Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gekauft: nichts

      gespielt: Final Fantasy III (Remake für den Nintendo DS)
      ...
      ...
      wow
      ...
      Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die letzten Spielstunden zurückdenke. FF III ist mein allererstes FF und es hat mich einfach umgehauen. Die Story ist so wundervoll, die Charaktere liebenswert und die Storywendungen einfach herzergreifend :(
      Und erst die Musik...!
      Zum Glück habe ich es noch nicht durchgespielt... <_<

      Ich konnte einfach nicht anders, als zu weinen, als

      Spoiler anzeigen
      ich den Crystal Tower (ich spiele FF III auf Englisch) betreten habe... das Gefühl, dass der ultimative Bosskampf ansteht und die Hoffnung geschwängerte Musik mit einem Hauch Trauer... waaaah...T_T.
      Und dann noch als Dogas Seele Prinzessin Sarah, König Alus, Gramps, Cid und Desch geholt hat, um den Fluch der fünf Wyrms zu brechen... Desch lebte noch! Ich war so glücklich, dass ich da auch einfach weinen musste. Aber als Doga und Unei ihre Seelen mit denen der fünf Krieger des Lichts vereint haben... ich kann einfach nicht anders...


      Außerdem liebe ich einfach die Musik vom verbotenen Land (oder verbotene Stadt? ... forbidden land...) Eureka, die hat auch ausgereicht, um meine Gefühle Karrussel fahren zu lassen.

      In meinem ganzen Leben hat mich noch nie ein Spiel emotional so tief berührt wie FF III. Nicht einmal Zelda, kein einziger der Teile.
      Herrlich, ich plane demnächst, mir unbedingt FF IV zu kaufen *__*
      Do you fear death, pup?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

    • N'abend.
      Also heute hab ich mal schön Metal Gear Solid 4 durchgespielt (jaaaa in einem zug :P)
      Krasses Spiel oder sollte ich lieber Film sagen?
      Aber das Ende war echt.... überraschend oO.
      Und der Kampf auf dem Dach des ihr-wisst-schon-was gegen ihr-wisst-schon-wen, war so HAMMERGEIL^^
      So und jetzt kram ich mal meine ganzen alten MGS spiele raus^^.

      Cecil

      Edit:
      @Oben: Final Fantasy IV kann ich dir nur ans Herz legen schon allein wegen CECIL xD
      Kannst also nix falsch machen ;)
      Signaturen werden überbewertet :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

    • Gespielt:

      Stronghold Crusader

      Stronghold Legends

      SSBB

      SMK WII

      Wii Sports

      Gekauft:

      5 mal Stronghold Legends !Original!(Für mich und ein paar Friends) , um endlich online zu zocken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

    • Gespielt habe ich heute Fire Emblem: Radiant Dawn und MKWii online.
      Gekauft wie schon seit Ewigkeiten nix mehr. Bekomm atm alles hinterhergeworfen :/ ^^
      Obwohl, hab heut en NZone Abo bestellt und bekomm als Prämie noch nen Wii Game dabei, also hab ich theoretisch Harvest Moon Magical Melody (omg xD^^) gekauft.
      Naja war nur schrott da, wenns plöt ist, verkauf ichs wieder.

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Ich hab die letzten Tage sehr viel Fallout 3 gespielt.

      Und verdammt, es ist auf jeden Fall eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Wer denkt, dass Fallout 3 nur Oblivion im Jahre 2277 ist, der sollte mal tiefer abtauchen. Inzwischen kommt es mir so vor, als wäre Oblivion nur die Übung für Fallout 3 gewesen. Es hat eine super Story, viele interessante Charaktere, überzeugt durch spontane Begegnungen und bombastische Spielwelt, hat ein exzellentes Kampfsystem und äußerst epische Nebenquests. Probiert's mal aus, wer einmal angefangen hat, der kommt ein paar Stunden von dem Spiel nicht los... so ging's mir neulich bis morgens um 8.
      Wer wirklich mal +100 Stunden Spaß haben will, der ist mit diesem Spiel sehr gut beraten. Ich habe mir auch das ebenfalls sehr gute Lösungsbuch zugelegt, um auch das letzte aus dem Spiel zu kitzeln.

      Empfehlung an jeden. Knapp hinter GTAIV das beste Spiel des Jahres für mich.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich hab heute wieder mit Oblivion angefangen, komplett neuer Charakter, alles neu. Dieb diesmal, Schleichen und Bogenangriffe. Eine wirklich sehr lustige Mischung, nur irgendwie schade dass diese spießige Diebesgilde was gegen Mord hat, hätte sonst bestimmt schon ein paar Elfen ausgebeint. Aber gut, das mach ich dann mit dem nächsten Charakter.

      Hell, ich liebe dieses Spiel :ugly:
    • In letzter Zeit spiele ich hauptsächlich Resistance 2, Mirrors Edge und das neue Prince of Persia. Die Wii gammelt zur Zeit ziemlich vor sich hin. xDp

      Nja, PoP ist im Grunde ziemlich geil, es hat nur im Vergleich zu den Last-Gen-Versionen ziemlich an Anspruch verloren, manchmal spielt sich das Spiel echt fast von selbst. xDp
      Abgesehen davon ziemlich nett gemacht, vor allem die frei begehbare Welt mag ich. oob


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Neon
      Ich hab die letzten Tage sehr viel Fallout 3 gespielt.

      Und verdammt, es ist auf jeden Fall eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Wer denkt, dass Fallout 3 nur Oblivion im Jahre 2277 ist, der sollte mal tiefer abtauchen. Inzwischen kommt es mir so vor, als wäre Oblivion nur die Übung für Fallout 3 gewesen. Es hat eine super Story, viele interessante Charaktere, überzeugt durch spontane Begegnungen und bombastische Spielwelt, hat ein exzellentes Kampfsystem und äußerst epische Nebenquests. Probiert's mal aus, wer einmal angefangen hat, der kommt ein paar Stunden von dem Spiel nicht los... so ging's mir neulich bis morgens um 8.
      Wer wirklich mal +100 Stunden Spaß haben will, der ist mit diesem Spiel sehr gut beraten. Ich habe mir auch das ebenfalls sehr gute Lösungsbuch zugelegt, um auch das letzte aus dem Spiel zu kitzeln.

      Empfehlung an jeden. Knapp hinter GTAIV das beste Spiel des Jahres für mich.


      Die super Story, die äußerst lächerlich ist? (Suche deinen Vater, denn er ist fort.)
      Epische Nebenquests habe ich auch keine gefunden. Ich kann mir vorstellen, dass du das Spiel erst ein paar Stunden spielst und somit die Einfachheit des gesamten Spiels noch nicht entdeckt hast.
      So war's bei mir schließlich auch: Anfangs total begeistert, ein paar Kommentare von Fallout 1 & 2-Anhängern gelesen, gelacht, weitergespielt, darüber nachgedacht und später, ca. nach 7-8 Stunden, erkannt, dass das Spiel gerade mal solide ist, die Leute recht hatten und dass es als Fallout 1 & 2-Nachfolger natürlich versagt (und das sagt jemand, der die ersten Teile gerade mal ein wenig angespielt hat - allerdings lange genug, um einen kleinen Vergleich ziehen zu können; werd' sie mir natürlich noch komplett reinziehen :)).

      Die Dialoge sind zu kurz, manchmal einfach nur stumpf, die Sprecher stets gleich und selbst F1 bzw. F2 war härter im Tonfall (ich mein, das sind verrückte Raiders: anstatt von Motherf*cker kommt "Hey, komm spielen!! Ich krieg dich" - solch' "sanfte" Sätze vermitteln einfach nicht, sorry, diese abgefuckte Welt mit mutierten Tieren, Ghulen und sonstigem Gedöns.)

      Dann noch so 'ne Fantasy-Waffen: Ein Feuerschwert, sehr witzig. Da wollten die Beth-Designer wohl unbedingt noch Oblivion-Flair reinbringen.

      (Lichtpunkt war höchstens die Transquility Lane. Mehr dazu allerdings nicht - Spoilergefahr)

      De Pip-Boy wird übrigens auch überall missbraucht, als wäre Vault-Tec allgegenwärtig (in den Trailern, wo selbst das V.A.T.S. erwähnt wird, das ja wohl eher zum Gameplay gehört - der nette Mann darin erklärt einem dieses allerdings so, als könne man auch in der Realität die Gegner anvisieren, Pause machen und töten :D Da wollten die PR-Leute wohl einen auf cool machen. Das ist ihnen bei den restlichen Teasern und Trailern allerdings gelungen.)


      Ein typisches Beth-Spiel eher.

      So, will nun aber auch nicht nur rummeckern.

      Letztes Spiel war Dead Space + dem äußerst schlechten Film Downfall.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Original von Mugen
      Die Dialoge sind zu kurz, manchmal einfach nur stumpf, die Sprecher stets gleich und selbst F1 bzw. F2 war härter im Tonfall (ich mein, das sind verrückte Raiders: anstatt von Motherf*cker kommt "Hey, komm spielen!! Ich krieg dich" - solch' "sanfte" Sätze vermitteln einfach nicht, sorry, diese abgefuckte Welt mit mutierten Tieren, Ghulen und sonstigem Gedöns.)


      Das kommt davon, wenn man solche Spiele auf Deutsch spielt. Selber schuld. :p

      Ich mag Fallout 3 btw auch sehr gern, auch wenns schon in Sachen Engine sehr an Oblivion erinnert. Aber ich kann mich nicht erinnern, je gelangweilt gewesen zu sein; auch wenn ich vielleicht erst die Hälfte des Spiels gesehen hab. War'n ein paar sehr nette Momente dabei, viel besser jedenfalls als in Oblivion...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Mugen
      Die Dialoge sind zu kurz, manchmal einfach nur stumpf, die Sprecher stets gleich und selbst F1 bzw. F2 war härter im Tonfall (ich mein, das sind verrückte Raiders: anstatt von Motherf*cker kommt "Hey, komm spielen!! Ich krieg dich" - solch' "sanfte" Sätze vermitteln einfach nicht, sorry, diese abgefuckte Welt mit mutierten Tieren, Ghulen und sonstigem Gedöns.)


      Das kommt davon, wenn man solche Spiele auf Deutsch spielt. Selber schuld. :p

      Ich mag Fallout 3 btw auch sehr gern, auch wenns schon in Sachen Engine sehr an Oblivion erinnert. Aber ich kann mich nicht erinnern, je gelangweilt gewesen zu sein; auch wenn ich vielleicht erst die Hälfte des Spiels gesehen hab. War'n ein paar sehr nette Momente dabei, viel besser jedenfalls als in Oblivion...


      Ist die englische Version denn so viel "härter"?
      Ich mein, bei Fo1 und 2 war's auch in der deutschen Version ziemlich deftig, wie die Typen gesprochen haben (das, was ich bisher gelesen hab'). Und ich glaube kaum, dass sie die Sprüche diesmal zusätzlich zur eigentlichen Zensur noch verweichlicht haben. :P

      Bei einem stimme ich allerdings zu: Es ist besser als Oblivion; das macht es aber trotzdem noch nicht zu einem würdigen Nachfolger. Dazu ist es noch zu "Bethesda-like": Große Spielwelt, aber totleer (hier ist's natürlich sinnvoll, dass nicht so viele Monster zum Kloppen gibt und auch weniger Menschen. Okay ist's aber nicht, dass diese Menschen leer sind, keine Emotionen, zu künstlich)

      GAAAAAANZ großes EDIT: Die Musik und die Idee mit dem radio ist aber genial. :D Das muss man wirklich sagen. :)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • Also, ich hör da an jeder Ecke "fuck" und "shit" oder beides. Also, generell sind die da sehr ordinär in dem Spiel...
      Aber ich mein, will dich jetzt nicht zwingen, das Spiel zu mögen - wenn's dir nicht gefällt, ja, schade für dich, aber deine Meinung, ne? xD

      Aber mal btt, sonst wirds unübersichtlich. Wir haben ja sogar nen FO-Thread.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Nja, PoP ist im Grunde ziemlich geil, es hat nur im Vergleich zu den Last-Gen-Versionen ziemlich an Anspruch verloren, manchmal spielt sich das Spiel echt fast von selbst. xDp
      Abgesehen davon ziemlich nett gemacht, vor allem die frei begehbare Welt mag ich. oob


      Ich fand das Game ehrlich gesagt ziemlich super. Sicher, n bisschen leicht wars schon, besonders die Kämpfe aber dafür gabs dann auch wieder n paar verdammt lange Sprungsequenzen, wo man sich dann doch geärgert hat, wenn man kurz vor Ende irgendwo runtergefallen is (ja, is mir durchaus öfters mal passiert).
      Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das Ende.
      Spoiler? Sicherheitshalber mal.
      Das war mir doch ein bisschen zu sehr "Hahaha, fuck you!"



      @Topic: Hier liegt Metal Gear Solid 4 am Tisch. Hr. Hr.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Magical Starsign für den DS hab ich mir gestern zu gelegt.
      Finde das Spiel bis jetzt ziemlich schön gemacht und auch die Musik immer recht passend. Nur redet die eigentliche Protagonistin/ oder auch Protagonist (vor Beginn kann man sich Mädchen oder Junge aussuchen) ziemlich wenig, aber dafür hab ich die andere Mitkämpferin Lassi gleich ins Herz geschlossen. :3
      Ansonsten hab ich Alttp auf den Snes noch in Ankampf genommen.
      Nya grad mal kurz vor dem 3. Amulett und hoffe das mein Speicherstand in nächster Zeit nicht schon wieder verschwindet.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Hab mir vor ein paar Tagen 3 PC Spiele gekauft um meinen neuen PC zu testen. Ich schreib mal meine Eindrücke:

      - Battle for Middle Earth 2
      Ich kannte es schon vorher, aber für 10€ ist es ein gutes Strategie Spiel für wenig Geld. Online Mode gibt es auch, hab ich aber erst ein paar mal gezockt.
      - Prince of Persia (hat glaub ich keinen weiteren Titel)
      Das Spiel finde ich sehr enttäuschend. Grafik und Sound sind super, aber die Story ist stinklangweilig und es gibt keine Abwechslung. Nervenkitzel existiert nicht, da man keine Lebensanzeige hat und immer kurz vor dem Tod von der Begleiterin gerettet wird. Diese ist dazu noch extrem nervig und behindert oft beim Klettern. Massenkämpfe wie in den vorigen Teilen gibt es nicht, man kämpft immer höchstens gegen einen Gegner und das auch noch recht selten. Da man nicht sterben kann, kann man die Gegner auch killen, indem man immer die gleichen langweiligen Attacken macht (man kann übrigens beim Kämpfen nicht mehr mit der Umgebung interagieren).
      Allein jetzt hab ich schon garkein Bock auf das Spiel, weil man immer das gleiche macht.
      - Portal
      Sehr geiles Spiel, das muss man einfach gezockt haben. Gute Grafik, super Physik Engine und abwechslungsreiches Gameplay. Hatte es zwar am zweiten Tag schon durch, aber es hat sich gelohnt, da es einfach unglaublich spaßig ist. Außerdem gibt es danach noch extra Levels und eine herunterladbare Mod.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • gekauft: nix

      in letzter zeit hab ich okami gespielt (zu weihnachten bekommen, und gestern durchgespielt)
      einfach ein rundum wunderschönes spiel, klasse soundtrack, witzige, interessante charaktere, teilweise schöne story
      aber viel zu einfach :D


      außerdem zock ich viel little big planet...
      das spiel ist einfach unglaublich, ich liebe es xD
      da passt einfach alles und es gibt immer was neues zu entdecken
    • Gekauft:Noch nix aber ich überleg, mir das neue PoP zu kaufen.
      Gespielt:Hab gerade in MM den Schädelbuchttempel (fast) beendet (fehlt nur noch Gyorg, dieses Cheaterviech).Und ich muss sagen: Der Tempel war einfach der Hammer.Er war kein bisschen kompliziert wie es immer heißt und ich hab mich voll gut reingefunden (über die vier gefundenen Feen lässt sich streiten aber gut^^).Der Tempel ist eigentlich ziemlich simpel aufegebaut:
      Spoiler anzeigen
      Man muss einfach die verschiedenen Röhren wieder zum fließen bringen,dann das ganze Rad umdrehen und schließlich durch das grüne Rohr die Fontöne zum Bossraum bilden
      .Imo war der Pic Hibernia Tempel viel schwerer (außer in punkto Endgegner^^).Freu mich schon auf den Level im Ikana Canyon:D
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kefka ()