Colins Entführung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Colins Entführung

    Moin!

    Momentan scheitere ich immer wieder an diesem blöden Anführer der Wildschweinreiter, der Colin entführt hat.
    Es gelingt mir mit der Wirbelattacke nur, ihn einmal zu treffen. Alle weiteren Versuche sind zum Scheitern verurteilt. Ich komme einfach nicht wieder an ihn ran. Er wechselt immer die Richtung, bevor ich ihn erreicht habe, unabhängig davon, wie lange ich schon hinter ihm hergaloppiert bin.

    Gibt es da einen Trick, um ihn besser zu erreichen?

    Oder muss ich ihn einfach nur lieb bitten oder ihm eine Nacht mit Prinzessin Zelda versprechen, damit er Colin frei läßt?

    Dave
    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

    (aus "Wenn ein Stern verglüht")
  • Da gibt es keinen besonderen Trick. Man muss einfach schnell genug sein und ihn im richtigen Moment erwischen. Mit ein wenig Übung klappt das schon.
    Aber du könntest das hier probieren: Wenn du nah bei ihm bist, versuche, ihn mit einem normalen Schwerthieb zu erwischen. Wenn das nicht klappt (du kannst ja die ganze Zeit angreifen) reite normal weiter bis er die Richtung wechselt. Dann dreh in seine Richtung und setze den Turbo ein. Dann müsstest du ihn treffen können.
    Aber wie gesagt, alles eine Sache der Übung.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Original von SkullLink
    Wo genau bist du da bist du auf der Brücke oder bei de Hyrul ?


    Ich bin in der Ebene von Hyrule.
    Kann da nicht mal der Briefträger vorbeikommen, damit die Reiter sich auf den stürzen können und ich mir den Obermotz kralle?
    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

    (aus "Wenn ein Stern verglüht")
  • Original von Dave
    Original von SkullLink
    Wo genau bist du da bist du auf der Brücke oder bei de Hyrul ?


    Ich bin in der Ebene von Hyrule.
    Kann da nicht mal der Briefträger vorbeikommen, damit die Reiter sich auf den stürzen können und ich mir den Obermotz kralle?


    Das hättest du wohl gerne :)
    Nein, du musst dir einfach Zeit lassen, und wenn er einmal in deiner Nähe ist, wild drauf losschlagen.
    So hab ich es gemacht.
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Ich fand den eigentlich nicht so schwer.
    Ich bin immer wenn er ne Kurve geritten ist,ne engere geritten und hab im dann eine mit der Wirbelattacke verpasst,oder einfach die Wiimote die ganze Zeit hin und her hauen und wenn du bei ihm bist:Wirbelattacke und weiterhauen.Kombiniere die Techniken und er ist in null komma nix weg!
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Ach, den kann man auch verfehlen?
    Ich versteh nicht, wo das Problem ist. Einfach genau neben dem reiten und immer schon dran bleiben und BAMM! Ein paar mal und er reitet zur Brücke. Die anderen Bulblins brauchst du nicht wirklich zu beachten, außer sie gehen dir echt auf's Schwein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • Bei mir ging dieses Stelle eigentlich immer verdammt schnell, weil ich einfach immer drauflos getriggert habe. Ich wusste gar nicht, dass es für den großen Bulblin überhaupt 'ne Strategie gibt. Ich habe es zweimal durchgespielt und zweimal die Stelle mit Leichtigkeit gemeistert, weil ich immer getriggert habe. Solltest du auch mal Probieren.
  • Hm... ich liebe diesen Kerl xD der schwabbelt so toll *-* den würde ich gerne mal einen Berg hinunterrollen lassen und messen wie schnell er wird *-*

    Also, sobald die Schergen des Moppelchen näher rücken, lässt du dich am Besten zurückfallen und mähst die mit einer Wirbelattacke von ihren Keilern. In dieser Zeit müsste Moppelchen auf dich "warten". Daraufhin galoppierst du normal auf ihn zu. Sobald sein Keiler sich in Bewegung setzt musst du Epona anspornen und ihm immer wieder in der Kurve schneiden, ist dir das gelungen dann nimmst du wieder am Besten die Wirbelattacke. Immer und immer wieder, bis sein Keiler und er selbst dich auf der Eldinbrücke erwarten.

    / edit
    Sorry... ich hab nicht aufgepasst und sah jetzt erst das der letzte Post hier etwas länger zurückliegt... *sich verbeug* Entschuldigung Q.Q

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()