Versprochen ist versprochen – Snaker wird 22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versprochen ist versprochen – Snaker wird 22

      Letztes Jahr ist mir ein gravierender Fehler unterlaufen, den ich leider nur teilweise wieder gut machen konnte: Ich vergaß doch tatsächlich Deinen Geburtstag. Den Geburtstag eines so liebenswürdigen Menschen zu verschwitzen, der immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht (und zwar in ALLEN Themen des Lebens, gell? :D) ist nahezu unverzeihlich; aber dennoch gilt das Sprichwort: Nobody is perfect ;)
      Deswegen versprach ich Dir, dass ich Deinen Geburtstag so schnell nicht mehr vergessen werde und wenn ich etwas verspreche, halte ich das auch – versprochen :P

      So löse ich einen kleinen Teil meines Versprechens ein. Wieso nur ein kleiner Teil? Weil ich hoffe, dass ich Dir noch viele weitere Jahre zum Geburtstag gratulieren kann, denn so jemanden wie Dich will man nicht verlieren.

      Lange Rede kurzer Sinn:
      Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute zum 22. Geburtstag. Feiere schön und lass es Dir richtig gut gehen.

      Zuerst überlegte ich, ob ich in Deinen Geburtstagsthread die „Schnapszahl“ 22 einbringen soll, aber dann dachte ich mir, dass nicht das ganze Board von Deiner heimlichen Passion Wind bekommen sollte ;P
    • @Perseus
      Falsch
      Eine Schnapszahl ist eine mehrstellige Zahl, bei der an jeder Stelle die gleiche Ziffer steht. Ansonsten sind noch manche achsensymmetrische Zahlen eine Schnapszahl wie die 121. Mäuschen hat insofern völlig Recht

      @Topic
      Ich bin ehrlich, dein Name sagt mir gar nichts, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Na bei so einer Ansage von der Bordmaus kann man sich wirklich geehrt fühlen!

      Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Schnapsgeburtstag. Vor allem aber stetige Gesundheit, Erfolg und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

      Wann wird gefeiert? ;)
      Hauptsache du lässt es mit deinen Freunden krachen! =D
    • Was, schon 10.110 Jahre alt und noch so ein junges Gesicht? Du hast gecheatet!

      Nein, wie du sicherlich weißt (und wie ich eben erst im I-Net nachschauen musste, weil ich es nicht weiß :D), ist das Binärcode und bedeutet (und jetzt dürfen wir alle mal fleißig raten)...

      22!

      So, nun hör ich mal auf zu labern, wünsche dir einen schönen Geburtstag (wohl mittlerweile eher Geburtsabend^^) und hoffe, dass du noch mindestens 10.088 weitere Jahre hier im Board weilst.

      Alles Gute :)
    • Tja dann wünsch ich dir auch mal:

      Viel Glück für dein 10.110-er, öh dein 22-er Geburstag!:D
      Viele Geschenke wünsch ich dir!^^
      :dance:
      Das sind Ni und Wo.
      Ni und Wo wünschen dir frohe Weihnachten!!!

      (Danke an Tetra für die Sig^^)

      Ni und Wo Signaturen sind natürlich nicht überholt.
      Es wäre völlig absurd, so was zu denken.
    • Wenn hier alle grad so fleißig gratulieren, muss ich mich wohl oder übel anschließen (Grupenzwang, grummel) :ugly:
      Also:

      Alles erdenkliche Gute zu deiner zweiten Schnapszahl!

      [SIZE=5]ist doch die zweite... oder?[/SIZE]

      [SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayleen ()

    • Wow, erstmal natürlich herzlichen Dank an alle, die hier gepostet haben, ich hätte eigentlich gar nicht mit nem Thread gerechnet ... Noch dazu, weil ich ja hier nicht mehr sooooo aktiv bin ... naja zumindest nicht schreibend ...

      Vielen Dank Maus, freut mich, dass du es diesmal nicht vergessen hast, ein Thread wäre nicht nötig gewesen *rotwerd* :)
      Auch wenns in letzter Zeit bei mir generell mit der Kommunikation im Inet nicht so klappt, hoffe ich, dass ich nach meinem Prüfungsstress (ja auch ich habe einen solchen ... kommt selten vor, ich weiß =D) wieder mehr Zeit für meine sozialen Kontakte inkl (bzw vor allem) dir habe ;)
      Trotz dass es keine Schnapszahl ist, sondern eine Bierzahl habe ich von beidem gestern gut was abbekommen, so wie sich das eben gehört (in Bayern weiss man ja eh: mit 2 Mass kann man locker noch Auto fahren :P).

      Danke auch dir Eve, ja ist schon länger her, trotzdem immer wieder gern, wenn es sich denn mal ergibt bzw ich mich in den Chan verirre :D

      Danke Perseus, wie gesagt, hab trotzdem beides abbekommen :P

      Danke MangaEngel, kein Problem, hast wrsl nicht viel verpasst. Bin am aktivisten im PC/Inet-Board ... vlt sieht man sich ja mal ;)

      Danke Vasyline, das schönste erdenkliche hatte ich gestern bereits, meine Freunde waren fast alle da und haben mit mir gefeiert. Das is für mich das schönste Geschenk, das man mir machen kann =)

      Vielen Dank auch an Dich Onox =)

      Danke aucch an Wolle, hab gestern ausgiebigst gefeiert, sogar mit einer Stunde Verlängerung, das kann nicht jeder haben =D
      Ja, wer hätte gedacht, dass die kleine Boardmaus, die ich hier mal kennengelernt habe, mal den Laden übernimmt :D Jetz kann ich meinen Kindern mal erzählen, dass ich sie persönlich kenne ;D

      Dankeschön D!ZZ :)

      Vielen Dank, liebe Tanja =)

      Macht nix, hier bekommt jeder ne 2te Chance, Tehpiecemaker :D Vielen Dank...

      Anju, schönen Dank für die Glückwünsche, vlt schafft mans ja mal wieder, ne Weihnachtsgeschichte zusammenzubasteln :D

      Kaktustussi, dafür dass du mich eigentlich gar nicht kennst, kennt du mich ja recht gut. Hatte gestern erst Binärrechnen, hätte trotzdem den Windowscalculator hergenommen um das umzurechnen :D Vielen Dank, auch für den netten Einfall, auf diese Idee ist bisher bei mir noch keiner gekommen :)

      Danke auch an Link der Held für die binären Glückwünsche :)

      Nayleen, müssen nicht, trotzdem nett, dass du es einrichten konntest, vielen Dank ;D



      Also zusammenfassend lässt sich sagen: ich danke euch allen für die wertvolle Zeit, die ihr mir gewidmet habt, um euren Post zu verfassen, ich weiss das wirklich zu schätzen, da ich ja hier i. d. T. nicht mehr so oft online bin. Schön zu wissen, dass jemand ab und zu an einen denkt bzw. sich genötigt fühlt hier zu schreiben. Ihr seid der Grund, warum ich hier trotzdem noch jeden Tag reinschaue, diese Commuinty ist etwas besonderes, das muss ich schon mal so sagen. Ich bleib euch hoffentlich noch so lang erhalten, wie ihr mir. In diesem Sinne, ich leg mich ab und ruhe mich mal n Stückchen aus ;)