Die goldene Spitzhacke - Baten Kaitos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die goldene Spitzhacke - Baten Kaitos

Ich weiß, dass ich vor 1-2 Jahren schon einmal dort verzweifelt bin aber hier schon wieder. Ich habe bereits die Komplettlösung im Internet ausprobiert, was mir nicht viel weitergeholfen hat.

Ich bin im mystischen Garten auf Mira und ich habe bereits alle Items bis auf die Spitzhacke, die ich brauche um zur einen Tür da zu kommen.

Ich hab die Reihenfolge in der man das laut Lösung machen soll nicht ganz eingehalten, ist das schlimm? o_O dieses blöde Werkzeug taucht nämlich nicht auf >:<
    • Bah. Schon eeeewig nicht mehr gespielt. So ein Spiel vergisst man aber nicht so einfach.

Soweit ich mich erinnere, muss man alle Gegner auf diesem Spiel-Bildschirm besiegen und dann erscheint die Truhe auch schon. Von einer Reihenfolge habe ich noch nie was gehört. Habe mich auch nie an eine gehalten. oO
    • LOL du fragst mich nach meinem Level?

So gerne ich dir eine Antwort geben würde... ich kann es nicht. Auf jeden Fall ist das Trio zu locker, die stellen keine Bedrohung dar.

Ich habe Kalas, Savyna und Gibari genommen.

Die Strategie besteht darin, Folon zuerst auszuschalten, dann Ayme und dann Giacomo. Am Ende des Kampfes standen noch alle drei Kämpfer und wirklich unter Druck stand ich nicht. Im Gegenteil, denen eine Lektion zu erteilen hat einen riesen Spaß gemacht...
      Wenn du für den Kampf unterlevelt bist, dann sieht das nicht gut aus, aber eigentlich geht das gar nicht, weil die drei, wie zuvor erwähnt, locker sind.

Moment ich werfe mein Spiel in die Wii und prüfe mein Level. Einen Moment Geduld.^^

EDIT: Okay ich war Level 30.

Naja jedenfalls, wenn du verlierst, dann probiere es erneut, du kannst das auf jeden Fall schaffen, wenn du dich konzentrierst.

Was gibt es noch zu sagen? Nicht viel, außer: Viel Glück.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Okay ich bin unterlevelt XD Kalas ist Level 25...

Naja, ich wusste noch vom letzten Mal, ich hatte das Spiel vor 1-2 Jahren ausgeliehen, dass ich da gehangen hab und das selbe problem hatte. deswegen habe ich ab einem bestimmten zeitpunkt verschiedene speicherslots ^^ hehe damit ich zur not nochmal trainieren kann.

Bei den Elementen ist wasser am besten oder? o_O
    • Wasser ist ein ganz gutes Element für diesen Kampf. Licht natürlich auch und wahlweise Chronos gegen Ayme und Wind gegen Folon. Wasser gegen Giacomo.

Btw: Es ist auch lustig mit einem niedrigen Level gegen sie zu kämpfen, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ich habe schon von soooo vielen Leuten gehört, dass sie unterlevelt waren und so das Spiel nochmal sarten mussten. Oh mein Gott, Kalas gibt doch vor Betreten der Goldoa einen klaren Warnhinweis, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
    • Oh ich hab auch seit paar tagen BK,bin aber erst wo man auf Lyude trifft(nashira).Muss jetzt mit Gabiri mit dem Boot rausfahren.Das macht auf jeden fall Fun.Was ich nicht ganz verstanden habe: manchmal wenn ich angreifen oder auch verteidigen will,kommen keine karten die ich dazu benutzen kann.kann ich daran was aendern oder ist das Zufall?
    • Nun ja, Baten Kaitos ist eine Kartenspiel (zumindest das Kampfysystem).
      Wie in jedem Kartenspiel ist eine kleine Portion Glück nie verkehrt. Im Grunde kannst du nichts daran ändern, wie die Karten kommen. Du kannst höchstest versuchen, in deinem Deck eine ausgewogene Balance zwischen den verschiedenen Kartentypen herzustellen. Sollte Kalas mit dir eine gute Verbindung haben, dann ändert sich eine Karte in deinem Blatt auch manchmal in eine besonders starke Endattacke um. Das kann nur immer am Limit geschehen (z.B wenn du 3 Karten gespielt hast und du noch eine spielen kannst).

Deshalb bedenke deine Antworten, die du immer gibst.^^