-Marin- levelt auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Marin- levelt auf!

      Nja, nun weilt sie schon ein Fünftel Jahrhundert unter uns - talentierte Künstlerin, Hardcore-Zockerin (sie hat das Big Boss Emblem in MGS4 erspielt, macht ihr das erst mal nach, ihr Casuals! :D) und g33k par excellence. Man salutiert vor so viel Internet-Trveness. o/


      Tja, Ma. Jetzt haste also dein zweites Jahrzehnt komplett. Mögen noch mindestens acht hinzukommen. :3
      Kurz: Alles Gute zum Geburtstag. PARTY HARD! \o/



      (Und ja, meine Glückwünsche waren wirklich schon mal kreativer, kthxbye xD)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Liebe Marin,
      ich wünsche dir alles gute zu deinem 20 Geburtstag und hoffe, dass unser Kontakt sich ebenfalls wieder upleveln lässt :)
      In dem Sinne: genieß deinen Tag und lass dich reich beschenken, auf dass wir uns irgendwann mal über den Weg laufen :)

      LG, zelda 2
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Liebe Ma-chan,

      ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag; ich wünsche dir, dass du irgendwann wieder einen Weg im Leben findest, den du bestreiten willst; ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der ihn mit dir bestreitet; ich wünsche dir, dass du lernst, wie du durch's Leben gehen kannst, ohne dass es dir (oder du dir) weh tut; ich wünsche dir, dass du dich, egal wo du bist, immer daran erinnerst, dass es Menschen auf der Welt gibt, denen du wichtig bist.
      Werd noch viele Jahre älter. <3
      Hna.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Dankeschön für die Geburtstagsgrüße :3
      Der Geburtstag selbst war ein ziemliches Desaster, aber es ist schön, hier dann nette Worte zu lesen. ^^

      @Uly
      Danke fürs Thread aufmachen. Dieses Gamergirl wird dir bis ins hohe Alter erhalten bleiben xD

      @Kaktustussi
      Dankeschön, das freut mich ^^

      @zelda2
      Genießen mehr oder weniger xD Aber trotzdem danke ^^ Das mit dem Kontakt kriegen wir schon hin. Ist nur zur Zeit äußerst stressig hier.

      @Fo
      Danke für die ganzen lieben Worte. Das schätze ich sehr hoch. <3

      @Neon, Tetra, Maybe, D!ZZ
      Danke sehr :3

      @Rayne
      Wird gemacht xD
      Danke ^^

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Ich wünsche dir noch alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Vor allem wünsche ich mir für dich, dass du nach all den Jahren endlich jemanden findest, der immer in deiner Nähe ist/sein kann und mit dem du auch einigermaßen unversehrt durch die schweren Zeiten des Lebens kommst, der für dich da ist und für den du da sein kannst. Ansonsten hoffe ich, dass du das Zeichnen irgendwann zu deinem Beruf machen kannst; einfach deshalb, weil deine Arbeiten wunderschön und inspirierend sind.
      Du hast dir beides wirklich verdient. Nicht zuletzt deshalb, weil du zu den, im Sinne des freundschaftlichen Miteinanders, absolut hochkarätigsten Menschen gehörst, die ich jemals kennenlernen durfte.

      Ich werde nie verstehen, wie du glauben kannst, man könne dich nicht mögen oder toll finden. <3.
      Viel Erfolg, Ma-chan.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS