Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuletzt hab ich CoD - Black Ops gespielt. Wirklich ein sehr gutes Multiplayer-Spiel. Vorallem die neuen Modis wie "Eine im Lauf" oder "Waffenspiel (Gungame)" machen wirklich ne Menge Spaß. Allerdings laufen wieder eine Menge Camper rum. Ist teilweise ziemlich ärgerlich, wenn man gerade ne Abschuss-Serie hat und nicht mehr viel bis zum Heli, Mörser oder sonstwas fehlt und dann irgendwo ein Camper inner Ecke sitzt und einen tötet. :rolleyes:


      11.11.11
    • Da meine PS3 nun ihren Geist aufgegeben hat, hab ich mal meine Xbox wieder ausgegraben und mir Perfect Dark und Banjo-Kazooie als Arcade-Spiele geladen.
      So schön. Besonders Perfect Dark mal flüssig spielen zu können find ich super. xD

      Und wenn ich keinen Goldaccount dafür bräuchte, würd ich auch sicher online spielen.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Habe mir vorhin Devil May Cry 3 Special Edition und Final Fantasy X gekauft.

      DMC3 habe ich kurz angetestet aber an diesem Miniboss der 2 Mission habe ich mir schon die Zähne ausgebissen. Hab nun den leichten Modus freigespielt \o
      Die Opening Cutszene mit der Pizza und den Billiardkugeln war mal übelst cool. oov

      FFX hab ich bis jetzt noch nicht angespielt.


      Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 8 bin gerade im Grab des Namenlosen Königs und habe dort eine Statue besiegt aber weiß gerade nicht was ich nun machen soll. Ich soll irgendwelche Nummern finden um in die Villa in der Hauptstadt zu kommen. Hm...
    • Original von Shadow mirror
      MGS4... mal endlich weiter
      "OMG EVERYONE I LOVE DIIIIIES, WAAAAH"


      Hör auf auf ihm rumzuhacken! Er hat's schlimm genug mit all den unlogischen und erzwungenen Beziehungsdramen D:>

      Ich zock selbst zur Zeit Crimson Gem Saga, welches ich gerade in diesem Thread zum ersten mal gesehn hab :o
      Die Charaktere sind bisher annehmbar, das Kampfsystem in Ordnung und die Grafik wunderschön, zumindest eben toll gepixelt. Bin auch überrascht, wie gut die Übersetzung ist. Mal sehn obs noch besser wird!
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Donkey Kong Country Returns (US-Version, ist aber auch schon komplett deutsch)
      Sonic Colours (ja, man hat in der PAL-Version tatsächlich noch das "u" im Namen eingefügt, tzzzz)
      GoldenEye 007 (jetzt mein eigenes Exemplar)





      DK ist ein Traum. Anfangs dachte ich noch, daß es sich nen Tick träger spielt als die SNES-Vorgänger doch ab dem 2. oder 3. Level ist man voll eins mit dem Spiel. Schon jetzt eines meiner Top-3 Wii-Spiele, absolut genial.

      Sonic ist nicht für mich, wollte eine Bekannte von mir haben. 3 oder 4 Level hab ich mal gespielt sowie auch ne Bonus-Runde namens "Eggman's Sonic Sim".

      Das neue GoldenEye Remake hab ich längst durch usw., bislang hatte ich es nur nicht selbst, das ist jetzt Vergangenheit.
    • Original von Happy Mask Shop
      Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 8 bin gerade im Grab des Namenlosen Königs und habe dort eine Statue besiegt aber weiß gerade nicht was ich nun machen soll. Ich soll irgendwelche Nummern finden um in die Villa in der Hauptstadt zu kommen. Hm...


      Wenn du gerade aus läufts liegt am Boden ein Schwert, kannste gar nicht übersehen. Da steht die Nummer drauf. Das war's eigentlich schon, außer du willst die G.F. in dem Grab noch haben, könnte ich dir nur ans Herz legen ; - ) Da musst irgendwo ein kleines Schalterrätsel machen damit die Zugbrücke runter geht. Was heißt Rätsel? Einfach nur umschalten. Und dann in besagten Raum gehen, wo ein Grab mit GF auf dich wartet. Nur da rum zu laufen könnte etwas verwirrend sein, wenn man 0 Orientierungssinn hat. Sollte aber kein Problem für dich darstellen ; - )

      Ich zocke momentan nach circa 2 Jahren endlich mal Kingdom Hearts wieder. Bin zwar bis jetzt noch nicht weiter gekommen xD Aber konnte mich erst mal wieder einspielen. Bin ja schon kurz vor Ursula, sollte ja kein Problem darstellen.
    • Ich mach es ähnlich wie Yuu und spiele weiter an der Kindom hearts reihe, jetzt wo ich den geheimen boss #2 mittlerweile auch, dank Konata, auf niediregen leveln (35-) hinkriege, bekomme ich auch wieder lust auf KH1-Final Mix
      Praktisch das selbe wie bei Yuu bloß mit einigen bomusinhalten.

      Anschließend will ich mir noch mal den Final Mix von KH2 ausleihen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich habe vor Kurzem Assassin's Creed: Brotherhood gekauft und vorgestern auch durchgespielt. Ich finde, es ist um einiges besser als seine Vorgänger und, entgegen der vielen Tests und Reviews, fand ich die Story richtig grossartig. Den Multiplayer-Modus habe ich nur kurz einmal angespielt, aber ich finde ihn richtig super.

      Ausserdem habe ich mir gestern Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 von meinem Onkel ausleihen lassen und finde es ganz in Ordnung, aber, und das war entscheidend: Heute kam mein BlazBlue: Continuum Shift an. Ich habe bei Ultimate Ninja Storm 2 bis auf Naruto im Ho-Kage-Outfit alle Charaktere durch Sturmpunkte freigeschaltet und finde besonders Lars und Minato sehr gut, nicht nur vom Design sondern auch von der Spielbarkeit her. Ich bin zwar nicht wirklich für Naruto, eher für Dragon Ball (Raging Blast 2) welches ich bisher allerdings nur bei meinem Bruder kurz gespielt habe.
      Eines haben die Naruto-Spiele den Dragon Ball-Spielen allerdings vor: Sie sehen tatsächlich so aus wie im Anime. Bei Dragon Ball sind es zwar immer sehr detaillierte Charaktere, aber sie sehen (nur) gut aus, jedoch nie so wirklich wie im Anime.

      Zu BlazBlue: Continuum Shift: Ich habe nur kurz gespielt, mir das Opening angesehen und schnell einmal den Versus-Modus ausprobiert: Ich bin erneut begeistert von BlazBlue. Die Grafik ist weiterhin atemberaubend, die Arenen sehen super aus und die Angriffe wurden bei einigen Charakteren abgeändert. Da ich BlazBlue seit dem ersten Ableger beinahe vergöttere, finde ich auch diesen Teil wieder grossartig. Es gibt auch endlich einen Tutorial-Modus für Neueinsteiger ins Spiel, was ich sehr gut finde. So, genug geschrieben, die Story wartet auf mich.

      Adiós,
      Konata
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyrica ()

    • Kingdom Hearts

      Omg ja, ich weiß nicht wie es auch geht Leute, aber ich glaube, die Kamera und die Steuerung entstammen der Hölle. Nehmt es mir nicht übel, aber auf Arielles Level kam ich nicht klar und hab es geskipped, nachdem ich STUNDEN lang Ursula gesucht habe D: Im Geysir des Bösen war sie nicht mehr.

      Bin jetzt vorm Endgegner. Die ganze Zeit habe ich mich ziemlich unterfordert im Spiel gefühlt, und ab Malefiz-Drache denke ich, die Leute da mögen mich nicht XD Also hab ich natürlich besagten Endgegner (ja ich bin mir ziemlich sicher, dass es der letzte ist!!) noch nicht besiegen können, schnief. Ich level gleich erst mal ne Runde.

      Aber eins muss ich sagen: Atmospähre ist super genial, besonders durch den wohlklingenden Soundtrack. Hach, sehr schön! Und der Spagat zwischen Disney und Final Fantasy ist mehr als geglückt. Ich mag das Spiel so gerne, habe gleich die restlichen Teile bestellt <3

      Kingdom Hearts: Chain of Memories

      Es hat mich in den Fingern gejuckt, also habe ich es mal circa 2 Stunden lang angezockt. Die Grafik ist ganz hübsch, es gab sogar zu Beginn eine nette, hochwertige Zwischensequenz, sehr ansehnlich. Die Story hat mich bis jetzt nicht so umgehauen, und bis jetzt spielt es sich auch leider nur wie ein Kingdom Hearts in 2D. Hoffe, das ändert sich noch. Das Kampfsystem ist ne nette Idee, kann mir aber vorstellen, dass ich bei stärkeren Gegnern später Probleme haben könnte.

      Silent Hill 2

      Okay leute, vergesst alles über die Steuerung und die Kamera von Kingdom Hearts, es gibt immer jemanden, dem es schlimmer ergeht: Silent Hill 2 ist die Antwort. Während James in manchen Kloaken rumwühlt oder sich vollkotzen lässt, kämpfe ich immer mit der Steuerung und der Kamera. Bin jetzt im Krankenhaus. Gott sei Dank habe ich mittlerweile auch eine Pistole, Gott, das hat Jahre gedauert, bis James verstanden hat, er muss zuschlagen. Und ohne Karte wäre ich auch total aufgeschmissen, muss alle 30 Sekunden drauf gucken XD Großes Plus ist neben der Story definitiv der Soundtrack, das einzigst gruselige womöglich am Spiel. Aber ich mag das Spiel, spielt sich wie eine Art Abenteuer Spiel XD So schön unlinear. Sehr entspannend, muss ich sagen. Erinnert mich damals an Dino Crisis. Mir gefällt es. Könnte ruhig öfters solche Spiele geben. <3
    • Original von Yuu
      Kingdom Hearts: Chain of Memories

      Es hat mich in den Fingern gejuckt, also habe ich es mal circa 2 Stunden lang angezockt. Die Grafik ist ganz hübsch, es gab sogar zu Beginn eine nette, hochwertige Zwischensequenz, sehr ansehnlich. Die Story hat mich bis jetzt nicht so umgehauen, und bis jetzt spielt es sich auch leider nur wie ein Kingdom Hearts in 2D. Hoffe, das ändert sich noch. Das Kampfsystem ist ne nette Idee, kann mir aber vorstellen, dass ich bei stärkeren Gegnern später Probleme haben könnte.


      Man kann sich das Kampfsystem natürlich einfach machen, indem man die KP wie blöd hochtrainiert und einfach nur viele hohe Karten hintereinanderklatscht.
      Aber glaub mir, im Verlauf wirds dir zu blöd ständig zu leveln, daher bist du dann auf die Kombos angewiesen, was dann doch recht viel Taktik ins Spiel bringt ;)

      @topic
      gespielt:
      Jak and Daxter: The Precursor Legacy
      Komplett zu 100% durch, ist aber bei dem Spiel auch keine große Leistung.
      Trotzdem recht nett gemacht, nur die Tatsache, dass man nach 3 Schlägen schon tot ist, ging mir anfangs ziemlich auf die Nerven xD
      Story ist ja recht billig, ist bei dem Spiel aber auch nicht so wichtig.
      Alles in allem ein netter Zeitvertreib, hab hier noch Jak 3 liegen, das werd ich demnächst mal anspielen.
    • 2Worlds2

      Zum GB bekommen und schon in der Mitte von Kapitel 1.
      Befürchtungen: Ich hatte am Anfang erwartet, dass das Spiel eher Sacred-mäßig den Hack'n'Slay in den Vordergrund bringt und hatte daher nicht viel vom Spiel erwartet. Der Prolog ist eigentlich am Besten, wenn man den Vorgänger gespielt hat, aber es kommt doch recht plausibel rüber, dass man am Anfang ein Loser ist, der nichts kann (hat mir in Gothic 3 gefehlt).
      Doch der Anfang war sehr linear und ich rechnete schon damit, dass es so bleibt. Allerdings bricht das Spiel ab Kapitel 1 total aus dem Prolog-Bild heraus und wird kompliziert, taktisch und geil.

      + sehr gute Grafik (wenn mans wie ich auf höchster Stufe spielt)
      + Das CRAFT System (Waffen zerlegen und damit andere aufbessern)
      + Spezialattacken im Kampfsystem
      + Der Bogen ROCKT!!!
      + 2 Schwerter ROCKEN!!!
      + Schlösserknacken ROCKT!!!
      + Meuchelmord ROCKT!!!

      - ich gewinne alle Kämpfe durch stupides LMT-Drücken
      - Das Zaubersystem ist total kompliziert (ich habs immer noch nicht verstanden)
      - Starke Gegnerin Bereichen wo sonst nur schwache sind
      - beendete Quests nerven im Questlog

      => Fazit: Allen RPG-Liebhabern zu empfehlen, allerdings nur, wenn es nicht zu kompliziert wird.
    • Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City.

      Die zwei GTA IV Add-ons auf einer Disc. Zwei wirklich empfehlenswerte Spiele, auch wenn sie rein von der Länge betrachtet nicht an das Hauptspiel heranreichen. Außerdem ist "The Ballad of Gay Tony" ist eines der lustigsten Spiele die es gibt, vor allem wegen der Dialoge zwischen Herrn Prince und Herrn Lopez(und wegen Princess Robot Bubblegum).
    • Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise

      Dieses Rabbid-Spiel ist... strange... mit der Museums-Oberwelt und den dort befindlichen Möglichkeiten, wirkt es wie Adventure. Die Minispiele wurden vergrößert, sodass es eher "Missionen" sind, an deren Ende eine Änderung oder Beibehaltung der Geschichte steht.
      Die ganze Sache ist jedoch nicht negativ zu nehmen. Die Vereinfachung auf fünf Steuerungsmodi (Springen, Rennen, Shooter, Fliegen, Wii-Motion-Plus) fällt weder positiv noch negativ ins Gewicht. Dank der Länge der Spiele und drei Zusatzspielen (Singen, Tanzen(Just-Dance-Parodie), Rätsel) fällt auch nicht groß ins Gewicht, dass es nur 25(?) Minispiele gibt.
      Was einen wirklich nervt sind lange Ladezeiten, die jetzt die Erklärungsscreens ersetzen. Noch nerviger ist, dass sie bei jedem Betreten eines der 6 Museumsbereiche kommen.
      Auch fehlen einem die typischen Musik-Minispiele.
      Trotzdem ist es rundum gelungen und im typischen Rabbids-Charme und -Humor präsentiert.
      Weil es so anders ist, ist es schwer einen direkten Vergleich zum stärksten Vertreter der Serie "TV-Party" zu ziehen, ich würde sie jedoch auf eine Ebene stellen.

      Ach ja und: YAY! Die Kostüme sind zurück! ^^
    • Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (PS3)

      Für ein Narutospiel (oder allgemein ein Spiel zu einer Animeserie) geradezu lächerlich gut!
      Die einzigen Schwächen des ersten Teils waren der lächerlich langweilige Storymodus, das Fehlen eines Onlinemodus' und die relativ niedrige Anzahl an Charakteren (25).
      All das wurde erfolgreich geändert: Der Storymodus ist erschreckend gut gemacht. Endlich gibt es keine Masse an langweiligen, sich wiederholenden Nebenquests mehr, sondern gerademal 5 die abseits der Hauptstory von Shippuuden spielen (optionale Quests ausgenommen). Die Bosskämpfe sind ziemlich gelungen. Die Quick Time Events sind gut und passend gesetzt und der Schwierigkeitsgrad ist fast immer fair.
      Außerdem gibt es jetzt einen Onlinemodus, der relativ gut funktioniert (ganz leichte Verzögerung).
      Das Kampfsystem wurde leicht verändert. Es gibt ein paar mehr Kombos, aber dafür wurde die Funktion herausgenommen, am Anfang die Fähigkeit seines Charakters auszuwählen, was ich persönlich ein wenig Schade finde.
      Und zu guter letzt: Es gibt über 40 spielbare Charaktere. Es sind alle wichtigen Shippuuden Charaktere bis zum Kampf gegen Pain enthalten.
    • neulich auf dem flohmarkt gekauft:

      magic pengel (ps2)
      für 1,00 €

      wer wird millionär (gba)
      für 0,50 €

      bei magic pengel hatte der typ null ahnung weil er sagte es ist defekt. ich hab die disc kurz angeschaut und gesehen dass es ntsc ist und mir mein lachen verkniffen bis ich es gekauft habe. daheim probiert - läuft 1A
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    • Aye, Heavy Rain, eines der beeindruckendsten Spiele, nicht was den reinen Spaßgehalt angeht, der zwar auch sehr hoch ist, sondern eher aufgrund des Spielprinzips, auch wenn mir der Wechsel von langsamen zu schnellen Passagen manchmal etwas zu hurtig geht.

      Und als Einstimmung auf das neue DKC einen zweiten Durchgang Donkey Kong Jungle Beat.
    • Da mich eine bestimmte Person auf die Silent Hill Reihe heiß gemacht hat, habe ich jetzt Silent Hill 2 durch gespielt und Silent Hill 3 bis zur U-Bahn gespielt.

      Für Teil 2 kann ich der Person nur zustimmen. Die Kamera und Steuerung ist mal oft unter aller Sau. :I
      Dafür ist das rest Spiel aber einfach toll. Die Story hat mich sehr mitgenommen und die Charaktere sind mal 1A. Der Soundtrack ist auch mit einer der Besten und die melanchonische Stimmung die im Spiel herrscht ist einmalig.


      Teil 3 hat die Kamera und Steurung wesentlich verbessert. Allerdings finde ich die Sortierung im Menü unnötig aber nicht ganz schlimm. Einzigste was mich nervt ist: Sie haben Pause und Inventar vertauscht. In Silent Hill 2 ist Start das Menü und Select Pause, in 3 genau andersrum >.<

      Dann spiele ich noch Silent Hill Origins. Darüber hab ich schon einiges schlechtes gehört aber ich mags sehr. Ich kann das auch nicht nachvollziehen warum es so schlecht sein soll. Bin jetzt im Motel. Ich finde einzig und allein es ist sehr kurz.


      Diesselbe Person hat mir auch noch die Kingdom Hearts Reihe schmackhaft gemacht :3 deswegen habe ich mir jetzt mal Kingdom Hearts 2 gekauft. Habs noch nicht angespielt aber werde es wohl auch erst nachdem ich den 1 Teil gespielt habe anfassen. Obwohl wer weiß es sieht ziemlich cool aus und die Metal Gear Reihe muss man auch nicht nacheinander spielen um sie zu verstehen. *hust* Teil 3 der eigentliche Teil 1 *hust* ^^

      In Final Fantasy 8 bin ich gerade kurz vor Ende von CD 2. Allerdings macht mich die GF Cerberus immer fertig mit ihrem Triple und das hat mich jetzt ein wenig deprimiert deswegen habe ich noch nicht weiter gespielt :L
    • Original von Happy Mask Shop
      Teil 3 hat die Kamera und Steurung wesentlich verbessert.


      Lustig, ich hab von einer Person gehört, die Teil 3 nicht spielen konnte, weil die Kamera Übelkeit veursachte^^

      Ich selbst habe nur Teil 1 angespielt, bin auch angetan, hab es aber länger nicht mehr gespielt.
      Die Steuerung ist dort ziemlich "altmodisch".
      Durch l"inks" und "rechts" dreht sich die Figur und mit "oben"bewegt sie sich in dir Richtung, in die sie blickt. Ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man zuvor nur Vanquish und Red Dead Redemption gespielt hat.

      Aktuell habe ich wieder einmal Super Mario Bros. 3 Advance herausgekramt und spiele nebenbei noch Minecraft Classic.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!