Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @D!ZZ

      Du hättest die Lösung vom Tempel vielleicht spoilern sollen, denn es gibt hier welche im Board die den Tempel noch nicht gelöst haben ;)

      gekauft: nichts (hoffentlich kommt Sonic Riders Zero Gravity morgen an-.-

      gespielt: Persona 3

      bin jetzt ziemlich weit gekommen, wobei mich dennoch immer das lässtige Leveln stört, weil es keinen Gegner gibt den man nicht ohne ein gutes Level schafft. Von der Story her würde ich sagen, dass noch etwas draufgelegt werden konnte, denn das Spiel wird sehr schnell langweilig (auch wegen dem ständigen leveln und neu ausrüsten).

      Rappelz

      Ein schönes Fantasy Online-Spiel, dass einen Hauch von FF und GW enthält.
      Besonders das Trainieren seines eigenen Pets ist interessant.
      Zwar ist die Grafik jetzt nicht SO gut, aber das gameplay ist echt fantastisch.
      Das einzige was mich stört ist das man sich nur durch Mausklicks bewegen kann-.-
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Ich spiele jetzt schon zum zweiten Mal Picross, obwohl sich die Rätsel nicht geändert haben, aber dieses Spiel ist einfach so fesselnd. Wer Sudoku, Kreuzworträtsel und andere Kniffelspiele mag, wird dieses Spiel lieben.

      Zu Action-, Rollen und Jump'n'Runspiele ist es wirklich eine wunderbare Abwechslung. Achja, ein praktischer Werbefüller ist das Spiel auch ;)
    • Na ja... bis jetzt hab ich nur kurz Wolfs Quest für den PC gespielt... aber ich werde bald meine kleinen Nintendogs mal füttern ._.'
      Das vergesse ich immer und dann sind die kleinen dreckig, am verhungern und am verdursten Q_Q
      Na ja... meine echten Tiere vergesse ich nie, da bin ich immer heiß
      darauf die zu füttern ^^

      Dann werde ich noch gaaaaaaaaaaanz kurz TP spielen um die
      Schweinereiter zu ärgern :P
    • Original von Maeuschen
      Ich spiele jetzt schon zum zweiten Mal Picross, obwohl sich die Rätsel nicht geändert haben, aber dieses Spiel ist einfach so fesselnd. Wer Sudoku, Kreuzworträtsel und andere Kniffelspiele mag, wird dieses Spiel lieben.

      Zu Action-, Rollen und Jump'n'Runspiele ist es wirklich eine wunderbare Abwechslung. Achja, ein praktischer Werbefüller ist das Spiel auch ;)

      Ist das Spiel noch so wie einst? Habe 1995 Mario's Picross (Gameboy) ein wenig gespielt




      Ich könnte dir noch dieses Spiel empfehlen, ist für mich eines der 5 besten Spiele für den Nintendo DS: Neves
    • Hab gerade meinen 2. Durchgang bei Mass Effect beendet und weiss jetzt eindeutig es mach keinen Spass böse zu sein. das Ende hat mir so überhaupt nicht gefallen.
      Werd wohl irgendwann noch nen 3. mal ran um die anderen Klassen zu testen, da ich noch keine einzige Biotikfähigkeit einsetzen konnte.

      Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie die Entwickler im 2. Teil all diese Entscheidungen aus dem erstem Teil einbringen wollen.

      Werd wohl morgen mal mit Resident Evil: code Veronica X anfangen, sonst staubt es noch ein ehe ichs auch nur einmal gespielt habe.
      Ausserdem muss ich mich auf Resi 5 einstimmen.
    • also ich habe heute super smash bros melee gespielt und dann noch so dumme online spiele im internet gespielt^^

      und gekauft habe ich heute nichts aber gestern habe ich mir eine wii bestellt...
      Ich grüße einfach nur Fnottsch, Flagur, thevu und Blackfire_Sword ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark epona ()

    • Hab mir vorgestern Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates besorgt.
      Ich muss sagen, es hat sich viel veraendert. Aber es ist insgesamt sehr gut. Bin seitdem am Dauerzocken. Und wenn ich ne Pause brauch, les ich Eragon weiter. 8)

      Des Weiteren hab ich hier noch ein unangespieltes Fire Emblem: Shadow Dragon liegen. Darauf freu ich mich schon. :3

      (@dark epona: *von einem Stein aus post* ^^)
    • Original von Recht
      Original von Maeuschen
      Ich spiele jetzt schon zum zweiten Mal Picross, obwohl sich die Rätsel nicht geändert haben, aber dieses Spiel ist einfach so fesselnd. Wer Sudoku, Kreuzworträtsel und andere Kniffelspiele mag, wird dieses Spiel lieben.

      Zu Action-, Rollen und Jump'n'Runspiele ist es wirklich eine wunderbare Abwechslung. Achja, ein praktischer Werbefüller ist das Spiel auch ;)

      Ist das Spiel noch so wie einst? Habe 1995 Mario's Picross (Gameboy) ein wenig gespielt


      Oh ja. Nur das heutige Picross hat dann natürlich keine Mariobilder :)


      Ich könnte dir noch dieses Spiel empfehlen, ist für mich eines der 5 besten Spiele für den Nintendo DS: Neves

      Neves ist auch eines meiner Top 10 Spiele für den DS, leider habe ich schon alle Silhouetten gelöst und die anderen Modi werden mit der Zeit etwas langweilig :) Aber danke für den gut gemeinten Tipp ;)
    • Original von Maeuschen

      Ich könnte dir noch dieses Spiel empfehlen, ist für mich eines der 5 besten Spiele für den Nintendo DS: Neves

      Neves ist auch eines meiner Top 10 Spiele für den DS, leider habe ich schon alle Silhouetten gelöst und die anderen Modi werden mit der Zeit etwas langweilig :) Aber danke für den gut gemeinten Tipp ;)


      Okay, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: Was ist Neves für ein Spiel? :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Maeuschen

      Ich könnte dir noch dieses Spiel empfehlen, ist für mich eines der 5 besten Spiele für den Nintendo DS: Neves

      Neves ist auch eines meiner Top 10 Spiele für den DS, leider habe ich schon alle Silhouetten gelöst und die anderen Modi werden mit der Zeit etwas langweilig :) Aber danke für den gut gemeinten Tipp ;)


      Okay, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: Was ist Neves für ein Spiel? :D


      Eine art Puzzle Game

      Kannst ja ein paar Videos anschauen ;)
    • Ich hab heut Banjo Kazooie Schraube Locker bekommen und gezockt.
      Und dann hab ich mich entschlossen endlich mal auf Xbox Live zu gehn und hab dann noch Ein Quantun Trost und FIFA 09 online gezockt^^
      War ganz cool.... 8)
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Grad ne XBox360 gekauft, womit das Trio dieser Konsolengeneration wohl komplett ist.
      200 Pfund (~200 Euro, vll. ein, zwei Euro mehr) für Konsole, Gears of War 1, Gears of War 2 und Halo 3 is mal wirklich fair. o_O Nachher das Teil dann anschließen und hirnlos Locust jagen, yay \o/

      Zwischendurch vll dann auch zu PS3 und Valkyria Chronicles wechseln. Das Szenario da is mal sowas von grotesk, aber das Spiel is mal saugeil. xDb (Aber es kommt von den Leuten, die schon Skies of Arcadia erschaffen haben, das konnte eigentlich gar nicht schlecht enden...)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von The Offspring
      Gears of War 2 ist gerade eingetroffen. Mal schaun ob das Spiel hält was es verspricht...


      Man man man, da hab ich mich wieder mal von dem ganzen Hype beeinflussen lassen... Meiner Meinung nach gibt es weitaus bessere Shooter, wie z.B. Call of Duty 4.
      Absolute Entäuschung das Spiel!
    • Also, ich find Gears of War 2 eigentlich ziemlich gut. Abgesehen mal von den "UARRRGH WIR SIND MÄNNLICH!"-Helden und dem vll. etwas einfallslosen Plot. Aber wegen tiefsinniger Dialoge hab ich mir das Spiel ja nicht gekauft. :D

      Bin allerdings noch nicht weit, zock parallel noch Teil 1 durch. Den kenn ich zwar großteils schon von den nächtlichen Koop-Sessions mit meinem Bruder, aber es wär ja Verschwendung, den einfach rumliegen zu lassen. Und Spaß macht er ja auch.


      Halo 3 find ich allerdings eher mittel. Keineswegs schlecht, aber der Riesenhype drumrum is schon etwas übertrieben. Vielleicht verpass ich auch was Wichtiges, weil ich die ersten zwei Teile nicht gespielt hab, keine Ahnung.
      Hätt's mir allerdings wohl eh nicht geholt, wenn's nicht im Bundle mit der Konsole dabeigewesen wäre...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ich hab mir heute Dragonball Origin für den DS besorgt, kann ich jedem Fan der alten Dragonballstory nur ans Herz legen, ist super gemacht. Das weckt in mir ganz alte Kindheitserrinerungen, als ich noch 6/7 war und Dragonball ich glaub immer um 15Uhr auf RTL2 kam.^^ Das Spiel kommt auf jeden fall in meine Topliste für den DS, also neben Mario Kart, Zelda PH und CoD4/5.
    • Hab' Dragon Quest IV endlich durch gespielt. Alles in allem war es ein recht tolles RPG. Ich hab' die Art und Weise wie die Story erzählt wurde recht toll gefunden, die kurzen Dungeons waren auch cool und die relativ leichte Möglichkeiten etwas später im Spiel aufzuleveln fand' ich auch super :).