Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ss rekorde ( ich post jetzt nur die besten und gesamtzeiten)
      lvl 1 gesamtzeit: 8:08:65
      1. falco 00:06:36
      2. fox 00:09:45
      3. wolf 00:09:50
      4. falcon 00:11:35
      5. zs samus 00:11:85
      6. zelda 00:11:98

      lvl 2 gesamtzeit: 7:39:82
      1. wolf 00:09:25
      2. falco 00:09:93
      3. fox 00:10:40
      4. falcon 00:10:56
      5. diddy kong 00:11:15
      6. pokemon trainer 00:11:56

      lvl 3 gesamtzeit: 15:35:42 ( in lvl 3, 4 und 5 hab ich mich nicht um die gesamtzeit gekümmert link mit 50 sek XP)
      1. sonic 00:13:23
      2. pikachu 00:13:65
      3. fox 00:13:90
      4. wolf 00:16:90

      lvl 4 gesamtzeit: 28:26:56
      1. fox 00:25:83

      lvl 5 gesamtzeit: 24:02:50
      1. fox 00:16:68
      2. sonic 00:18:20
      3. falco 00:18:31
      mein vater stresst grad hrc post i-wann anders
      die drei intelligentesten sprüche der letzten woche,

      1. ich liebe gras, ich hab nähmlich schon oft ins gras gebissen

      2. ich mag es zu kehren, dann kann ich mir meine zukunft vorstellen

      3. atmen verkürzt das leben- nicht atmen verkürzt es noch mehr
    • sry dass das so lange gedauert(und dann auch noch doppel post) hat (aber jetzt mal ehrlich bei meiner internetverbindung müsst ihr das auch mal versuchen) also ich hab nochmal meine hrc rekorde nachgesehn und muss sagen, die sind eigentlich verdammt schlecht, aber das wichtigste ike ca. 800m olimar ca. 740m ganondorf ca. 1200m (ich hatte jetzt keine lust genauer nachzusehen und lieber jetzt wer weiß wann meine internetverbindung wieder abstürzt) und ich muss sagen snake ist verdammt schnell wenn man mit ihm dash cancel drauf hat (sprint a und ganz schnell smaash nach oben)
      die drei intelligentesten sprüche der letzten woche,

      1. ich liebe gras, ich hab nähmlich schon oft ins gras gebissen

      2. ich mag es zu kehren, dann kann ich mir meine zukunft vorstellen

      3. atmen verkürzt das leben- nicht atmen verkürzt es noch mehr
    • Also...

      1.Shiek(/Zelda)

      ENDE :rolleyes:

      Ich spiele fast NUR mit Zelda bzw. Shiek.
      Keine Ahnung, aber als mein Bruder sich Melee gekauft hat,
      wollte Ich von Anfang an Zelda sein (sonst wäre Ich auch nie auf die
      The Legend of Zelda - Reihe gekommen, also ein hoch auf melee 0.o).

      Bei Melee (das wusste bis jetzt nur meine beste Freundin) spiele Ich jetzt auch öfter mal mit Kirby.
      Aber mit dem bin Ich so zusagen noch im Training. ;)
      Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.

      Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doreen ()

    • Ich hab mal eine Frage!!!

      Ich wollte letztens SSBB spielen, aber die Wii hat die Disc net erkannt. Ich hab dann immer wieder neugestartet, aber es ging nicht.
      Auf der Disc sind auch keine Kratzer oder so, sie sieht immer noch aus, wie neu.
      Kann es sein, dass das Spiel nicht mehr läuft, weil die Wii ein Setup ausgeführt hat? Denn als ich Super Mario Bros Wii spielen wollte, stand da was von einem Systemsetup glaub ich. Ich hab das dann ausgeführt und konnte es dann spielen.
      Aber seit diesem Zeitpunkt funktioniert SSBB auch nicht mehr.
      Kann das zusammenhängen?? Und SSBB ist auch das einzige Spiel, dass nicht funktioniert. Die anderen gehen problemlos.

      Sayounara

      Seena-Chan
    • SSBB ist auch eins der wenigen Spiele, das so groß ist, dass sie's auf 'ner Double Layer-DVD packen mussten. Manche Wiis haben mit Doube Layer aber Probleme oder können da zumindest Altersprobleme aufweisen. Send' sie einfach an Nintendo, die reparieren das.

      Es ist übrigens ausgeschlossen, dass durch Updates deine Wii bestimmte Spiele nicht mehr erkennt, schon rein von der Funktionsweise her.
      (Die Wii hat hunderte von parallelen "Betriebssystemen" gespeichert, IOS genannt; jedes Spiel greift auf ein bestimmtes zurück, das im Laufe der Entwicklung nur selten irgendwie verändert wird. Bei Updates werden neue installiert und manchmal alte auf irgendwelche Bugs oder so geupdatet, ohne sie im Wesentlichen zu verändern. Die werden auch nicht überschrieben oder so. Außer, man hackt seine Wii und ist so schlau, einzelne IOS-Versionen zu zerstören. Sowas muss man aber auch schon echt mit Absicht tun.)