komme nicht bei Drako-Sanktuarium weiter

• Du musst soweit ich weiß in dem großen Raum mit der Lava ganz oben diese eine Plattform runterschneiden und dann in diese Höhle unten gehen.Da müsste dann irgendwann der Masterschlüssel kommen.
    Keine Garantie.Das letzte Mal TWW is schon ein bisschen her.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Ich glaube, dieser Abschnitt aus der Lösung von zfans.de dürfte dir weiterhelfen:

Hier geht ihr rechts in den Käfig und durchtrennt alle drei Seile gleichzeitig, indem ihr in der Mitte eine Wirbelattacke durchführt. Der Käfig senkt sich, und ihr folgt dem einzig möglichen Weg und nutzt gegebenenfalls den Greifhaken. Am Ende des Ganges gelangt ihr in einen Raum, in dem eine Schatzkiste auf euch wartet. Der Monopendra hilft euch hier: versetzt ihm so viele Treffer, bis er sich zusammenrollt. Hebt ihn dann auf und legt ihn auf den Schalter, um den Flammenkreis verschwinden zu lassen. In der Kiste findet ihr den lang ersehnten großen Schlüssel.

Wobei als Käfig diese Plattform, die an den Seilen hängt, gemeint sein könnte.
  • Soweit ich mich richtig an den Weg erinnere, müsstest du folgenden nehmen:
    Als erstes begibst du dich in den Raum mit der Endgegner-Tür (evtl. Warp-Krug nutzen), schwingst dich aber nicht rüber, sondern verlässt den Raum (durch die Tür, vor der der große Fels lag). Draußen angekommen, drehst du dich nach links und schwingst dich mit dem Greifhaken weiter, bis du wieder in den Innenbereich gelangst. Du müsstest dich in einem Raum mit einer Brücke und einem Moblin befinden. Stell dich mittig auf die Brücke und benutze eine Wirbelattacke, um die Seile zu durchtrennen, dann solltest du runterfallen. Im nächsten Raum befindet sich eine runde Plattform an drei Seilen. Hier wieder die Wirbelattacke nutzen und, wenn die Plattform unten ist, in den Durchgang springen. Dem Weg folgen und vor der verschlossenen Tür mit dem Greifhaken zum Schalter (Richtung Raummitte) schwingen. Jetzt findest du dich in einem ründlichen Raum wieder. Nutze den Greifhaken an der Halterung und halte R gedrückt, um dich nach rechts drehen zu können. Hol Schwung und spring in die Öffnung. Jetzt müssten noch ein paar einzelne Plattformen kommen und dann noch eine Stelle, an der du den Greifhaken brauchst. Geh dann durch die Tür und begib dich in die Nähe des Schalters auf der anderen Raumseite. Lass den Monopendra so nahe wie möglich herankommen und schlag ihn dann mit dem Schwert, bis er sich zusammen rollt. Heb ihn auf und stell ihn auf den Schalter, dann gehen die Flammen aus. Jetzt schnell den Schlüssel einsacken, bevor der Monopendra wieder abhaut, und dann zurück zum Endbossraum laufen - Vorsicht, Feuerflatterer auf dem Rückweg. Am besten speichern, neu starten und die Warp-Krüge nutzen.
    So, detaillierter krieg ich's nicht hin x).
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.