Resident Evil: Degeneration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil: Degeneration

      Ich habe vor paar Minuten ein neues Resident Evil Spiel entdeckt!
      Ich selber wusste es nicht mal und muss sagen, das, dass Spiel einfach zu geil ausieht! :D

      Aber bis jetzt wissen sie nicht bei welcher Konsole das spiel Angekündigt wird aber ich hoffe das es nur für der Wii angekündigt wird.

      de.youtube.com/watch?v=XoKONb1aZ7I Der Trailer.

      PS: Leon S. Kennedy ist wieder mit dabei! ;)
    • RE: Resident Evil: Degeneration

      Original von Warrior_of_Destiny
      Aber bis jetzt wissen sie nicht bei welcher Konsole das spiel Angekündigt wird aber ich hoffe das es nur für der Wii angekündigt wird.

      Warum sollte es nur für die Wii angekündigt werden?
      Das Video sieht stark nach PS3 aus.
      Sieht wie vier, nur mit besserer Grafik aus.

      Was mir negativ auffiel war die Zeitbeschränkung von vier Stunden.
      Das Spiel scheint kurz zu sein.
      Dafür aber rasant, was wieder gut wäre.
      Mal sehen, was die Zukunft bringt.
      ...
    • RE: Resident Evil: Degeneration

      Original von Zawa
      Original von Warrior_of_Destiny
      Aber bis jetzt wissen sie nicht bei welcher Konsole das spiel Angekündigt wird aber ich hoffe das es nur für der Wii angekündigt wird.

      Warum sollte es nur für die Wii angekündigt werden?
      Das Video sieht stark nach PS3 aus.
      Sieht wie vier, nur mit besserer Grafik aus.

      Was mir negativ auffiel war die Zeitbeschränkung von vier Stunden.
      Das Spiel scheint kurz zu sein.
      Dafür aber rasant, was wieder gut wäre.
      Mal sehen, was die Zukunft bringt.


      Das ,die' kannst du dir auch sparen, wenn du so viel Wert drauf legst, Nintendo will die Konsole Wii ohne Pronomen.

      Soviel ich weiss, und ich arbeite ja in dieser Branche, kommt es für alle drei Konsolen, nur nicht für den Computer.

      Ich werde mehr darüber berichten, falls es nicht schon jemand anders tut!

      EDIT:
      Wobei mich das Sony stark an Playstation erinnert.
    • Habe ich was falsches gesagt? Ich hoffe das es nur für die Wii kommt, weil PS3/360 schon RE 5 hat, deshalb mein ich das es nur die Wii bekommt.
      Und das mit der 4 std. war es von Spiel her, also das Leon und seine Freundin nur 4 std. haben, damit sie die Stadt oder weiß Gott was retten und nicht das es 4 std. Spielzeit hat das Spiel selbst ;)
      Das wär ja total Blöd wenn es nur so wenig Spielzeit hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

    • Es tut mir leid, euch zu enttäuschen, aber Degeneration ist gar kein Spiel, sondern ein CGI-Film im Stil von FF Advent Children. :D


      Bin selbst gespannt drauf, aber es is demnach trotzdem im falschen Unterforum. *verschieb* Wir danken für Ihr Verständnis. :3

      Es scheint aber auf jeden Fall storytechnisch noch vor RE4 angesiedelt zu sein - immerhin gibts noch Zombies.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Es tut mir leid, euch zu enttäuschen, aber das Degeneration ist gar kein Spiel, sondern ein CGI-Film im Stil von FF Advent Children. :D

      Sollte es erfolgreich sein, wird es sicher ein Spiel geben.
      Das würden sich die Macher sicher nicht entgehen lassen.
      Genug Stoff für ein Spiel bietet die Geschichte ja.
      ...
    • Original von Zawa
      Sollte es erfolgreich sein, wird es sicher ein Spiel geben.
      Das würden sich die Macher sicher nicht entgehen lassen.
      Genug Stoff für ein Spiel bietet die Geschichte ja.


      Hm, ich weiß nicht... ich bezweifle mal, dass Capcom tatsächlich ein Spiel zu einem Film zu einem Spiel macht. Ich denke, Degeneration ist einfach als eine Art "Zusatzinfo" zu sehen - zu Advent Children gab's schließlich auch kein eigenes Spiel.

      Was ich allerdings wirklich für möglich halte, ist, dass Capcom diverse Elemente aus dem Film in spätere Spiele übernimmt. Schließlich wurde der Laserkorridor aus den (zugegebenermaßen eher halbgaren) Realfilmen auch schlussendlich als Hommage in Umbrella Chronicles eingebaut.
      Nja, Degeneration wird auf jeden Fall näher am Spiel sein als die Filme mit Milla Jovovich. Ein Oscar wird wohl nicht drin sein, aber unterhaltsame Zombie- und Mutantenaction traue ich dem Film schon zu. Auch wenn Leon etwas nervt. xD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • LEON! *schrei, kreisch, fangirl*
      Omg wie toll. *____* Das sieht ja sehr vielversprechend aus. (Ich hätte gern, dass der Typ mit den langen Haaren Luis' Reinkarnation ist. ;_____; Niemand hatte den Tod weniger verdient als er!) (Warum konnte Ashley nicht sterben...?)
      Ich freu mich insofern sehr über einen Film in der Art, weil ich die Resident Evil Reihe ja unglaublich liebe und gleichermaßen zu blöd dafür bin. (Oder, wenn das Gameplay mir mal liegt, ich eine Sterbensangst vor gewissen Mutanten in gewissen Laboren habe...) Außerdem glaube ich, wenn Capcom nach FF AC auch noch einen animierten Film zu einer SPielserie macht, können wir hoffen, dass das bald Usus wird und uns peinlich real life Verfilmungen erspart bleiben...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Auch wenn Leon in Degeneration in meinen Augen zu viele Action-Held-Allüren aufweist, verspreche ich mir von diesem Film weit mehr als von diesen ganzen furchtbaren Live Action Verfilmungen. Vor allem Claire hat ja ein tolles Makeover erfahren, wenn man sie mal mit den Konsolenversionen vergleicht (scheint aber immer noch sehr kinderlieb zu sein).
      Generall bin ich dafür, dass man bei Spielverfilmungen nur noch auf die animierte Sorte zuückgreift und keine echten Schauspieler nimmt. So bleibt es einem erspart, sich über nicht vorhandene Ähnlichkeit zu den Charakteren im Spiel zu ärgern.

      Bin gespannt, bis jetzt ist ja leider nicht viel bekannt (nicht mal ein Release, gah D:)

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Ja auf diesen Film freu ich mich schon lange! MIr kommt aber vor, dass der ursprüngliche Titel Afterlife war.


      Original von Ulyaoth

      Es scheint aber auf jeden Fall storytechnisch noch vor RE4 angesiedelt zu sein - immerhin gibts noch Zombies.


      Wenn ich mich nicht täusche spielt RE4 doch im Herbst 2004. Im Trailer wird aber gesagt, dass es sieben Jahre nach Racoon City angesiedelt ist, dass wäre dann 2005.

      Ich hoffe ich hab da jetzt nichts durcheinandergebracht!

      Auf jeden Fall hat Leon schon seine mad imBa skiHllz!!1! !!eins!roXxOr!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

      Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Nun ich würde einfach mal sagen: abwarten und Meinung bilden nach der Sichtung ~

      Freue mich besonders weil RE 2 zu meinen Lieblingsteilen gehört und ich Hunk, Leon und Claire einfach mag =)
      Ob er jedoch bei uns in den Kinos laufen wird bleibt abzuwarten.
      Sonst halt auf DVD ~


      Edit: Achja hier noch etwas für Fans ~

      Biohazard 2 Commercial 1/2

      Biohazard 2 Commercial 2/2

      Biohazard 2 Commercial - Making of

      made by George A. Romero,
      featuring Brad Renfro as Leon S. Kennedy
      and Adrienne Frants as Claire Redfield

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

    • Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich den Film vor Kurzem gesehen habe.


      Es ist definitiv die beste Resident-Evil-Verfilmung bisher; erinnert tatsächlich frappierend an die Spiele - is alles drin: Verschwörungen, Zombies, ein G-Virus-Tyrant und all der Kram. Klar, die typischen RE-Klischees sind drin, aber was anderes hab ich eigentlich auch gar nicht erwartet.

      Das einzige, das mir auf den Senkel ging, war Leon. Gesichtsanimation gleich Null, er wird vom Tyranten quer durch die Halle geprügelt, steht aber sofort wieder auf und hat keinen Kratzer. Aber noch besser, fünf Minuten später hängt er an einem Bein über einem Abgrund, hält mit einer Hand (!) seine Polizisten-Kollegin UND den Tyranten, kann dem Teil mit der anderen Hand nochmal nen glatten Kopfschuss verpassen und schwitzt dabei nicht mal. :ugly: Herrgott, das is Leon, nicht Wesker...


      Na ja gut, davon abgesehen nette Unterhaltung für RE-Fans. Nicht-Kenner der Spiele werden vermutlich wenig damit anfangen können, aber Fans werden sich über die vielen kleinen Details freuen. Sogar TriCell sieht man kurz, den bösen Pharmakonzern aus dem kommenden RE5. ^^


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Schon mal eine Info vorab:
      Resident Evil: Degeneration wird ab dem 09.01.2009 auf Blu-ray und DVD bei uns in Deutschland erscheinen.

      Hab mir schon die ersten 11 Minunten im Internet angeschaut und find bis jetz, dass es gar nich mal schlecht aussieht.
      Ich kann nur sagen, hoffen wir das Beste und freuen uns auf den 09.01.^^
    • War heute in der Videothek "WTF?!" und sehe ein Resi Film mit Leon S. Kennedy vorne drauf. Hatte kein Plan, von Degeneration, aber hab mir dann später den Trailer im Internet angeschaut.
      Echt cool, so ein Animations Film. Werde mir den Film glaube ich schon deshalb anschauen, weil ich RE4 so mag.
      Übrigens spielt der Film ein Jahr nach RE4, soweit ich richtig gelesen habe.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Hab ihn gestern gesehen.
      Als großer Resident Evil Fan, war ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen.
      Als Fazit kann ich sagen, dass ich leider ein kleines bisschen enttäuscht war, weil einfach zu wenige Zombies vor kamen und sich die Schaupläte auf zwei begrenzten.
      Zudem haben die Synchronstimmen nicht immer gespasst. Besonders bei Leon war es eine Qual ihm zuzuhören X(

      Trotzdem hat sich das lange warten gelohnt. Und für jeden Resident Evil Fan absoulute Pflicht!!!
    • Original von Link2004
      Zudem haben die Synchronstimmen nicht immer gespasst. Besonders bei Leon war es eine Qual ihm zuzuhören X(


      Nja, ich empfehle die englische Originalsynchro, da hat Leon auch dieselbe Stimme wie aus dem Spiel. (Bzw, wenn nicht, dann zumindest eine sehr gute Imitation xD)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Link2004
      Zudem haben die Synchronstimmen nicht immer gespasst. Besonders bei Leon war es eine Qual ihm zuzuhören X(


      Nja, ich empfehle die englische Originalsynchro, da hat Leon auch dieselbe Stimme wie aus dem Spiel. (Bzw, wenn nicht, dann zumindest eine sehr gute Imitation xD)


      Nein, die deutsche Synchornsprecher waren gut, nur beim Leon war ja klar das sowas passieren würde.
      Es wäre schlimmer aber die Stimme von Leon der dt. version war ok, zwar schlimm am anfang aber noch gut zuzuhören...
      Der amerikanische Leon ist und bleibt der beste, sicherlich wird RE 6 in deutsch Synchornisiert.