Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nayru

      Gekauft

      Final Fantasy Chrystal Chronicles
      Beyond Good and Evil


      Boah, da hast du echt ´ne gute Wahl getroffen.
      Beides tolle Spiele. ;)

      @Topic:

      Ich werde mich heute wohl noch mit Fire Emblem: Radiant Dawn beschäftigen. Bis jetzt bin ich eigentlich eher unterfordert, aber ich bin ja auch noch nicht weit und hab ja am Anfang leicht gewählt. Die Animationen sind aber wirklich enttäuschend. Naja, man kann eben nicht alles haben.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

    • Original von Shadow mirror

      Eher durchschnitt. Die erste Cutscene ist gerendert und sieht einfach nur... gut aus?
      Dann der Wechsel zum Ingame. Schock.


      dito.
      so gesehen ist die grafik ja nicht schlecht, aber vincents charamodel ist ja mal echt abartig. xD"


      Auch die Steuerung ist ein wenig... unpräzise?


      ebenfalls dito.
      snipen kannst du vergessen, überhaupt kann man das zielen gleich lassen, es reicht wenn du ungefähr in die richtung schießt. und das geile daran: er trifft ja, nur automatisch dahin wo's nicht wirklich weh tut. oo"

      trotzdem iwie ein geiles spiel, ich mag charas und story. ^^v



      nebenbei dass ich dirge of cerberus heute durchgespielt habe, hab ich auch noch mit devil may cry 3 angefangen. sieht aus als würde das noch spaßig werden. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Es lag äußerst billig im Laden: Siren: Blood Curse (PS3)

      Es handelt sich hierbei um einen recht selten gewordenen Vertreter des Horror, in dem man den Gegnern weit unterlegen ist und möglichst jede Konfrontation vermeiden sollte. Grafikstil erinnert sehr an Silent Hill, besonders durch das "dreckige", grieselige Bild und die wirklich stockfinsteren Szenarien. Grafik an sich ganz okay, wenn auch nicht überragend - Wasser sieht z.B. nicht besonders echt aus.

      Sehr geil ist die Funktion, sich per Knopfdruck in die Köpfe der Gegner einzuklinken und so deren Bewegungen und Position erfahren zu können. So kann man sich dann auch gut an den "Shibito" (eine Art intelligenter Zombie) vorbei mogeln. Sowas gibts bisher in keinem anderen Spiel, glaube ich.


      Weniger gefallen hat mir, dass es besonders am Anfang sehr konfus ist. Ich bin gleich am Anfang fünfmal gestorben, weil da 'n Zombie mit Revolver rumstand und ich einfach den Ausgang nicht finden konnte. Dann, nach fünf Minuten Spielzeit Charakterwechsel. Dann, weitere fünf Minuten Spielzeit, wieder zurück zum ersten Charakter. Am Anfang war ich deshalb echt etwas planlos. xD
      Oh, und die 5 GB Festplatte, die sich das Spiel einfach so krallt, fand ich auch nicht so toll. :(




      Nebenher spiele ich immer noch Resistance 2 im Onlinemodus. Falls irgendeiner hier das Spiel hat und auf einen völlig unfähigen Typen namens "Ulyaoth01" treffen sollte - das bin dann ich. :ugly:


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Nachdem ich jetzt wirklich schon lange kein Videospiel mehr gespielt habe, und Mario Galaxy bei mir auch schon ziemlich lange rumliegt ohne es durchgespielt zu haben, dachte ich mir heute: "Was solls, fang ich halt nochmal von vorn an".
      Macht jedenfalls wieder ne Menge Spaß. Hab grad 11 Sterne.
      Mal schaun, ob ich es diesesmal zu Ende spiele!
    • Original von dos_es
      Nachdem ich jetzt wirklich schon lange kein Videospiel mehr gespielt habe, und Mario Galaxy bei mir auch schon ziemlich lange rumliegt ohne es durchgespielt zu haben, dachte ich mir heute: "Was solls, fang ich halt nochmal von vorn an".
      Macht jedenfalls wieder ne Menge Spaß. Hab grad 11 Sterne.
      Mal schaun, ob ich es diesesmal zu Ende spiele!


      Bis auf die Tatsache, dass ich bei 65 Sternen oder so liege genau das gleiche.
      Mir fehlt momentan die Motivation mich intensiv mit nem Game zu beschäftigen. Aber sind ja bald Winterferien,ich denke da wage ich mich an so einige Kracher heran. Nebenbei Mario Galaxy, Dead Space und nachdem ich The Minish Cap durchgespielt habe, werde ich mich wieder intensiv mit OoT beschäftigen.
    • Devil may cry 3, mittlerweile level 11.

      geiles spiel, auch wenn dante ein schwein ist - nichtmal n'deo benutzt der. :D
      (ja ich weiß, ich nehme alles immer so wörtlich xD")


      immer mehr erinnert mich das spiel allerdings an zelda oder besser gesagt eine mischung zwischen zelda und indiana jones.
      natürlich war auch der "eingeweide-level" wieder dabei, *sfz* jaaa, kein spiel bei dem man nicht auch das innere von lebewesen erkunden darf. dass ich es echt eklig finde in so nem darm rumzulatschen stört natürlich keinen, schon gar nicht den bandwurm dort, der versucht hat mich zu fressen. :ugly:

      (oh mann, mir wird heute noch schlecht wenn ich an das photo von dem bandwurm in zoologie denke o_o""" *ergrün*)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Vorhin im Zug frisch beendet:
      Fire Emblem: Shadow Dragon

      Das vielleicht leichteste FE, das ich je gespielt hab (oder bin ich mittlerweile tatsächlich zum Meisterstrategen mutiert? :D). Also gestorben bin ich sehr selten. Die Kapitel selbst sehen manchmal wilder aus als sie sind (oder verdanke ich das meinen 7 Power-Einheiten?), selbst das Finale war nicht schwerer als es ein normales Kapitel bei FE7 Hector-schwer war. Und der Endboss........ welch Luschi!
      Schade fand ichs, dass es überhaupt keine Supports gab (ich bin doch Support-süchtig ^^v) und dass sämtliche Charas samt Lord keinerlei wirklichen Charakter zu haben scheinen. Mir fehlte das Gequatsche zwischen den Kapiteln, das die anderen FEs alle hatten.
      Ansonsten hats mir sehr gefallen. Die abschreckenden Screenshots der Kampfanimationen haben mich grundlos geschockt, die Kämpfe sahen in der Grafik richtig gut aus! Auch die Spirtes waren mal wieder herrlich (außer bei den Vogelscheuchen, die sehen selbst da dämlich aus xD)
      Was mich auch noch gestört hat, waren die unmöglichen Bedingungen in ein Extra-Kapitel zu kommen! Da ich jemand bin, der immer alle Einheiten rekrutiert und lebend in den Epilog bringt........ sind die Extra-Kapitel-Bedingungen einfach....... grausam!



      Heute frisch geliefert:
      Kingdom Hearts - Chain of Memories für die PS2 *oh yeah*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Was kann man dann also genau zu 3. spielen?
      Nur den Versus Modus?Für den würd sich nämlich der 3 controller zu kaufen nicht lohnen.
      Find ich bissel schade is ja eins der coOp musterspiele und bis zu 4 spielern offline kampagne spielen ohne system link wäre toll gewesen .
      aber naja zu zweit wird wohl auch ganz lustig hoffentlich.:)
      ------------------------------------------

      tt:Hab heut wie fast jeden Tag FIFA online gezockt,habe heut gg paar der top10 aus DE gezockt,meisten davon sind bloss cheater u booster,würd ich auch soviel zocken wär ich da auch locker oben.

      Danch bissel Xbox Original GTA:SA gezockt,bockt sich eig.schon aber GTA IV gefält mir trotzdem besser.

      Und zum Abschluss noch mal Splinter Celll: Double Agent eingelegt.
      Ich mags.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

    • Phantasy Star Universe kam gestern an, hatte aber keinen Nerv mehr zum Zocken. Heute dann angespielt bis zum ersten großen Gegner.

      Danach dann den NES angeschmissen und erst Skate or Die eingelegt, danach Impossible Mission und zu guter letzt Banana Prince. Letzteres machte Spaß, aber Skate or Die spiel ich doch lieber auf dem Game Boy.
      ...
    • Heute hab ich mir Mario & Luigi: Superstar Saga geholt und natürlich gleich ausgiebig gespielt. Es gefällt mir schon jetzt sehr gut und der Slapstick-Humor ist auch schon auf höchstem Niveau.
      Dann hab ich noch Sonic Unleashed gespielt. Zur Zeit muss ich die ganzen Extras sammeln, um eine Mission freizuschalten, aber wenigstens erhöht es die Spielzeit, die bisher im Vergleich zu meiner Leistung ziemlich gering war. Aber es macht trotzdem Spaß (nicht, dass ihr jetzt denkt, ich fände Unleashed schlecht, es ist ein Top-Spiel).
      Schließlich (eigentlich zuerst) hab ich noch Sonic Heroes gezockt. Dort fehlen mir jetzt noch 14 Embleme. Ich hab aber eine Frage: Schaltet man den Hard-Modus mit allen Emblemen oder allen A-Ränken frei?
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Ja mit 0 atmo wars bissel dumm ausgedrückt.
      Schrecksequenzen etc. kommen halt leider nicht vor ,man sieht die zombies direkt immer schon.kein in ecken verstecken etc,aber dass ist ja nicht der zweck des spiels sondern einfach ein lustiges zomibe geballere.der umfang ist aber echt ziemlich mau hab jetzt die kampagnen durch und ein bisschen längerer spielspaß hätte es schon sein dürfen ;(
    • Dann spiel doch mal auf 'nem anderen Schwierigkeitsgrad durch, dann wird
      Fettwanstiger Spoiler
      auch ein neuer Modus "Einziger Überlebender" freigeschaltet, dazu noch eine weitere Kampagne (dafür noch höherer Grad benötigt).


      Außerdem gibt es noch 'nen Multiplayer, in dem man selbst Zombie spielen kann. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()