kleiner junge fehlt fürs fragmentevereinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kleiner junge fehlt fürs fragmentevereinen

ich muss nur noch ein fragment vereienen aber der junge ist weck 8o
    dem link hier spieletipps.de/cp_16794_0/ nach sollte der junge neben dem brunnen in hyrule stehen
    dadurch erscheint eine schatzkiste im schulhof und die ist bei mir nicht da deswegen glaub ich das es der junge ist der mir noch fehlt
    :D :D :Dhttp://www.pennergame.de/change_please/8603522/ :D :D :D
    bitte anklicken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von four swords fan ()

• Weißt du noch,wie der Junge aussieht? Denn die Kinder sind nach Erhalten des Schwertes der Vier alle in den Häusern.Schau einfach mal ind der Schule,in Shimaros Laden,Im Glücksspielladen und im Hotel nach.Wenns nicht stimmt weiß ich auch nicht weiter.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • in al den häusern sprich der schule und dem hotel wolen die kinder keine fragmente vereinen
    ich bin am verzweifeln weiß einer wo es eine site gibt wo die genauen angaben stehen?
    ich suche schon sooooooo lange ........ohne erfolg ist bei euch eine truhe mitten im schuhlhof oder ist das ein fach ungenau denn bei mir ist eine truhe im obereren rechten teil des schuhl hoffes dort wo man nur als minish reinkann
    :D :D :Dhttp://www.pennergame.de/change_please/8603522/ :D :D :D
    bitte anklicken ;)
  • Also auf dem Schulhof ist sicher keine Fragmente-verein-Schatzkiste.Wenn dann in dem Minish Weg,wo auch das Herzteil ist.Also wo soll deiner Meinung nach eine Schatzkiste erscheinen.
    Und überhaupt:Red mal mit Tingle,der sagt dir,wieviele Fragmente dir noch fehlen.
  • Entschuldigt bitte meinen unqualifizierten Beitrag aber:

Ist es nicht so, dass es zufallsabhängig ist, wer in Stadt Hyrule Fragmente vereinen will und wer nicht? Werden die Fragmente nicht nach einer bestimmten Zeit wieder neu über die Leute verteilt?
    Oder gibt es auch Fragmente, die (in Stadt Hyrule) an ganz bestimmte Personen gebunden sind?

Naja, ich weiß leider nichts hifreiches... :(
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Einige sind mit Sicherheit fest,z.B. der Minish ganz rechts oben im Minishdorf,wenn man mit ihm nach Erhalten des Schwertes der Vier Fragmente vereint,wird eine Höhle frei und man bekommt einen Herzkontainer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Naja ich sagte ja, dass ich mich nur auf die Bewohner von Stadt Hyrule beziehe. Einige Fragmente sind in der Tat auf eine bestimmte Person festgelegt.
    Aber ich meine gelesen zu haben, dass die Fragmente von Stadt Hyrule zufallsabhängig ihre Besitzer wechseln. Wenn das wirklich stimmt, müsste four swords fan einfach nur die Bewohner der Stadt "abgrasen". ?(
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Schau auch mal zu diversen Minishs in der Stadt,wenn,wie Kafei sagte,in der Stadt die Fragmente zufällig generiert werden.Du weißt schon,neugebaute Häußer,Milchbar....
    Wenn dann immer noch welche fehlen weiß ich auch nicht weiter.
  • Also bei z.fans gibts mit Sicherheit ne Fragmenteliste zu Minish Cap.
    Anosnten kann ich dir nur raten, auch mit den Deku-Händlern zu vereinen.Mein letztes Fragment war mit dem Dekuhändler im Wald^^

EDIT:Schau am besten hier nochmal nach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()