Der epischste Kampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun es ist wirklich schwer aber ich würde sagen der epischste Kampf ist für mich:

      Naked Snake vs The Boss in Metal Gear Solid 3

      Snake muss seinen eigenen Meister und gute Freundin, The Boss auch The Joy genannt, die zur sowjetischen Seite übergelaufen ist im allerletzen Kampf besiegen.
      Der Kampf findet in einem weißen Blütenmeer statt und wie sollte es auch anders sein ist The Boss in weißer Camu nur schwer zu entdecken. Ein Kampf der auf Profi nicht mit Waffengewalt zu lösen ist sondern nur durch Nahkampftechniken die beide damals zusammen entwickelt haben.
      Nach Beendigung des Kampfes wird durch den Tod von the Joy das gesamte Blütenfeld rot gefärbt und Snake zum Big Boss. Auch die Dialoge und die Beziehung der Charaktere zueinander beeindrucken durch ihre Tiefe enorm und geben den passenden Flair und Spannung in diesem brisanten Finale!

      Darum der epischste Kampf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

    • Mir fällt da spontan Snake vs Ozelot aus Metal Gear Solid 4 ein.
      Einfach nur geil wie die beiden One on One sich geprügelt hatten.
      Kenner wissen bestimmt was ich meine ^^
      [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/8269/midnacopy2ka2.png]

      Wer bist du überhaupt; dass du denken kannst; dass du gegen
      mich ankommst; dass du an mich rankommst; dass du in
      irgendeiner Form mir überlegen bist? ..Hochmut.. vor dem Fall.

    • Sowohl

      Original von WoLLe
      Naked Snake vs The Boss in Metal Gear Solid 3

      Snake muss seinen eigenen Meister und gute Freundin, The Boss auch The Joy genannt, die zur sowjetischen Seite übergelaufen ist im allerletzen Kampf besiegen.
      Der Kampf findet in einem weißen Blütenmeer statt und wie sollte es auch anders sein ist The Boss in weißer Camu nur schwer zu entdecken. Ein Kampf der auf Profi nicht mit Waffengewalt zu lösen ist sondern nur durch Nahkampftechniken die beide damals zusammen entwickelt haben.
      Nach Beendigung des Kampfes wird durch den Tod von the Joy das gesamte Blütenfeld rot gefärbt und Snake zum Big Boss. Auch die Dialoge und die Beziehung der Charaktere zueinander beeindrucken durch ihre Tiefe enorm und geben den passenden Flair und Spannung in diesem brisanten Finale


      als auch

      Original von Kaktuszwiebel
      Mir fällt da spontan Snake vs Ozelot aus Metal Gear Solid 4 ein.
      Einfach nur geil wie die beiden One on One sich geprügelt hatten.
      Kenner wissen bestimmt was ich meine ^^



      kann ich mich widerspruchslos anschließen. Beide Kämpfe mögen zwar nicht halb so effektgeladen sein wie manch andere Kämpfe aus der Spielreihe, aber es fühlt sich wirklich wie ein Finale an. Wie ein letzter, epischer Kampf, der noch ausgetragen werden muss. Was Atmosphäre angeht, praktisch ungeschlagen. Auch wenn ich den Kampf gegen The Boss an sich ziemlich stressig fand. xD Findet die Dame mal in dem Blütenmeer. xD;
      Und den Schlusskampf von MGS4 schaff ich auf höheren Schwierigkeitsgraden eh nur mit miesen, billigen Tricks. :ugly:


      Weitere sehr gute Beispiele für einen epischen Kampf sind imho noch:

      OoT Schlusskampf: Kennt wohl jeder. Ganon am Ende war ziemlich easy. Aber in Sachen Inszenierung saugeil. Hatte beim ersten Mal voll die Stressattacke. xD

      DMC Schlusskampf: Mundus, der Dämonenkönig, als riesige Götterstatue mit Engelsflügeln. Hatte was ziemlich Gewaltiges an sich. Auch wenn die Kämpfe von Teil 3 und 4 spielerisch sicher einen Tick angenehmer waren, Mundus bleibt mein Favorit unter den DMC Finalgegnern.
      Allein schon, weil der Kerl einfach nicht abkratzen will. xD Und ganz am Ende, wenn seine Hülle schon abbröckelt und man sieht, was er wirklich ist, nämlich nur ein schleimiges Lavagemisch aus unzähligen Armen und drei Augen - hatte Stil. Definitiv.

      Onimusha DoD Schlusskampf: Auch sowas, wo man gegen einen Gott höchstpersönlich antreten darf; diesmal ein Lichtgott. Erst eine (wortwörtlich) kilometerlange weiße Schlange, dann ein Typ in weißem Anzug. War wirklich sehr episch, auch wenn die Story vielleicht nicht gerade Bäume ausgerissen hat. Aber die Präsentation war tadellos.

      Und die Schlusskämpfe von Kingdom Hearts 1 und 2 machen sowieso ziemlich was her, auch wenn die Gegner selbst eher...klischeebehaftet sind. Und Xemnas aus irgendeinem Grund ein Sith ist. :ugly:

      Und nicht zu vergessen: König Bohan aus Heavenly Sword. Das nenn ich mal einen gelungenen Schlusskampf. Wenn auch ziemlich aus Zelda abgekupfert. xD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Einer meiner epischsten Kämpfe dürfte in Tales of the Abyss gewesen.
      Luke vs Asch auf Hod! Der weiße Hintergrund, das Szenario, der Grund: alles und gleichzeitig nichts, und nicht zu vergessen die geniale Hintergrundmusik!
      Der Kampf ist zwar nicht unbedingt der schwerste (solang man keine Mystic Artes einsetzt xP), aber er hat Style ohne Ende!
      Ich hab immer ganz weiche Knie, wenn ich bei der Stelle bin. Einfach gigangisch!
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich hoffe, ich werde nicht zum ''Leichenbuddler'', der Tread ist erst seit 2 Monaten verwaist.:D

      Platz 3: Majora's Maske, Majora's Inkarnation und Majora's Magier. Die Atmosphäre ist toll, die Arena ist so bunt, und alles ist irgendwie....verrückt.:D Leider sogar ohne Gesicht der grimmigen Gottheit etwas leicht. Ich hätte gern mal einen höllisch-schweren Endkampf.:tongue: Ahja, auch gute Musik zum Kampf.^^

      Platz 2: Ganz klar für mich: Prinzessin Shroob, besonders die Ältere in ihrer letzten Phase *Tentakel liebt*. Epischer Hintergrund, epische Musik, epische Attacken vom Boss...:D Auch einer der seltenen Bosse, mit dem ich anfangs Probleme hatte!^^ Einfach toll! Ich hoffe, die Prinzessinen kommen wieder, nur noch schwerer *schwere Kämpfe liebt*.

      Platz 1: Mein ganz klarer Favorit: Zero Two (02) aus Kirby 64!!!^^
      Die Musik ist die epischste von allen, der rote Hintergrund mit den schwarzrn Streifen ist super.
      Es war eine supergute Idee, einen Endgegner mal nicht als Teufelsmonster darzustellen, sondern als....Engel! (wenn auch ein ganz spezieller;) ) Der ganze Kampf ist episch: Auge-Heiligenschein-Stachelschwanz angreifen, und dabei blutet 02 immer so toll aus dem Auge!^^ Die Musik ist sehr traurig, einfach toll! Leider ein etwas einfacher Kampf.:(
      Das sind Ni und Wo.
      Ni und Wo wünschen dir frohe Weihnachten!!!

      (Danke an Tetra für die Sig^^)

      Ni und Wo Signaturen sind natürlich nicht überholt.
      Es wäre völlig absurd, so was zu denken.