. Bis zu einem gewissen Punkt ist das Spiel ja auch richtig gut, ich weiß gar nicht, was Sirius hat :>

      Ansonsten: The Old Republic. Ziemlich gut, und es ist fukken Star Wars. Mehr muss ich dazu glaube ich gar nicht sagen.