xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Alucard
      Die Garantie meiner Konsole ist bereits am 12.02.2008 abgelaufen. Das heißt sie muss ja schon von 2006 sein und noch keinen RoD gehabt haben. Wie sieht es denn nun aus, sollte die Konsole einen RoD bekommen? Und was kann man gegen die lauten Lüfter bzw. gegen das laute Laufwerk machen?

      Die Garantie gilt ab Kaufdatum zwo Jahre - oder ist sie gebraucht?
      MS gibt auf einen RRoD drei Jahre Garantie!

      Die Lüfter dürften nicht laut sein. Stehen die Lüfter frei, oder hast du die Box z.B. ohne Platz in den Schrank gestellt?
      Das einzig Laute ist das Laufwerk, und das nicht mal bei allen, da es verschiedene Hersteller gibt. Meins z.B. ist hörbar, aber nicht störend laut.
      ...
    • Original von Alucard
      (Siehe mein Video eine Seite zuvor)

      Die Xbox steht an allen Seiten frei, dennoch ist sie sehr laut.

      Hab eben mal 2 Videos gemacht:
      youtube.com/watch?v=7dxWbnTVXIg (Spiel von DVD)
      youtube.com/watch?v=77hjOvlgBDo (und von der Festplatte)

      Die Spiele zu installieren hilft schon gewaltig, was Ladezeiten und vor allem die Lautstärke angeht. Wie man hört, lädt die DVD nur kurz beim Einlegen/Spielstart (DVD muss bei installierten Spielen eingelegt sein) und beim Beenden.
      ...
    • @Alucard:
      Ja, das Problem ist: Du kannst nichts machen ^^ Ok, mit dem neuem Firmware Update kannst du die Spiele auf die Festplatte kopiere = Das Laufwerk is aus ^^ Aber dafür is deine Festplatte zu klein ...
      Also wirst du denke ich damit leben müssen ^^''

      Grüße, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von Alucard
      Naja, Games auf HDD installieren ist ja ganz gut und schön, aber auf eine 20 HDD passen ja nichtmal 3 Spiele drauf.


      Na ja, ein durchschnittliches Spiel hat zwischen 4 und 5 GB, also haben da theoretisch fünf Spiele Platz.


      Allerdings find ich die Konsole jetzt nicht sooo laut, man merkts eigentlich nur in den Ladepausen - oder man hat den Fernseher wirklich leise eingestellt...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Alucard
      Naja, Games auf HDD installieren ist ja ganz gut und schön, aber auf eine 20 HDD passen ja nichtmal 3 Spiele drauf.


      Na ja, ein durchschnittliches Spiel hat zwischen 4 und 5 GB, also haben da theoretisch fünf Spiele Platz.


      Allerdings find ich die Konsole jetzt nicht sooo laut, man merkts eigentlich nur in den Ladepausen - oder man hat den Fernseher wirklich leise eingestellt...


      Ja, das stimmt.
      Anfangs hat es mich auch extrem gestört. Entweder man gewöhnt sich mit der Zeit an das Gerräuch oder man hat den Fernseh echt zu leise gestellt xD
      Kann aber auch dazun führen, dass man den Fenseh versehentlich in den Ladezeiten zu laut stellt *gg* ;)

      Aber wie gesagt, mit der Zeit fällt es kaum noch auf!
    • Original von Zawa
      Original von Ulyaoth
      Na ja, ein durchschnittliches Spiel hat zwischen 4 und 5 GB, also haben da theoretisch fünf Spiele Platz.

      3 - 4, da ~4GB für die Emulation der Xbox-Spiele reserviert sind.


      Ah... okay, das hab ich jetzt nicht bedacht. Is wirklich nicht viel Platz, also.

      Aber ne externe Festplatte könnte man anschließen, oder?


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Aber ne externe Festplatte könnte man anschließen, oder?

      Wenn man diese nutzen könnte, wären die MS-Platten nicht so unverschämt teuer.
      Aus diesem Grund wird auch niemandem zum Kauf der Arcade-Version geraten.
      Eine Festplatte nachkaufen ist schweineteuer.
      ...
    • Ne externe Platte kann man bei der 360 nur für Filme, Musik und Bilder nutzen, aber nicht für Spiele.

      Ach, wem die 360 zu laut ist der sollte sich eine mit nem Falcon-Board (ab ca. Herbst 2007) oder jetzt gar mit nem Jasper-Board (kam jetzt kurz vor Weihnachten) kaufen - die sind deutlich leiser als die alten Varianten
      (Falcon & Jasper sind so zu erkennen: blog.brockha.us/uploads/Konsole/xbox_falcon_175w_small.jpg )
    • Original von Recht
      (Falcon & Jasper sind so zu erkennen: blog.brockha.us/uploads/Konsole/xbox_falcon_175w_small.jpg )


      Genau, die Kartons in denen die Konsolen im Laden stehen haben so einen Schlitz, durch den man die Seriennummer oder so was (kein Plan, was das ist) sehen kann.
      Und weil die so großzügig breit sind, kann man auch noch die Zahl erkennen, die auf dem Bild von Recht eingekreist ist.
    • Geht es übrigens außer mir noch jemandem so, dass das mitgelieferte LAN-Kabel viel zu klein ist? Ich mein, wie lang ist das, 2 Meter höchsten, denk ich.
      Ich bräuchte für meinen Router ca. 5-6 Meter, und an meinen PC krieg ich sie auch nicht 'ran.
      Irgendwie doch ein Konstruktionsfehler, dass das Ding keinen eingebauten WLAN-Empfänger hat, ich mein, Wii und PS3 haben das ja auch geschafft. Oder gezielte Abzocke? Schließlich kostet der WLAN-Adapter über 70€. Oo

      Mal sehen, wie ich dieses Problem lösen werde...falls jemand Tipps hat, ich nehm sie gerne.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Na ja...wenn du mit Shootern so überhaupt nix anfangen kannst, ist's wohl egal, wie gut die sind...

      Aber so von meinen Eindrücken her: Halo 3 ist ein solider, guter Ego-Shooter, wobei ich den Hype darum jetzt auch nicht so ganz verstehe. Er ist nicht schlecht, erfindet das Rad aber auch nicht neu.
      Und die quasselnden Minigegner vom Anfang sind mir sehr suspekt. xD


      Gears of War ist vom Prinzip her ganz anders - 3rd Person, etwas langsamer und basiert auf dem inzwischen oft geklauten "Deckungsfeature", in dem man immer darauf achten sollte, hinter irgendwas in Deckung gehen zu können, weil man nicht lang lebt, wenn man im offenen Feld steht. :x
      Sehr spektakulär inszeniert, aber man sollte halt Ballerspielen nicht ganz abgeneigt sein. xD


      Vielleicht hilft es auch, wenn du dir Gameplayvideos auf gametrailers.com oder so ansiehst...


      (Ja, man kann draufklicken)