Zeldaquiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Auch im Forum möchte ich noch mal auf das Zeldaquiz aufmerksam machen.

      Seit diesem Mittwoch ist es on und ihr habt normalerweise 3 Tage Zeit um eure hoffentlich richtigen Antworten einzusenden. Auf Grund technischer Probleme wird die 1. Quizrunde bis Montag laufen.

      Wir bitten diejenigen, die bereits an der 1. Quizrunde teilgenommen haben und die 1. Frage nicht beantwortet haben, uns ihre Antworten mit gleichem Nicknamen und Emailadresse bis Montag nochmal zu schicken. Lasst auch diesmal bitte die erste Antwort leer.

      Nochmal die Regeln:

      Im Oktober wird jeden Mittwoch ein Quiz, bestehend aus 10 Fragen pro Runde auf Zfans on gestellt, an dem ihr teilnehmen könnt. Daraufhin habt ihr 3 Tage Zeit um über die Fragen zu grübeln und eure Antworten per Kontaktformular einzuschicken. Insgesamt wird es 4 Runden geben und wer die meisten Fragen insgesamt richtig beantwortet, kann tolle Preise gewinnen.
      In dem Quiz wird es leichte, aber auch zum Teil schwierige Fragen geben. Falls ihr mal nicht weiter kommt, dürft ihr selbstverständlich unsre Zelda-Wiki zu Rate ziehen. (Also falls ihr mal nicht weiter wisst,lasst euch ruhig Zeit und schlagt nach ;) )
      Teilnahmebedingungen:
      Teilnahmen kann jeder, außer Teammitglieder des Zfans-Team .In dem Kontaktformular müsst ihr eure E-Mailadresse und Nickname eingeben. Die mehrmalige Teilnahme in einer einzigen Runde ist nicht erlaubt und führt zum Ausschluss des Gewinnspieles.
      Preise:
      Hauptpreis ist eine Zelda Collectors Edition

      Denkt daran,dass ihr in den nächsten Runden auch immer den gleichen Nickname & E-Mailadresse benutzt!

      Falls noch Fragen sind,bitte hier rein :)

      Viel Glück

      Carol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

    • Ich will nur mal Fragen ob das Normal ist Oo:
      ich hab über all was eingegeben wo ichs wusste, hatte Email Adresse un nickj angegeben, hab auf Teilnehmen geklickt, un dann kam "bitte überprüfe deine Emailadresse" und das ich auf den zurückbutton meines browsers oder auf den link klicken soll, dann war ich wieder beim Bogen und alles leer
      muss das so sein, oder darf ich jetzt nochmal alles eingeben? xD :ugly:
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

    • Original von AstartusSavall
      Vor Einsendeschluss abgeschickt hast du zwar, aber ohne Geburtsdatum und in keinem allgemein kompatiblen Format, was beides dabei stand.
      Trotzdem bist du im Rennen, wir sind ja nich so ;)


      Da bin ich ja erleichtert :)
      Das mit dem Format lag wohl daran, dass ich etwas gestresst war, weil ich erst einen Tag vorher von dem Wettbewerb wusste (und irgendwie ist es nicht so geworden wie es am Anfang geplant war, eigentlich sollte ja auch noch was dazu), das mit dem Geburtsdatum hab ich heute erst gesehen (sorry), aber ich war ja nicht der Einzige der das übersehen hat (siehe auf der ersten Seite des Threads).

      "Einsendeschluss ist der 28. September, 23:59!
      Alle Einsendungen schickt einfach unter Angabe von Namen, Adresse und Geburtsdatum an AstartusSavall ."

      Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass das neulich noch nicht da stand... Naja, ich will ja keine Voranschuldigungen machen; bin auf jeden Fall froh, dass ich noch teilnehmen durfte ^^

      mit freundlichen Grüßen,
      Pura
    • Original von Finn
      Ich will nur mal Fragen ob das Normal ist Oo:
      ich hab über all was eingegeben wo ichs wusste, hatte Email Adresse un nickj angegeben, hab auf Teilnehmen geklickt, un dann kam "bitte überprüfe deine Emailadresse" und das ich auf den zurückbutton meines browsers oder auf den link klicken soll, dann war ich wieder beim Bogen und alles leer
      muss das so sein, oder darf ich jetzt nochmal alles eingeben? xD :ugly:


      Leider war es in der Tat so, dass alle eingetragenen Daten bei der Überprüfung der Emailadresse verloren gingen. Das sollte jetzt aber nicht mehr passieren. Es wird übrigens nicht die Adresse selber geprüft, sondern nur, ob es eine Emailadresse sein könnte. Wenn ihr eure Adresse also falsch schreibt, können wir euch vielleicht nicht benachrichtigen!
      Hier fehlt eine Signatur
    • ich frag mich nur, ob abgeschikt wurde was ich eingegeben hab, oder ob ichs nochmal machen muss, weil Teilnehmen will ich schon, und es wäre doch blöd wenn ich denk das es schon angekommen is, das aber gar nich so is, deshalb hab ich gefragt, ob das so sein muss
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

    • Echt? Ich hab nämlich keine gekriegt. Hätte man vielleicht dazu schreiben sollen, ich ging davon aus, alles richtig eingetragen zu haben. Oder wurde die nicht immer verschickt? Ich würde nämlich schon gerne mitmachen.

      Edit: Ich hab echt keine Mail gekriegt. Falls man die Einsendungen sehen kann: Ist eine Einsendung von Tenza vorhanden? Die E-Mail müsste eigentlich Florian_Schulte@gmx.de sein, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Wäre nett wenn das trotzdem für gültig erklärt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

    • dann prüf ich nochmal meine mails un wenn da nichts is, geb ich halt alles nochmal ein benutz meine hotmail adresse -___-"
      EDIT: toll ich darf echt alles nochmal eingeben -.-
      Edit² : Diesmal hab ich ne mail bekommen zum glück XD
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Finn ()

    • Original von Tenza
      Echt? Ich hab nämlich keine gekriegt. Hätte man vielleicht dazu schreiben sollen, ich ging davon aus, alles richtig eingetragen zu haben. Oder wurde die nicht immer verschickt? Ich würde nämlich schon gerne mitmachen.

      Edit: Ich hab echt keine Mail gekriegt. Falls man die Einsendungen sehen kann: Ist eine Einsendung von Tenza vorhanden? Die E-Mail müsste eigentlich Florian_Schulte@gmx.de sein, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Wäre nett wenn das trotzdem für gültig erklärt wird.


      Deine Antworten sind angekommen =)
    • Ich denke mal, dass der Zähler extra eingebaut wurde,um halt ne gewisse Spannung aufzubauen.So könnte man ja auch einfach in den News reinschreiben:Am 1. Dezember startet das Weihnachtsspecial in dem es um ... geht.
      Wir werdens erst in 17 Tagen erfahren.

      Wird man,was es auch sein mag, länger Zeit haben,da ich vom ersten bis dritten Dezemeber kein Internet habe.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()