Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fable II

      Es macht wirklich etwas süchtig. Man denkt sich immer: Eine Mission noch, hier noch etwas Geld verdienen oder einfach durch die wunderschönen Landschaften laufen und den Sonnenaufgang betrachten.

      Hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass es so süchtig macht. Ich bin begeistert ;)
    • Gekauft: Nix. Kommt ja nix ordentliches raus...

      Gespielt: Eben gerade WC3TFT Hero Line Wars
      Seit letztem Wochende bin ich irgendwie mal wieder auf diesen Klassiker zurückgekommen.

      Ich suche ja immer noch jemanden, der mir beibringt, in den normalen Moduseinzusteigen. Sollte wer Interese haben, einem ULOW-WC3-Spieler zum Highskill zu verhelfen -> bitte melden ^^

      Jetzt werde ich gleich noch die üblichen CS:S Funwars mit meinem Clan spielen und dannach vielleicht noch ne Runde WC3.

      Die Woche vor den Ferien ist toll, besonders wenn die Hälfte der Lehrer zusätzlich nicht da ist...
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • TNA Impact!-The Video Game

      Nun ja, ich als altgesottener Wrestling-Fan habe dieses Spiel natürlich gekauft und ich muss sagen, es ist scheisse. Hart ausgedrückt, ist aber so. Ich meine, wer kam 1. auf die bekloppte Idee CAWs, also freierfunden Wrestler als Secrets ins Spiel zu bringen und 2. wer kam auf die Idee die Pin-Taste genau auf die Taste zu verlegen, womit man den Ring verlassen kann?

      Am Anfang dachte ich, dass alles gut ist. Man sieht zu allererst bekannte Wrestler wie AJ Styles, Booker T, Kurt Angle und Samoa Joe. Dann wenn man einen Kamof startet, fallen einem sogleich die ersten Defizite auf, die dieses Spiel hat. Die extrem gewöhnungsbedürftige Steuerung. Man kann sie nicht erklären, sie ist einfach nur schlecht.

      Der Story-Modus ist zwar ganz inordnung, aber die Story ist extrem vorhersehbar und langweilig.

      Das war alles.
    • @The Convict
      für welches System hast du es denn geholt?

      Die Wii-Version ist die schlechteste Version (habe sie alle angespielt). Hier ist die Geschwindigkeit derart lahm, daß du denkst du bewegst dich unter Wasser! Auf PS2 ist es etwas schneller doch grafisch nicht der Hit.
      PS3 und 360 -Versionen sind ok und sind für mich rein spielerisch auch besser als Smackdown vs Raw (was ich von der Tastenbelegung her für unterirdisch schlecht halte!).

      Na ja, beide kommen für mich aber nicht an meine Lieblings-Wrestlingspiele ran (allesamt jap. Wrestlingspiele).


      btw - "Suicide" aus dem Spiel hat ja letztens bei "TNA Final Resolution" debutiert (verkörpert von Kaz)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

    • Original von Recht
      @The Convict
      für welches System hast du es denn geholt?

      Die Wii-Version ist die schlechteste Version (habe sie alle angespielt). Hier ist die Geschwindigkeit derart lahm, daß du denkst du bewegst dich unter Wasser! Auf PS2 ist es etwas schneller doch grafisch nicht der Hit.
      PS3 und 360 -Versionen sind ok und sind für mich rein spielerisch auch besser als Smackdown vs Raw (was ich von der Tastenbelegung her für unterirdisch schlecht halte!).

      Na ja, beide kommen für mich aber nicht an meine Lieblings-Wrestlingspiele ran (allesamt jap. Wrestlingspiele).


      btw - "Suicide" aus dem Spiel hat ja letztens bei "TNA Final Resolution" debutiert (verkörpert von Kaz)


      Ich habe die PS2-Version gespielt und war erstmal von der Grafik ein bisschen angetan, der Rest war aber meiner Meinung schwachsinnig.
    • Heute hat sich meine Fallout 3-Version völlig spontan einen Patch gezogen - jetzt hat's Trophy-Support. Das nenn ich mal Überraschung. :D
      Nja, und irgendwelche Bugs sollen nun angeblich auch ausgebügelt worden sein, aber das konnte ich nicht überprüfen, hab das Spiel bisher ohnehin praktisch bugfrei gespielt. Bis auf die üblichen Bethesda-Bugs halt...


      Weiters das unsägliche Golden Axe: Beast Rider (kauft euch das NICHT, es ist schrecklich!) gegen Mirror's Edge eingetauscht, was meiner Meinung nach ein sehr guter Tausch war. :D Sehr geniales Spiel, das Screentearing tut allerdings etwas weh, besonders da die Grafik sonst so klinisch sauber und scharf ist. Geiler optischer Stil btw. Das Spiel selbst is wie'n Prince of Persia aus der Egoperspektive - klingt abschreckend, funktioniert aber erstaunlich gut. oOb (Auch wenn ich N00b ständig versuche, mit X statt mit L1 zu springen und dementsprechend oft abstürze... :ugly: )


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Mirrors Edge 70 Euro oO? Na ja, gut, es wird von €lectronic Art$ vertrieben, da sollte mich das eigentlich nicht wundern. Ein Glück dass PC-Spiele im Schnitt billiger sind... wenigstens da haben wir den Konsolen wirklich was voraus :ugly:

      Meine Mutter hat mich kurz an den Computer gelassen und diese Zeit versuche ich jetzt noch ein bisschen auszudehnen.

      np: Jason Steele - John McCain and his vegetable friends
    • Original von Valrath
      Mirrors Edge 70 Euro oO? Na ja, gut, es wird von €lectronic Art$ vertrieben, da sollte mich das eigentlich nicht wundern


      Ihr wohnt nur im falschen Land, ich habs für 24 Pfund (~30 Euro) gekriegt. :D
      EDIT: Also, theoretisch zumindest. Da ich im Laden gleichzeitig ein paar alte Spiele losgeschlagen habe, hab ich insgesamt sogar 7 Pfund bei denen gut. xDb

      Und was das Fallout-Update betrifft, ich nehme mal an, es war nur für die PS3-Version, da diese bisher keine Trophies hatte und auch sonst mehr Bugs hatte als die restlichen Fassungen. Ich merk aber bisher keinen Unterschied zu vorher - gut, ich hab aber auch noch nicht alles in diesem Spiel gesehen...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ein N64 Rumble Pack (5€) und Blast Corps (5€).
      Ich geh da immer in so An- und Verkauf Läden, bekommt man teils noch gute N64 Spiele zu günstigen Preisen.
      Davor kaufte ich mir Diddy Kong Racing für 10€.

      Aber Blast Corps macht echt Bock, hab vorhin die erste Mission gemacht.

      edit: Der eine An- und Verkauf Laden bietet Mirror´s Edge für 360 für knapp 50€ an, die PS3 Version für 55€.
      Kuuupooooo!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce Link ()

    • Oha, ich war heute meine Weihnachtseinkäufe machen und siehe da - Mirror's Edge für 59 €. Dennoch nicht gekauft, habe 1. keinen Bock gehabt das auch noch mit mir rumzuschleppen (ja, ich weiß, es war nur 1 Spiel, aber trotzdem) und 2. hatte ich nicht genug Bargeld dabei gehabt und wollte nicht noch extra mit Karte bezahlen.
    • Original von Perseus
      Mirror's Edge für 59 €.


      Immer noch zu teuer.
      Geiles Spielgefühl aber die 8 Stunden die man aus der Story rauskriegt und fehlender Multiplayer sind definitiv keine 60 Euro wert.
      Es sei denn, man hat nen Geldscheisser - dann würd ichs natürlich auch sofort nehmen.

      Ich spar derzeit auf Instrumente für Rock Band oder gleich die von Rock Band 2.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Perseus
      Mirror's Edge für 59 €.


      Immer noch zu teuer.
      Geiles Spielgefühl aber die 8 Stunden die man aus der Story rauskriegt und fehlender Multiplayer sind definitiv keine 60 Euro wert.

      Oh cool 8 Stunden, ich dachte nur 5 oder so.
      Und dazu kommt ja noch der Time Trial Mode.
      Für mich genügt das.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Infinite
      Original von Perseus
      Mirror's Edge für 59 €.


      Immer noch zu teuer.
      Geiles Spielgefühl aber die 8 Stunden die man aus der Story rauskriegt und fehlender Multiplayer sind definitiv keine 60 Euro wert.
      Es sei denn, man hat nen Geldscheisser - dann würd ichs natürlich auch sofort nehmen.

      Ich spar derzeit auf Instrumente für Rock Band oder gleich die von Rock Band 2.



      Leihst du dir die Spiele immer in 'ner Videothek aus?

      Call me a Geldscheißer. :D

      [Angeber-Modus] Ich verdiene im Monat 600 € brutto und jetzt zu Weihnachten habe ich 500 € extra bekommen (Weihnachtsgeld, Tarif-Erhöhung) [/Angeber-Modus]

      Also, spätestens im Januar lege ich mir Mirror's Edge zu, egal wie viel es kostet. Vielleicht hat bis dahin auch mein Lieblings-Laden das Spiel (da natürlich für lau). Aber Dementium (DS) ist mir sicher, auf das warte ich nämlich schon ewig (wurde bisher schon 2 mal verschoben).


      @Topic:

      Scarface - The World is Yours (Wii ; Uncut - 30 €)
      Das Spiel ist schon ziemlich brutal, übertrifft jeden GTA- und Saint's Row-Teil damit. Aber das Gute an dem Spiel ist die Story, das Bewertungs-System und die Länge des Spiels, aber vor allem die frei begehbare Welt. Teilweise ist das Spiel ähnlich übertrieben wie Postal 2, allerdings lehnt es sich wohl mehr an den Film Scarface als zusätzlich an eine Satire an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

    • Original von Perseus
      Leihst du dir die Spiele immer in 'ner Videothek aus?

      Call me a Geldscheißer. :D

      [Angeber-Modus] Ich verdiene im Monat 600 € brutto und jetzt zu Weihnachten habe ich 500 € extra bekommen (Weihnachtsgeld, Tarif-Erhöhung) [/Angeber-Modus]



      Ja, ich leihe mir die Spiele immer aus ner Videothek aus. Hab ja glücklicherweise gleich 2 in der Nähe (~5 Minuten Fussweg).

      Und.. schön für dich. ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Gestern hab ich mir Zelda: The Minish Cap gekauft.

      Heute hab ich Mario & Luigi: Superstar Saga durchgespielt und das Ende gefällt mir. Insgesamt war das ganze Spiel klasse und ich wundere mich immer wieder, wie man in so eine bunte und lustige Welt so viel Epik bringen kann.
      Dann hab ich noch Zelda: The Minish Cap (natürlich) gespielt. Gerade bin ich im Tempel des Tropfens, aber ich hoffe, dass ich noch etwas länger für das Spiel vrauchen werde.
      Dann hab ich noch Brawl, Strikers und Mario &Sonic für DS ein wenig gespielt.

      Edit: Hab gar nicht gemerkt, dass ich schon mehr als 400 Beiträge habe :ugly:
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

    • Hab heute den ganzen Tag mit nem Kumpel Monster Hunter gezockt. Einfach DAS Koop Action Spiel schlechthin.
      Schon 500 h Stunden Spielzeit und es werden immer mehr. :ugly:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • gekauft: nichts
      gespielt:

      Mario Strikers Charged Football

      Ein sehr schönes Fußballspiel im Nintendo Stile, wie ich finde.
      Man hat eine menge Auswahl an Items und Spezial-Moves die man gegen seine Gegner einsetzten kann.
      Das Spiel ansich bietet jedemenge abwechslung und der Online-Modus sorgt für radau in der Bude xD Die Startsequenzen machen das Fußball-Feeling aus, was einen den glauben vermittelt, man würde Live im Stadion spielen.

      Metroid Prime 3: Corruption

      Kann ich D!ZZ und allen anderen vor mir nur zustimmen. Es ist ein grandioser Abschluss der Metroid-Saga (Trilogie wie auch immer). Ich habe immer noch nicht verstanden wie ich nach Phazee komme-.-
      Dennoch für Sammelleute die spaß daran haben Items und Expansions einzusammeln sehr empfelenswert. Dennoch sollte man den ersten und zweiten Teil vorher gespielt haben, um sich ein Bild des Vergleichs zu machen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale