Grandia 2: Wofür Carros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grandia 2: Wofür Carros?

      Hallo zusammen ^^

      Ich hätte da ne kleine Frage zu Grandia 2
      Es gibt da doch diese kleinen süßen Tierchen Namens Carro
      (Die hier: img249.imageshack.us/my.php?image=carrogs6.png Ich habs rot eingekringelt, hoffe der Link funzt)

      Ich habe aber keine Ahnung wofür die GUt sind. Kann mir jemand weiter helfen?
      Vielen Dank im Vorraus ^^

      Liebe Grüße
      Hatake-Chan
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crazy_Leen ()

    • Also wenn ich mich richtig erinnere kann man ihnen eine Nuss oder sowas änliches geben und dann passiert etwas.
      Ich habe aber keine Ahnung was.

      Ich werde es mal wieder spielen und dann sag ich dir wozu die Viecher gut sind.

      hoffe ich konnte dir vieleicht ein bischen helfen.

      mfg KAIN
      Man muss sich um seine Freunde kümmern,und noch mehr um seine Feinde.
      [Blockierte Grafik: http://lordkain.dragonadopters.com/dragonanimated_463451.gif]
    • YUp, man kann ihnen Nüsse geben.
      Yup, dann passiert etwas.
      Und zwar machen sie nen Salto und klettern dann auf Ryudos Schulter...Aber wofür das gut ist weiß ich nicht...
      Die Kugel am Ende von ihren Schweifen leuichtet halt noch...aber dsas hilft mir i-wie weder in der Höhle, Keller, was auch immer, noch im Kampf weiter...
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Stimmt, die sind knuffig, das ist Grund genug xD

      Also anscheinend nicht, ich bin gerade

      [SPOILER=Achtung, Spoiler!!!]da wo ich gegen Melfice kämpfen muss, auf diesem Berg der Erinnerung oder so...[/SPOILER]
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Ich hab da mal eine Frage und zwar wo finde ich alle Lehr-Bücher (also die Bücher für Status-Boni und zusätzliche Fähigkeiten) ? Hab bisher nur 6 Bücher finden können und bin schon fast durch.

      Schon im Vorraus Danke.
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.
    • Kann es sein, dass man die immer bei den Endgegnern bekommt?
      Also ich hab bisjetzt noch keines der Bücher woanders gefunden, als bei den Endgegnern (nachdem man sie halt besiegt hat).
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Das stimmt ja auch. Aber Ich hab 8 Mana-Eier und 6 Bücher. Und weil bei den Büchern ja noch eine Zeile lehr ist müssten es eigentlich 8 Stück sein sonst würde diese Zeile keinen Sinn machen. Vielleicht bekommt man sie durch ein Mini-Spiel oder so?
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.