Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neustes Spiel ist Xenoblade Chronicles. Hab es eigentlich schon seit dem Launch.
      Bin jetzt aber schon total verliebt in das Spiel und habe es schon knapp 60 Stunden gezockt... das ist bei mir schon ne ganze Menge in so kurzer Zeit. Und ich hab die Story glaub ich grad mal zu ca. 50%.

      Eigentlich hab ich es sogar zweimal gekauft: Einmal die normale Version (nur Spiel) für mich zum Zocken und einmal die Limited Edition. Die lass ich aber original verpackt. Solche JRPGs sind nämlich nach ner Zeit eine Menge wert :D
    • Vor ein paar Tagen mal wieder Majoras Mask und heute frisch Links Awakening durchgespielt. Mal wieder angenehm überrascht, dass sich hinter dem (im ersten Moment auf mich immer mitunter etwas billig wirkendem) Design von MM der mit Abstand atmosphärischste Teil der Serie versteckt. Melancholische Szenen en masse. Plus einige sehr coole Bosse und Spielmomente; allem voran natürlich das Innere des Mondes und der kopfstehende Felsenturmtempel, wenn sich unter einem der Sternenhimmel ausbreitet. Episch.

      Und LA. Ah. Nostalgie. Mein erstes eigenes Videospiel ever. Ich habe es schon so oft durch und finde es noch immer großartig. Was mich aber wirklich wirklich WIRKLICH irritiert hat: Das mir jetzt, nach 15 Jahren, auf einmal irgendwelche Dinge auffallen die mir bisher noch nie passiert sind.
      1.) Wenn man von Marin begleitet wird und Flöte spielt, sagt sie einem, man spielt grausig. xD
      2.)Wenn man zu weit vom Kopf des fünften Endbosses steht und den Enterhaken betätigt, zieht man den kompletten Wurm raus (der dann aber nicht verwundbar ist und explodiert; daraufhin erscheint ein neuer Kopf aus der Wand).
      3.)Den Hühnerangriff kann man abwehren indem man das zuvor attackierte Huhn abfackelt.

      Alle drei Sachen wusste ich noch nicht, haha. :P

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Während ich weiterhin auf Human Revolution (PS3) warte, vertreibe ich mir die Zeit mit Dead Island (X360).
      Revolutionäres Spiel? Definitiv nicht. Macht's Spaß? Oh, hell yeah.
      Mir persönlich war z.B. Left 4 Dead immer schon zu stumpf, zu linear, es gab zu wenig zu tun und wenn man einmal die Kampagne durchhatte waren sowieso die einzigen Überraschungen die neuen Platzierungen der Gegner. Da kommt mir so ein Spiel gerade recht - das an Fallout 3 erinnernde Gameplay passt überraschend gut zu einer von Zombies überlaufenen Urlaubsinsel. Die Welt ist nicht nur schön, sondern auch frei begehbar und bietet von der Stimmung her krasse Kontraste - idyllische Insel mit grausamen Bildern kombiniert halt; Quests und Aktivitäten kann man sich selbst suchen und soweit ich es bisher gesehen habe hat man dort auch einiges zu tun, wenn man wirklich jede Quest beenden will; Das Levelsystem ist straight-forward - ich hoffe nur, dass es nicht so läuft, das man am Ende sowieso alles maximal geskillt hat. Hätte ja auch keinen Sinn.

      Habe derzeit etwa 5 Stunden als Assassinin gespielt und bin in Kapitel 3 (Main-Quests). Spiele aber derzeit echt mit dem Gedanken, den Charakter zu wechseln - angesichts der Tatsache, dass die Klasse auf Klingen spezialisiert ist und man irgendwie überall nur Schlagwaffen findet...
      Was ich bisher leider noch nicht austesten konnte ist, wie der Koop-Modus (bis zu 4 Spieler) abläuft. Es haben zwar 2 Bekannte das Spiel, aber sich auch mal abzusprechen ist wahrlich schwer. ;)
      Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt (bzw. ob da überhaupt mal irgendetwas nennenswertes abseits 'Überlebe!' passiert) und was noch so auf mich zukommt. Schwierigkeitsgrad-mäßig ist's bisher noch recht ausgeglichen, auch wenn es mir durchaus schon passiert ist dass ich von den Untoten in geschlossenen Räumen überrannt worden bzw. bei einer 'Very hard'-Quest ordentlich auf die Fresse geflogen bin, bevor ich ne brauchbare Taktik beisammen hatte. Ein Thug mit höherem Level in einem kleinen Raum, alle Ausgänge blockiert? Ouch.

      tl;dr: Coole Sache, das.

      Edit: Das wohl längste Sewerlevel der Welt hat meinen positiven Eindruck vom Spiel leider ein bisschen getrübt. Ich würde gerne die Person mal kennenlernen die sich dachte 'Hey, das Spiel läuft bis jetzt sehr flüssig! Schmeißen wir mal ein monotones, schweres, geradliniges, abwechslungsloses und hässliches Level in die Mitte, damit der Spielfortschritt für scheinbare Ewigkeiten stehen bleibt!'. Und dann würd ich gerne auch noch den Typen mal sehen wollen, der entschieden hat dass man VIER mal da durch muss. UGH.

      Über den ein oder anderen (nervigen) Bug bin ich auch gestolpert - in erster Linie was Combo-Waffen betrifft. Habe z.B. jetzt schon mindestens 4 Deo-Bomben gebastelt, ohne dass auch nur eine davon in meinem Inventar auftauchte. Selbes bei nem Meat-Bait.

      Im großen und ganzen bin ich aber mit dem Spiel nach wie vor sehr zufrieden, alleine die Anzahl an Quests (derzeit habe ich über 60 beendet) ist teilweise überwältigend.

      tl;dr Part II: Immernoch cool.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Sir Shadowmoon
      *Seufz* Ich glaube die großen Tage der Gothic-Serie sind endgültig vorrüber. :/


      Na, muss nicht sein. Jowood hatte die Rechte nur auf bestimmte Zeit (die jetz auch - unabhängig von der Insolvenz - rum is). Ein Piranha Bytes Mitarbeiter hat bestätigt, dass nach Risen 2 ein neues Gothic möglich wäre. Ob nun letztendlich ein Risen 3, Gothic 5 oder gar ein neues Spiel kommt, weiß man momentan aber noch nicht ;)

      BTT: Hab mir Deus Ex gekauft. Endlich wieder ein Spiel, das mich richtig fesselt! Spannende SciFi Story und dichte Athmo. Nur die Abstürze nerven noch etwas.
      I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
      When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
      Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
      Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    • Gespielt Divinity II: Ego Draconis. Da ich endlich ein neues Notebook habe, geht's auch endlich.
      Gekauft hingegen Titan Quest Gold, Torchwood und God of War. Bei letzterem kam ich allerdings noch nicht zum Zocken, aber meinem Bruder gefiel es und God of War ist ja eh so ein Titel... der kann vermutlich nicht enttäuschen.^^
      Titan Quest mit dem Add-On Immortal Throne kann man mit "Sacred im alten Griechenland" beschreiben und Torchwood (von dem demnächst irgendwann Teil 2 rauskommt) ist ein Hack 'n Slay mit einem Diablo-Hauch, würde ich sagen. Und die comichafte Grafik ist sehr erfrischend, wenn auch vermutlich nicht jedermanns Sache.
      Do you fear death, pup?
    • Gekauft: Hab mit gestern Enslaved (XBox360) geholt und gleich angefangen zu spielen. Die Steuerung ist gut, wenn auch die Sicht gewöhnungsbedürftig ist (war bei Batman AA auch so; eben Unreal Engine), die Story ist nett, die Charaktere total glaubwürdig und sympatisch und die Grafik ein Traum. Ein echt gutes Spiel, dass ich jedem empfehlen kann.

      Gespielt:
      • Enslaved: Zwei Kapitel gemacht, dürfte jetzt in der 6 sein. Hatte dann keine Lust mehr. ^^'
      • Half Life 2: Episode 2: Musste endlich mal weiterkommen. Hab die White Forrest Basis vor bösen Combine beschützt. Jetzt kommt wieder der Angriff mit den Strider. Hab ich mal gar klein Bock drauf, deshalb ausgemacht und zu Spiel 3 gewechselt.
      • GTA IV: Eine Mission für Playboy, eine für Patrick und dann schön mit Cousin Roman in einen Strip-Club gegangen. ^^
    • Hard Reset (PC)

      Demo durchgezockt. Gefällt mir gut, weil’s endlich mal wieder ein klassischer Ego Shooter im Stile von Quake, Doom und co. ist, der seinen Fokus auf schnelle und kompromisslose Action legt. Zudem mag ich das Cyberpunk-Szenario und das Effektfeuerwerk, das beim Zerschrotten der ganzen Roboter losgelassen wird.

      Wollte ich mir eigentlich jetzt bestellen, aber nur über Steam erhältlich? Was soll denn der Müll?
    • Wollte ich mir eigentlich jetzt bestellen, aber nur über Steam erhältlich? Was soll denn der Müll?

      Ist halt 'n Indie-Spiel.

      Bei mir übrigens auch Hard Reset. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Das Spiel wirkt irgendwie wie das Erstlingswerk von ein paar Gamedesign-Studenten, nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen billig. Die Levels sind schlauchig und die Stadt wirkt sehr kulissenhaft, und allgemein scheint das Spiel aus den 90ern zu kommen, auch wenn das, nach dem was ich gehört habe, Absicht ist.

      Also, jo, ist ganz nett, aber wahrscheinlich nur was für Genre-Fans.
    • Original von Garo-Meister
      Gekauft: Hab mit gestern Enslaved (XBox360) geholt und gleich angefangen zu spielen. Die Steuerung ist gut, wenn auch die Sicht gewöhnungsbedürftig ist (war bei Batman AA auch so; eben Unreal Engine), die Story ist nett, die Charaktere total glaubwürdig und sympatisch und die Grafik ein Traum. Ein echt gutes Spiel, dass ich jedem empfehlen kann.

      Gespielt:
      • Enslaved: Zwei Kapitel gemacht, dürfte jetzt in der 6 sein. Hatte dann keine Lust mehr. ^^'
        ...


      Lustig, Enslaved hab ich mir auch gekauft. Hab es jetzt knapp über die Hälfte durch. Die Grafik ist eigentlich ganz ansprechend und ich war schwer überrascht, dass es auf unserer Welt spielt. Die Story wird wohl noch ein paar Überraschungen bieten, aber irgendwie ist das Gameplay halt immer dasselbe und die Speicherpunkte bisweilen unglücklich gewählt. Ich werds auf jeden durchspielen, auch wenn mich Trips verheulte Art manchmal nervt.
    • Zuletzt habe ich Minecraft 1.8 gespielt.
      Es sieht im Vergleich zu den Vorgängerversionen sovie besser aus. Das Licht und die neu generierten Biomes zum Beispiel. Da haben die Leute von Mojang auf jeden Fall gute Arbeit geleistet. Nur einen Nachteil hab ich bisher gefunden: Es hat scheinbar höhere Hardware-Anforderungen. In Minecraft 1.7 hatte ich, selbst mit meinem Schweineeimer von Laptop, durchgängig gut 25-30 FPS. Jetz sind es meist nurnoch ~18 und manchmal wenn er Laptop ein bisschen warm wird gehts direkt runter auf 1-3 FPS. Ist ein wenig blöd, aber bei meiner Hardware kein Wunder. Wird eh bald mal wieder Zeit für einen neuen Laptop...


      11.11.11
    • Ich hab mir eben mal God of War: Ghost of Sparta als PSN Downloadspiel gegönnt, da ich keine PSP habe und das Spiel daher nie spielen konnte.

      ...allerdings sind über 9 GB für ein technisch etwas aufgeblasenes PSP-Spiel doch etwas viel, behaupte ich mal. Das is sicher übermorgen noch nicht mit Laden fertig. D:


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Gestern mit einem Freund Magicka. Das Spiel ist nur deshalb so lustig, weil du dich im Multiplayer, unabsichtlich, ständig gegenseitig tötest. Kein Wunder, dass der erste Zauber den du lernst, Wiederbeleben ist. :D

      Man spielt 1-4 junge Zauberer, welche 8 unterschiedliche "Element", nämlich Wasser, Leben, Schild, Kälte, Blitz, Arcan, Erde und Feuer wirken können. Dabei lassen sich pro Zauber 1-5 Elemente kombinieren. Mit Schild und Feuer kann man eine Flammenwand beschwören, andere Elemente heben einander auf, so wie Blitz und Erde, oder erschaffen ein neues, so wie Feuer und Wasser, woraus Dampf wird. Das Spiel hat eine interessante Physik, die dazu führt, dass man sich regelmäßig selbst tötet. Man macht mit Blitzzauber mehr Schaden, wenn man den Gegner vorher mit Wasserzauber nass gemacht hat, aber wehe man vergisst, dass man gerade im Regen spielt oder selbst nass geworden ist, dann gehen die Blitzzauber nach hinten los und es gibt gegrillten Magier.

      Das Spiel ist sehr simpel, macht aber für ein Hack and Slay sehr viel Spaß und bietet einen grandiosen Humor, mit vielen Anspielungen auf die Popkultur.
      Wenn der Erzähler bei der Einführung bereits mit "It is a story of Dungeons and Dragons, of Orcs and Goblins, of Ghouls and Ghosts, of Kings and Quests, but most importantly of Wizards and Vamp-- er, well...a story of Wizards." beginnt, weiß man, welche Richtung der Humor einschlägt.

      Releasetrailer
      Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich eine Quest nicht erfüllen konnte, weil ich den NPC getötet habe, der es mir hätte geben sollen.

      Einziger großer Negativpunkt: Was auch der Grund ist, warum ich mir das Spiel nie selber zulegen, geschweige denn es durchspielen werde: Es ist nur via Steam erhältlich. Womit ein leider durchaus interessantes Spiel sich für mich disqulifiziert hat.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Hab mir letztes Wochenende auch mal Xenoblade Chronicles gekauft.
      Ich halte das Spiel für sehr empfehlenswert!
      Man hat außerhalb der Hauptquestreihe ziemlich viel zu tun und es dauert sehr lange bis es mal langweilig wird, da man zwischen diversen Charakteren hin und her wechseln kann, wie es einem gerade passt.
      Die Weitsicht ist auch oft sehr beeindruckend.
      Englische oder wahlweise japanische Sprachversion sind auch sehr unterhaltsam^^
      Trotzdem auch für alljene, die diese beiden Sprachen nicht beherrschen gut spielbar, da alle Gespräche mit deutschen Subs versehen sind.
      Effektivität: Die richtigen Dinge tun.
      Effizienz: Die Dinge richtig tun.
    • Gekauft zwar nichts, aber weil ich hier zu viele Spiele rumstehen habe, spiele ich mehrere.

      Titan Quest, nach wie vor. Es hat viel Ähnlichkeit mit Sacred (spielt allerdings im alten Griechenland), allerdings scheint es darin weniger Nebenquests zu geben. Oder ich stelle mich absolut dämlich an und finde die optionalen Auftraggeber unterwegs nur nicht. Leveln ist sehr zu empfehlen, soll heißen: Damit man auch wirklich halbwegs unbeschadet von einem Hauptquestsort zum nächsten kommt, sollte man schon alle Viecher plätten, die einem auf dem Weg (und abseits davon) begegnen. Ohne meinen beschworenen Helferwolf hätte ich zudem bereits öfter ins Gras gebissen als mir lieb ist. Aber mir gefällt der Skillbaum, die Menge der Fertigkeitenpunkte, die man bei Levelanstieg erhält, ist gerecht, nur Attributspunkte kriegt man immer nur zwei, was ich persönlich dann doch für ziemlich wenig halte (aber dafür steigen die Attribute bei Verwendung eines solchen Punkts gleich um mehrere und nicht nur um einen, das ist auch nicht zu verachten.

      God of War, nachdem mein Bruder es endlich mal aus der Hand gelegt hat (obwohl's eigentlich mein Spiel ist, hm... xD)
      Die Grafik finde ich super, nur überfordert das Spiel mich jetzt schon mit seinen Gegnerhorden. Immer, wenn gleich drei von irgendwelchen riesigen Viechern auf mich zukommen, kriege ich erstmal die Krise und wie ich mich in den ganzen Gemetzeln immer zurecht finde, ist mir eh ein Rätsel. Aber gestorben bin ich bis jetzt immerhin noch nie im Kampf (nur des Öfteren, weil ich auf dem Schiff ganz am Anfang von dem einen oder anderen Mast gefallen bin. :ugly: )
      Und der Bosskampf gegen die Hydra war schön gemacht, außerdem sind die Kämpfe gegen bedeutendere Gegner so aufgebaut, dass man nicht mit der Haudrauf-Methode zum Ziel kommt, sondern eine Strategie benötigt. Bin erst in Athen, nachdem ich Medusas Fähigkeit erhalten habe und weiß jetzt schon, dass ich ewig an dem Spiel hocken werde, so dämlich, wie ich mich immer anstelle.

      Und zu guter Letzt, Divinity 2. Da ich allerdings ständig beim Kampf gegen Laiken und Razakel sterbe, bin ich inzwischen so frustriert, dass ich einen neuen Spielstand angefangen habe, mit der Absicht, bis zu der Stelle mit Laiken zu leveln bis zum Umfallen. Nur sterbe ich bei diesem Spielstand schon beim Versuch, in Lovis' Turm zu kommen und ich komme einfach nicht dahinter, warum ich noch so schwach bin; hatte sonst nie Probleme gehabt, da rein zu kommen. Dementsprechend genervt bin ich, aber da hilft halt alles nichts, leveln ist angesagt, wo auch immer, ohne dass mich gleich der erste Gegner plättet.
      Aber sonst ist das Spiel wirklich bombig. Schöne Sprachausgabe, gewohnt viele Quests, ein vielfältiger Skillbaum (auch wenn man, streng genommen, nur drei der dort angebotenen Fähigkeiten benötigt) und an der Grafik kann man sowieso nicht nörgeln, erst recht nicht bei den filmreifen Zwischensequenzen. Und auch wenn man hin und wieder kurz an einer Tür oder einem Stein hängen bleibt, ist die Steuerung flüssig. Auch der dritte Teil besticht mit viel Witz (manchmal wirkt das Spiel so, als würde es sich selbst nicht ganz ernst nehmen) und man kann unterwegs wie gewohnt viele Bücher sammeln und lesen, was ich persönlich immer sehr spannend finde. (Auch da drin finden sich viele Anekdoten. :D)
      Do you fear death, pup?
    • Original von Hylia
      Bin erst in Athen, nachdem ich Medusas Fähigkeit erhalten habe und weiß jetzt schon, dass ich ewig an dem Spiel hocken werde, so dämlich, wie ich mich immer anstelle.

      Der Hauptteil des Spiels beginnt in Pandoras Tempel. Da verbringst du so ungefähr 70% deiner Spielzeit.
      Falls es dir bis zum Ende gefällt oder zumindest halbwegs zusagt, kann ich dir auf jeden Fall auch Teil 2 empfehlen, der bügelt einige Schwächen seines Vorgängers ganz gut aus.

      Original von Sankaritarina
      ich spiels grad zum ersten mal. es macht mehr spass als alle games die ich gezockt hab, welche in den letzten 5jahren rauskamen.

      Ich weiß nicht, wo du gerade bist, aber es gibt noch ein paar Passagen, die den Spielspaß deutlich trüben. Trotzdem ein sehr schönes Spiel, wenn man darüber großzügig hinwegsieht.

      at topic:
      Im Rahmen meiner großen, gerade anlaufenden "Si holt alle PS3-Spiele nach, die ihn interessieren"-Kampagne habe ich Heavy Rain beendet (war sehr schön inszeniert, zwar nicht ganz mein Genre & das Alter des Killers ist einfach, ihr wisst was ich meine, es ist einfach unnötig unlogisch gestaltet worden, ansonsten aber nicht schlecht), sitze jetzt gerade an Alice: Madness Returns (spielt sich eigentlich wie eine gepimpte Version des Originals, aber das muss ja nix Schlechtes heißen und fuck es ist einfach Alice, das reicht mir da schon), danach knöpfe ich mir Bayonetta und BioShock vor. Was danach kommt? Mal schauen. Das dauert jetzt erstmal ein Weilchen, nicht zuletzt der Trophies wegen.

      Edit: Auf eine mehrere Jahre alte Empfehlung von Uly hin auch noch billig an Heavenly Sword rangekommen. :D Stand eh auf meiner Liste.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab' mir vor einer Woche ICO und Shadow of the Colossus bestellt, die für die PS3 umgemünzten Versionen. Ich hatte schon öfter gehört, was die beiden Spiele nicht für Meisterwerke sein sollen und hab' sie mir dann auf Empfehlung eines Freundes hin auch tatsächlich mal gesichert – für 37€ für beide Spiele kann man auch wirklich nichts verkehrt machen.

      Ich bin sehr gespannt, weil ich von Story und Gameplay im Grunde noch gar keine Ahnung habe und das Bestellen mehr oder weniger auf blauen Dunst hin geschah. Besonders Shadow of the Colossus bedient sich ja eines völlig anderen Spielprinzips als so klassische Games. Allein durch die Pampa und gegen einen Haufen Giganten… Das ist schon nicht ohne. Die letzte Woche über hatte ich gar keinen Gedanken mehr daran verschwendet, aber im Anbetracht der Tatsache, dass die beiden Spiele am 29. September nun für die PS3 erscheinen und dementsprechend bald bei mir ankommen, übe ich mich gerade ein bisschen in Vorfreude auf sie.
      Auch wenn ich beides wohl frühestens in der Winterpause werde anspielen können, wenn überhaupt. Wenn ich die einmal einlege und sie mir gefallen, bleibt das Studium nur wieder auf der Strecke, Mist aber auch. Am besten erst mal wegsperren. :ugly:

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Mal wieder auf der Shooter-Linie (ich erkenne mich selbst nicht wieder):

      Crysis und Resistance 3, beide PS3. Zumindest bis Dark Souls ankommt.


      Ersteres gabs als Download für knappe 20 Euro und ner Dateigröße von nichtmal 4 GB (interessant, wenn man bedenkt, dass God of War: Ghost of Sparta als PSP-Remake ganze 9 GB frisst), daher war ich anfangs etwas skeptisch was für 'ne Version man da abkriegt. Ich mein, aufm PC war das ja DIE Grafikbombe.
      ...is dann aber eigentlich ganz okay, wenn auch natürlich weit von der PC-Version entfernt. Das Intro is auch etwas Lo-Res, im Vergleich zum Rest des Spiels. Popups gibt's auch zur Genüge und die Beleuchtung ist in manchen Stellen wirklich etwas zu grell. Aber es sieht trotzdem ganz gut aus und ist schön interaktiv. Einige Sachen sind sogar ausgefeilter als in Crysis 2 und der Speed-Sprint is auch mal wirklich schnell, im Vergleich mit Teil 2.

      Mehrspielermodus wurde entfernt, aber den brauch ich eh nicht, hab eh genug.




      Resistance 3 is dann ein bissl anders und etwas retro-er aufgebaut, mit Healthpaks statt regenerierender Energie und der Möglichkeit, alle Waffen gleichzeitig zu tragen, die man findet. Die Grafik is auch imho besser als die von Konsolen-Crysis und das Design sowieso. Bin allerdings noch nicht sehr weit, die Atmosphäre sagt mir allerdings wirklich zu.
      Schön auch, dass man sich die Trophäen mal wieder wirklich verdienen muss und sie nicht einfach nachgeschmissen bekommt. Zumindest nicht halb so sehr wie in anderen Spielen. Sehr schön, Herausforderung!

      Mehrspielermodus nur kurz mal ausprobiert, is aber nix besonderes, bis auf die Waffen.



      Btw glaube ich, dass die Aliens aus Crysis und Resistance sich gut vertragen würden, so mit ihrem Faible für Kälte.


      (Ja, man kann draufklicken)