xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • um mal bissle weiter Off-Topic zu bleiben:
      Turok ist im Original (wie so viele Spiele) besser als in der dt. Version.

      Ich habe in 25 Jahren des zockens 1 Spiel bzw. eine Serie kennengelernt die durch die geschnittene PAL-Version besser/cooler ist:
      Probotector
      Da finde ich nämlich, dass das NTSC-Original zu billig an Schwarzenegger & Stalone erinnert, nein mir sind da die coolen Cyborgs lieber :)
    • Original von Recht
      mir sind da die coolen Cyborgs lieber


      The same to Turok. :/


      Ich rede hier weder von Turok 2 noch Turok 3, die natürlich im Original besser sind, sondern von einem Spiel, das mitunter (und zwar nur in der deutschen Version) zu den besten Shootern auf dem N64 gehört. Die ungeschnittene Version finde ich übelst scheiße, da die Roboter wenigstens als Roboter zu erkennen sind, im Gegensatz dazu ist das Blut im Original so gering, dass es nicht erwähnenswert ist und wenn man keine Menschen gut darstellen kann, sollte man es lassen. Außerdem ist das Blut bzw. die Art, wie es dargestellt wird, ebenfalls so dermaßener Trash, dass mir davon fast schon übel wird.


      Ah und wenn wir hier schonmal beim Thema XBox 360 sind: Turok 5 mag zwar wie ein 08/15-Shooter wirken, da das Spiel aber für mich eine gelungene Mischung aus Far Cry, Turok und einem Stealth-Spiel ist (man tötet hauptsächlich mit dem Messer), kann ich es empfehlen, vor allem weil es für Konsolen gerade mal noch 30€ kostet.
    • Original von Perseus

      Ah und wenn wir hier schonmal beim Thema XBox 360 sind: Turok 5 mag zwar wie ein 08/15-Shooter wirken, da das Spiel aber für mich eine gelungene Mischung aus Far Cry, Turok und einem Stealth-Spiel ist (man tötet hauptsächlich mit dem Messer), kann ich es empfehlen, vor allem weil es für Konsolen gerade mal noch 30€ kostet.


      Da kann ich nur zustimmen, Turok war definitiv einer meiner Shooter des Jahres, zwar kein typisches Turok mehr, aber dafür mehr ein Jurassic Park. Sehr viele richtig geile Momente und nur wenige langweilige Passagen, was in Shootern, die ich spiele, nicht allzuoft so vorkommt.
    • Mir ist heute mal aufgefallen wie LAUT die Xbox ist XD
      Man gewöhnt sich aber glücklicherweise dran, aber eine Freundin hat mich gefragt ob die kaputt wäre oder einen Schaden hätte XD

      Am Samstag ist mir noch etwas aufgefallen: Ich wollte mir ein neues Game kaufen und war im Saturn und bin beinahe umgefallen, als ich die Preise dort für die Spiele gesehen habe....
      Tomb Raider, Dead Space, Soul Calibur 4, usw. für 75 !!!!!! Euro.

      Sorry, aber wer da kauft ist echt selber schuld....

      So eine Frechheit...

      Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
    • Hö? Bei uns sind die Höchstpreise (außer bei Spezial-Editionen, Bundles, etc.) alle 69,99 €. Keine Ahnung, wieso das bei euch so teuer ist. Dead Space und G*ars of War 2 habe ich beide in meinem Laden des Vertrauens für 65 € bekommen, ersteres 2 Wochen vor Deutschland-Release, zweiteres 1 Tag vor EU-Release (dennoch EU-Version). Man muss sich schon sachkundig machen, wo man welche Spiele schön günstig bekommt (Bestes Bsp.: Star Wars: TFU für 30 € statt 69 € ;)).

      Was heißt, man gewöhnt sich dran, dass die XBox 360 so laut ist? Ich spiele sowieso auf 'ner gewissen Lautstärke (auch Wii und Fernsehen mit der gleichen), da hör ich die 360 nur, wenn ich genau drauf achte, z.B. bei Ladezeiten.

      Und wenn man bedenkt, dass das N64 zu seinen besten Zeiten Spiele hatte, die 140 DM gekostet haben, sind durchschnittliche 50 € für ein Spiel (was mich betrifft) doch verschmerzbar. :D
    • Original von Link2004
      Mir ist heute mal aufgefallen wie LAUT die Xbox ist XD

      Glückwunsch, nach 3 Jahren hat es auch der Letzte bemerkt! ;)


      So, jetzt mal wieder ernsthaft - die Lautstärke des aktuellen 360-Modells ist deutlich reduziert worden im Vergleich zu den Modellen der ersten beiden Jahren. Manche Leute haben sich jetzt tierisch aufs neue Dashboard gefreut wo man ja jetzt Spiele auf die Festplatte kopieren kann (Spiel muss dennoch im Laufwerk liegen) und somit Laufwerksgeräusche abschaltet. Doch wirklich laut ist, so finde ich, nicht das Laufwerk sondern der Lüfter, auch wenns bei ner aktuellen 360 nicht mehr so laut ist wie anfangs.
    • Original von Recht
      Original von Link2004
      Mir ist heute mal aufgefallen wie LAUT die Xbox ist XD

      Glückwunsch, nach 3 Jahren hat es auch der Letzte bemerkt! ;)


      So, jetzt mal wieder ernsthaft - die Lautstärke des aktuellen 360-Modells ist deutlich reduziert worden im Vergleich zu den Modellen der ersten beiden Jahren. Manche Leute haben sich jetzt tierisch aufs neue Dashboard gefreut wo man ja jetzt Spiele auf die Festplatte kopieren kann (Spiel muss dennoch im Laufwerk liegen) und somit Laufwerksgeräusche abschaltet. Doch wirklich laut ist, so finde ich, nicht das Laufwerk sondern der Lüfter, auch wenns bei ner aktuellen 360 nicht mehr so laut ist wie anfangs.


      Na ja, habe mich noch nie sonderlich für die Xbox interessiert.
      Bis mir aufgefallen ist, dass die Box mit ihrem interessanten Spiele Line-Up an der Wii vorbeigezogen ist :D
      Und mit Final Fantasy, Resident Evil, Tekken 6.... auch noch einige heiße Eisen im Feuer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link2004 ()

    • Original von Link2004
      Original von Recht
      Original von Link2004
      Mir ist heute mal aufgefallen wie LAUT die Xbox ist XD

      Glückwunsch, nach 3 Jahren hat es auch der Letzte bemerkt! ;)


      So, jetzt mal wieder ernsthaft - die Lautstärke des aktuellen 360-Modells ist deutlich reduziert worden im Vergleich zu den Modellen der ersten beiden Jahren. Manche Leute haben sich jetzt tierisch aufs neue Dashboard gefreut wo man ja jetzt Spiele auf die Festplatte kopieren kann (Spiel muss dennoch im Laufwerk liegen) und somit Laufwerksgeräusche abschaltet. Doch wirklich laut ist, so finde ich, nicht das Laufwerk sondern der Lüfter, auch wenns bei ner aktuellen 360 nicht mehr so laut ist wie anfangs.


      Na ja, habe mich noch nie sonderlich für die Xbox interessiert.
      Bis mir aufgefallen ist, dass die Box mit ihrem interessanten Spiele Line-Up an der Wii vorbeigezogen ist :D
      Und mit Final Fantasy, Resident Evil, Tekken 6.... auch noch einige heiße Eisen im Feuer ;)


      So ich will jetzt kein Fan-Boy geplankel anfangen, aber ich finde die Xbox ist ziemlich teuer. Ich nehme jetzt mal als Vergleich die PS3, da Xbox und Wii komplett unterschiedlich sind.
      Also ich möchte mit einer neuen Konsole mit Festplatte + Spiel auch Onlinespielen können über WLAN da die meisten bei ihrer Konsole kein LAN haben ^^
      Xbox:
      -Konsole 60 GB 240€
      -Spiel: 45-60€
      -WLAN Adapter 65-70€
      -Xbox Live 1 Jahr 35€
      ---------------------------------
      Wenn man das billigste holt kommt man auf 385€

      PS3:
      -Bundle Konsole + Spiel 399€ (Hat, WLAN, Online Kostenlos, Spiel)
      ---------------------------------
      399€ nur das die Grafik noch weit besser ist und die Spiele gleich sind, außer ein paar Exclusivspiele jeder Konsole ^^

      Xbox 60
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Oh Gott Xeno, dir ist wohl klar, dass du mit solchen Posts wieder mal 'nen mittelgroßen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wirst, in dem jeder seinen Post mit "Ich bin kein Fanboy, ABER..." anfängt...?

      Bitte. Die Leute können schon selbstständig entscheiden, was sie sich kaufen. ;) Wenn du die PS3 besser findest, bitte sehr, deine Sache, aber wir haben für sowas unseren eigenen Konsolenkrieg-Thread. xD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Oh Gott Xeno, dir ist wohl klar, dass du mit solchen Posts wieder mal 'nen mittelgroßen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wirst, in dem jeder seinen Post mit "Ich bin kein Fanboy, ABER..." anfängt...?

      Bitte. Die Leute können schon selbstständig entscheiden, was sie sich kaufen. ;) Wenn du die PS3 besser findest, bitte sehr, deine Sache, aber wir haben für sowas unseren eigenen Konsolenkrieg-Thread. xD


      Gut, dass du das gesagt hast...
      Ich wollte grad ausholen, dann ist plötzlich dein Post in den letzten 10 Beiträgen aufgetaucht, als ich grad in die Tasten hauen wollte :ugly:
    • Original von Xeno
      da die meisten bei ihrer Konsole kein LAN haben ^^

      Jeder, der einen Router hat, kann problemlos ein Kabel von der 360 zum Router legen. Klappt wunderbar und kostet dank mitgeliefertem Kabel nichts.

      Original von Xeno
      -Konsole 60 GB 240€

      Mit 2 Spielen. Je nach Aktion gute oder schlechte (kommt auf den persönlichen Geschmack an). Dazu ein Headset.

      Original von Xeno
      -Xbox Live 1 Jahr 35€

      Und das Geld WERT! Das PSN zeichnet sich durch Verbindungsabbrüche und Lags aus, während Live stabli läuft und gute Ergebnisse liefert.

      Original von Xeno
      399€ nur das die Grafik noch weit besser ist

      gametrailers.com/player/28005.html?type=flv
      PS3 ist *wirklich* besser! :lol:
      ...
    • Genau solche Posts wollte ich vermeiden. :rolleyes:


      Zumal jeder, der sich mal dazu herablassen konnte, mal beide Konsolen zu probieren, sicherlich feststellen konnte, dass die grafischen Unterschiede zwischen den beiden System bin auf ein paar Ausnahmen wirklich absolut vernachlässigbar sind. :x


      Dürfte ich mal darum bitten, beim Thema XBox 360 zu bleiben? Wenn ihr Vergleiche haben wollt, hab oben schon den Link angegeben.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ich persöhnlich kann die 360 nicht leiden.
      Ich weiss nichtmal wieso überhaupt.Irgendwie war mir die Marke Xbox schon immer irgendwie unsympathisch.
      Aber dafür kann sie ja nichts.Deshalb empfehle ich auch Freunden immer ne 360 zu kaufen wenn sie auf ein paar Exklusivtitel verzichten können und es ihnen nichts ausmacht für den Onlineservice zu zahlen.
      Denn eigentlich gibt es imo wirklich nur marginale Unterschiede zwischen den beiden Konsolen.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Leute, bitte ich weiß ich hab angefangen,
      aber back to Topic und keine Meinunge zu Xbox 360 schreiben :D
      Dafür ist der Konsolenkrieg-Thread ^^


      Modedit: Jetzt tu nicht so. :P Das hier ist ein XBox-360-Thread, also darf man hier auch seine Meinung zur Konsole abgeben. Ich will nur keine Konsole-A-ist-besser-als-Konsole-B-Postings, weil wir ja wissen, wie das endet. Wir haben ja dafür schon ein paar Beispiele hier...
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Ok, dann sprechen wir jetzt mal lieber wieder über das was es hier eigentlich geht: Die Xbox und ihre Games...diesen Konsolenkrieg Schwachsinn brauch kein Mensch ;)

      Hat jemand von euch Eternal Sonata?
      Das gibt es zur Zeit bei amzon für undschlagbare 9,99€.
      Da kann man ja wohl bestimmt nicht viel falsch machen, oder?
    • Original von Link2004
      Ok, dann sprechen wir jetzt mal lieber wieder über das was es hier eigentlich geht: Die Xbox und ihre Games...diesen Konsolenkrieg Schwachsinn brauch kein Mensch ;)

      Hat jemand von euch Eternal Sonata?
      Das gibt es zur Zeit bei amzon für undschlagbare 9,99€.
      Da kann man ja wohl bestimmt nicht viel falsch machen, oder?


      Für 10 Euro könntest du selbst mit ner Filmversoftung nichts falsch machen glaub ich xD
      Das spiel soll ja sehr gut sein,aber mich persönlich spricht es nicht an.
      Der Stil ist mir ein wenig zu kindlich.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Link2004
      Ok, dann sprechen wir jetzt mal lieber wieder über das was es hier eigentlich geht: Die Xbox und ihre Games...diesen Konsolenkrieg Schwachsinn brauch kein Mensch ;)

      Hat jemand von euch Eternal Sonata?
      Das gibt es zur Zeit bei amzon für undschlagbare 9,99€.
      Da kann man ja wohl bestimmt nicht viel falsch machen, oder?


      Ich habe es und finde es wirklich gut.
      Wenn du eine Storybombe suchst würde ich die Finger davon lassen, aber spielerisch macht es großen Spaß.
      Kampfsystem ist ähnlich wie bei Tales of Games aber recht leicht und kurz.
      Grafisch ist es ein sehr gutes Game, solange dir der Grafikstil gefällt.

      Wie The Hyper schon gesagt hat für 10€ kann man aber nichts verkehrt machen. Selbst ein Kumpel von mr der asiatische Rollenspiele nicht mag hat es sich fast gekauft.
    • Original von Link2004
      Ok, dann sprechen wir jetzt mal lieber wieder über das was es hier eigentlich geht: Die Xbox und ihre Games...diesen Konsolenkrieg Schwachsinn brauch kein Mensch ;)

      Hat jemand von euch Eternal Sonata?
      Das gibt es zur Zeit bei amzon für undschlagbare 9,99€.
      Da kann man ja wohl bestimmt nicht viel falsch machen, oder?


      Eternal Sonata soll wirklich viel Spaß machen!
      Also für 9,99€ würde ich sofort zuschlagen hätte ich eine Xbox :D
      Da kannst du nichts falschmachen bei dem Preis =)
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.