xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt drauf an wie man sieht bei Eternal Sonata.
      Erstmal meine Meinung, ich finde es klasse, wunderschöne Grafik, frisches Kampfsystem und emotionale Charas.

      Das Spiel hat eine eher flache Story die (jedenfalls im ersten Durchgang) nicht richtig beendet wird.
      Die Areale sind teils sehr groß und die Rätsel sind nie wirklich schwer, kann man jetzt gut oder schlecht finden.
      Die Dialoge sind teils sehr schmalzig, dafür haben die Charas aber auch spürbare Emotionen.
      Es gibt sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe, welche beide relativ gelungen sind.
      Wer klassische Musik mag wird mit klassischer Musik und mit der Geschichte von Frederic Francois Chopin belohnt.
      Das Kampfsystem ist eine Mischung aus Runden und Echtzeitkampfsystem.

      Entscheidet selber ob euch das 10€ wert ist, also mir ist es immer noch die 60€ wert!
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Kommt drauf an wie man sieht bei Eternal Sonata.
      Erstmal meine Meinung, ich finde es klasse, wunderschöne Grafik, frisches Kampfsystem und emotionale Charas.

      Das Spiel hat eine eher flache Story die (jedenfalls im ersten Durchgang) nicht richtig beendet wird.
      Die Areale sind teils sehr groß und die Rätsel sind nie wirklich schwer, kann man jetzt gut oder schlecht finden.
      Die Dialoge sind teils sehr schmalzig, dafür haben die Charas aber auch spürbare Emotionen.
      Es gibt sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe, welche beide relativ gelungen sind.
      Wer klassische Musik mag wird mit klassischer Musik und mit der Geschichte von Frederic Francois Chopin belohnt.
      Das Kampfsystem ist eine Mischung aus Runden und Echtzeitkampfsystem.

      Entscheidet selber ob euch das 10€ wert ist, also mir ist es immer noch die 60€ wert!


      Weiß einer, für wie lange es das Spiel noch zu dem Preis gibt?
      Letztens gab es nämlich auch mal Beijing 2008 für 5 Euro und das war nur für eine Woche.

      Und ich darf mir vor Weihnachten keine Spiele mehr kaufen (selbst wenn es nur 10 Euro kostet xD) :ugly:
    • Ich hab das letzte Woche für 20€ bei Karstadt erstanden, du musst einfach mal die ganzen schon etwas älteren Spiele bei den großen Elektronikmärkten durchgehen oder es gleich gebraucht kaufen... Lost Planet gabs auch für 20€, und zwar nicht in der Classic-Version ;)

      Mich würde es aber mal interessieren, ob es hier auch einige gibt, die so versessen auf Gamerscore sind wie ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zweistock ()

    • Original von zweistock
      Mich würde es aber mal interessieren, ob es hier auch einige gibt, die so versessen auf Gamerscore sind wie ich.


      Ja, auch wenn ich nicht wirklich vorran komme momentan.
      Ich finde man kann schon sehen wie gut oder schlecht ein spieler in dem entsprechendem Game ist wenn man auf den Gamerscore schaut. Ausserdem fördert es den Ehrgeiz es nochmal durchzuzocken.
    • Original von zweistock
      Mich würde es aber mal interessieren, ob es hier auch einige gibt, die so versessen auf Gamerscore sind wie ich.


      Für mich einer der größten Motivationsschübe, die man einbauen kann. Da kommt der Schwanzvergleicher in allen Spielern hervor und es macht einfach Spaß, nach 10 Stunden Spielzeit mehr endlich mal den letzten Achievement gefunden zu haben. Ich glaub kaum, dass ich in GTA IV alle 200 Tauben (gottverdammt, 200 Tauben, was hab ich da eigentlich gemacht.) erschossen hätte, wäre dann dort "nur" "100%" gestanden. Ist eine echt nette Dreingabe und noch mehr.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Da kommt der Schwanzvergleicher in allen Spielern hervor


      Das ist auch genau der Grund, warum ich mit meinen ca. 30 XBox 360 - Spielen erst 5200 GamerScore habe. Nur in Gears of War 1&2 macht mir das Erreichen der Erfolge wirklich Spaß. Und selbst dort muss ich nicht alle haben, sondern nur spezielle wie z.B. "Auf Wahnsinnig durchgespielt" oder "Mit allen Tötungsarten Gegner gekillt".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

    • Ja das Thema Gamerscore, das ist bei mir eine zweischneidige Sache.
      Z.B. Eternal Sonata, ist wohl das einzige Spiel wo alle Achievements Geheim sind, wenn ich mich nicht irre.
      Das ist net so toll mit den geheimen Erfolgen.
      Allerdings gibt es da ja diesen berüchtigten 2.Durchgang.
      Und ich denke wenn ich den durch hab gibts nochmal ordentlich Gamerscore.
      Oder nehmen wir mal mein Lieblingsspiel der 360, BioShock:
      Da habe ich so 745 G und ich habe es 2 Mal von Anfang bis Ende durchgezockt, nur um beide Endings zu sehen.
      Ich liebe dieses Spiel einfach, irgendwann zocke ich es nochmal durch und zwar auf Schwer um noch diesen Achievement zu erhalten.
      Da motiviert mich die Sache.
      Aber nehmen wir mal Spiele wie Sonic the Hedgehog (nicht Arcade und auch nicht Unleashed), dass ist das einzige Spiele wo ich 0 G habe und das ärgerliche ist das ich fast durch bin. Weil man eben auch nur G bekommt wenn man die A Ränge hat, blöde Sache.
      Also mich motiviert G schon, nur finde ich das diese Punkte nicht zu schwer zu kriegen sein dürfen.

      Zur Info: Ich habe ca. 8500 G bei 35 Spielen, dabei sind keine Arcade Spiele und ich bin nicht online mit meiner 360.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Neon
      Ich glaub kaum, dass ich in GTA IV alle 200 Tauben (gottverdammt, 200 Tauben, was hab ich da eigentlich gemacht.) erschossen hätte, wäre dann dort "nur" "100%" gestanden.



      Weils immer schon so war. :)
      Auch ohne Gamerscore hab ich in den alten Games alles geholt, was zu holen war.

      @Gamerscore: Vertrete eher die Meinung, dass es nett ist solangs Spass macht.
      Ein kleines Beispiel dafür, wie mans NICHT machen sollte ist dann wohl Guitar Hero 3 mit wunderbaren Achievements wie "Gewinne 15 Online Matches mit einem normalen Controller". Da denkt man sich dann schon eher "Ahjo. Und gut is, liebe Entwickler, die Schwester kommt gleich und bringt die Medizin."
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Neon
      Ich glaub kaum, dass ich in GTA IV alle 200 Tauben (gottverdammt, 200 Tauben, was hab ich da eigentlich gemacht.) erschossen hätte, wäre dann dort "nur" "100%" gestanden.



      Weils immer schon so war. :)
      Auch ohne Gamerscore hab ich in den alten Games alles geholt, was zu holen war.

      @Gamerscore: Vertrete eher die Meinung, dass es nett ist solangs Spass macht.
      Ein kleines Beispiel dafür, wie mans NICHT machen sollte ist dann wohl Guitar Hero 3 mit wunderbaren Achievements wie "Gewinne 15 Online Matches mit einem normalen Controller". Da denkt man sich dann schon eher "Ahjo. Und gut is, liebe Entwickler, die Schwester kommt gleich und bringt die Medizin."


      Oh ja, die Achievements waren bei GH3 echt hart O_O
      Ich hatte da "nur" 235 oder o... Allerdings hatte ich auch nur einen oder zwei Koop-Karriere Achievements...

      Immerhin hat sich Nerversoft ein Herz gefasst und beim (imo völlig missratenen) vierten Teil leichtere Erfolge verteilt...
      "Spiele einen Song als Gitarrist"
      "Spiele einen Song als Drummer"
      "Spiele einen Song als Bassist"
      "Singe einen Song"
      "Schaffe einen Song"
      "Erstelle dir einen Chralter"
      "Erstelle einen Bandnamen"
      "Erstelle ein Bandlogo"
      "Erstelle ein eigenes Instrument"
      "Erstelle..."

      Kein Scherz xD

      Ok, noch ein paar, weil die einfach so geil sind :ugly:

      "Lade einen Song bei GHTunes hoch"
      "Laden einen Song bei GHTunes runter"
      "Spiele ein 2 on 2 Xbox Live Match (gewinne oder verliere)"
      "Spiele ein Xbox Live Match (gewinne oder verliere)"
      "Spiele einen Gig"
      "Spiele jedes Instrument mindestens ein Mal"
      "Spiele als Band"
      "Erstelle ein Tattoo"
      "Spiele als... (hier beliebigen freischaltbaren Charakter einsetzen...)" für jeden Charakter gibts 10 GS xD

      Achja und die mit "Erstelle Instrument" und "Erstelle Charakter" sind nochmal gesplittet in "Männlicher Chrakter, weiblicher Charakter" und "Drums und Gitarre" xD

      Ich glaub, ich spiel das Spiel doch nochmal ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

    • Immerhin hat sich Nerversoft ein Herz gefasst und beim (imo völlig missratenen) vierten Teil leichtere Erfolge verteilt...
      "Spiele einen Song als Gitarrist"
      "Spiele einen Song als Drummer"
      "Spiele einen Song als Bassist"
      "Singe einen Song"
      "Schaffe einen Song"
      "Erstelle dir einen Chralter"
      "Erstelle einen Bandnamen"
      "Erstelle ein Bandlogo"
      "Erstelle ein eigenes Instrument"
      "Erstelle..."

      Kein Scherz xD

      Ok, noch ein paar, weil die einfach so geil sind

      "Lade einen Song bei GHTunes hoch"
      "Laden einen Song bei GHTunes runter"
      "Spiele ein 2 on 2 Xbox Live Match (gewinne oder verliere)"
      "Spiele ein Xbox Live Match (gewinne oder verliere)"
      "Spiele einen Gig"
      "Spiele jedes Instrument mindestens ein Mal"
      "Spiele als Band"
      "Erstelle ein Tattoo"
      "Spiele als... (hier beliebigen freischaltbaren Charakter einsetzen...)" für jeden Charakter gibts 10 GS xD

      Achja und die mit "Erstelle Instrument" und "Erstelle Charakter" sind nochmal gesplittet in "Männlicher Chrakter, weiblicher Charakter" und "Drums und Gitarre" xD

      Ich glaub, ich spiel das Spiel doch nochmal ^^


      lol. :ugly:
      erinnert mich grade an Lips.
      da gibts in prinzip die selben achivements.
      z.b: singe einen song
      singe im multiplayer modus
      lade ein lied hoch
      .......usw.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von Link2004
      Hmm...werde mir jetzt als nächstes Fable II zulgen.

      Hmm... hätte ich das nur gewusst. Habe diese Woche erst das Spiel für 30 Euro wieder verkauft, hat mir NULL gefallen. Ich mag Fable einfach nicht (auch den 1. Teil konnte ich schon nicht leiden), dachte das würde sich mit dem 2. Teil ändern doch mir gefällt weder der Stil, Stimmung, Spielmechanik noch Story ... einfach nix für mich
    • Original von Recht
      Original von Link2004
      Hmm...werde mir jetzt als nächstes Fable II zulgen.

      Hmm... hätte ich das nur gewusst. Habe diese Woche erst das Spiel für 30 Euro wieder verkauft, hat mir NULL gefallen. Ich mag Fable einfach nicht (auch den 1. Teil konnte ich schon nicht leiden), dachte das würde sich mit dem 2. Teil ändern doch mir gefällt weder der Stil, Stimmung, Spielmechanik noch Story ... einfach nix für mich


      Ich hab es mir erst einmal ausgeliehen um es zu testen.
      Bis jetzt finde ich es gar nicht mal so schlecht, allerdings ist es doch recht linear, trotz der riesigen Spielewelt.
      Die Spielwelt ist wirklich gigantisch, trotzdem verliert man schnell den Überblick, da die Menüs und die Karten nicht wirklich gut aufgebaut sind.
      Die Grafik ist echt nett anzusehen, besonders die Licht und Wasser Effekte haben mich schon ab und zu verblüfft gucken lassen.

      Schade, für 30 € hätte ich zugeschlagen, weil das ist das Spiel allemal wert ;)
    • Ich hol den Thread mal wieder hoch.
      Ich habe nun eine Premium Xbox 360 mit Headset und 20 GB Festplatte. Weiß jemand, wie alt die schon ist, bzw. welches Modell vom Alter das ist? Ist die von 2007?
      Ich bin von der Konsole sehr positiv überrascht, alleine die Demos machen ja viel Spaß.
      Negativ ist mir allerdings die Lautstärke der Konsole aufgefallen. Die Lüfter sind sehr laut, ganz zu schweigen vom Laufwerk! Ich habe mal ein Video gemacht.
      Klick mich!
      Gut, wenn man zockt hört man die Konsole nicht, aber es ist dennoch sehr störend, wenn eine Konsole so laut ist. Dennoch macht sie mir sehr viel Spaß, ich hätte nicht gedacht das GTA 4 im Online Modus soviel Spaß macht!
    • Original von Alucard
      Ich hol den Thread mal wieder hoch.
      Ich habe nun eine Premium Xbox 360 mit Headset und 20 GB Festplatte. Weiß jemand, wie alt die schon ist, bzw. welches Modell vom Alter das ist? Ist die von 2007?
      Ich bin von der Konsole sehr positiv überrascht, alleine die Demos machen ja viel Spaß.
      Negativ ist mir allerdings die Lautstärke der Konsole aufgefallen. Die Lüfter sind sehr laut, ganz zu schweigen vom Laufwerk! Ich habe mal ein Video gemacht.
      Klick mich!
      Gut, wenn man zockt hört man die Konsole nicht, aber es ist dennoch sehr störend, wenn eine Konsole so laut ist. Dennoch macht sie mir sehr viel Spaß, ich hätte nicht gedacht das GTA 4 im Online Modus soviel Spaß macht!


      Wenn du dir die Konsole erst letztens gekauft hast, ist das eine große Frechheit...
      Mittlerweile wurde bei jeder Premium Konsole die 20 GB HDD durch eine 60 GB HDD ersetzt.

      Ich würde mal beim Verkäufer oder bei Microsoft direkt anrufen, damit du deine 60 GB HDD bekommst, immerhin ist das kein geringer Unterschied.
    • Original von Zawa
      Original von Alucard
      Wechseln die die denn aus? Ich habe nämlich weder Kassenbon noch sonstwas, nur die Konsole mit Premium-Zubehör??

      Nö. :D Selbst schuld...


      Man hätte es sicher höflicher ausdrücken können, aber leider stehen die Chancen ohne den Kaufbeleg wohl schlecht...
    • Naja, ist ja nicht so schlimm, eine 20 GB reicht mir ja auch.

      Wie schaut es denn nun eigentlich aus? Die Garantie meiner Konsole ist bereits am 12.02.2008 abgelaufen. Das heißt sie muss ja schon von 2006 sein und noch keinen RoD gehabt haben. Wie sieht es denn nun aus, sollte die Konsole einen RoD bekommen? Und was kann man gegen die lauten Lüfter bzw. gegen das laute Laufwerk machen?