Vielleicht bin ich ja end-blind, aber ich kann einfach keine Energie-Leiste finden!

[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubricappula ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
Original von Perseus
EDIT: Wozu sind die Credits gut? Fürs Aufrüsten braucht man ja Energieknoten, und davon besitze ich jetzt am ersten "Automaten" sage und schreibe 2 Stück...
Original von Ulyaoth
Original von Perseus
EDIT: Wozu sind die Credits gut? Fürs Aufrüsten braucht man ja Energieknoten, und davon besitze ich jetzt am ersten "Automaten" sage und schreibe 2 Stück...
Die Credits brauchst du für den Shop, den man zum ersten Mal am Ende des ersten Kapitels findet. Da kannst du neue Rüstungen, Munition und Waffen kaufen. Oder Zeug zwischenlagern. Sieh es als eine Mischung zwischen dem RE4-Merchant und einer RE-Lagerkiste an. xD
Energieknoten kann man da übrigens auch kaufen, aber die kosten da 10.000 Credits das Stück...
Übrigens würde ich empfehlen, das Spiel beim ersten Mal auf "Medium" zu spielen. Das ist angemessen herausfordernd, ohne zu schwer zu werden. Wenn das noch immer zu leicht ist, gibts ja noch "Hard" und dann noch "Impossible" zum Freischalten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
Original von Perseus
Wird das Spiel noch abwechslungsreicher? Weil bisher habe ich das 1. Kapitel abgeschlossen und im 2. sehen die Gegner genau wie im 1. aus! Das einzig Neue sind die Waffen...
Original von Ulyaoth
-) Wandler: So 'n fledermausartiges Teil. Kann herumliegende Leichen in Upgrade-Necros verwandeln. Also schleunigist weg damit.
Original von Ulyaoth
-) Explosiv-Necromorph: Ach ja, der klassische explodierende Gegner...
Original von Ulyaoth
-) Leviathan: Fetter Tentakelboss
Original von Perseus
Zum Glück habe ich so ein geisteskrankes Gemüt und zerteile die toten Viecher immer mit ein paar Bodentritten.![]()
So wie in Serious Sam oder Jericho?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
Original von Tehpiecemaker
Ich habe auch mal ne Frage:
Kann man in der PC Version alle Suits bekommen die hier:
youtube.com/watch?v=Rh9xt0bnchA
aufgeführt sind?
1 Besucher