Danny Phantom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ähm, ja. Auch wenn ich mich damit jetzt als Nick-Zuschauer oute, aber:

      Guckt das hier jemand? Was haltet ihr von der Sendung? Habt ihr Lieblings-/ Hasscharaktere/-folgen/-sonstwas?

      Das Seltsame ist, dass es nur sehr wenige Charaktere in der Sendung gibt, die ich wirklich nicht mag, z.B. Paulina, wobei es bei ihr natürlich irgendwie auch beabsichtigt ist, dass man sie nicht mögen soll. Die meisten Charaktere hingegen mag ich, und meine beiden unbestrittenen Lieblinge sind Vlad und Sam (einzeln, nicht als Paar! Als Pärchen mag ich anderes *g*).
      Vlad hat einfach Stil in diesem schwarzen Anzug, außerdem hat er lange Haare (ich steh ohnehin auf fast alles, was lange Haare hat xD) und seine Verwandlungsform sieht endcool aus :knuddel:
      Sam ist toll, weil sie kein beschützenswertes zartes Wesen ist, sondern auf sich selbst aufpassen kann, und sie ist Vegetarierin (wie ich^^).
      Tucker andererseits mag ich nicht so, weil er irgendwie egoistisch ist und gelegentlich auch mal seine Freunde hängen lässt.


      Offene Fragen:
      Wie wird eigentlich entschieden, welche Charaktere Pupillen haben und welche nicht?


      Jo, jetzt seid ihr dran, aber flamt mich büdde nicht!

      Eure doofe Kaktustussi


      Ach ja: Nick ist doof! :D
    • Was. Nick ist cool, du Peter.

      Tucker. Ich mag Tucker schrecklich gerne. Sam an sich auch, however. Was mich daran erinnert, dass sie sich selber mal als "Grunge" beschrieben hat. Falls ich sie jetzt nicht verwechsle. Sehr großer "wtf lulz?" Moment beim modernen Zuschauer.

      Dieser markant-moderne Zeichenstil liegt mir ja.
      ..
      Nie gesagt.

      Aber hey, für's plötzlich-mal-reinschalten auf jeden Fall eine gute Serie, aber nicht eine, die ich auf gar keinen Fall verpassen dürfte.

      Und Nick ist immernoch cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • Cosmo und Wanda fin ich auch geil^^

      Also Danny Phantom geht schon aber is jetzt nicht so mein Ding.
      Lieblingscharakter ist Tucker mit seinem PDA*das Teil is ja mal endsgeil*

      Meine Lieblingsfolge ist die,wo er sich an nix mehr erinnern kann und er sich dann plötzlich wieder an alles erinnert (*baff*zack*peng* "düderüdüdüüü"*paff*bamm*zack*)
      Ihr wisst schon.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Bin gerade etwas überrascht, diese Posts zu sehen, hatte den Thread eigentlich schon aufgegeben^^


      Original von Flush
      Ich hab die Serie erst einmal geschaut, aber kann es sein das sie vom selben Zeichner wie von "Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen" ist? (die Serie fand ich btw genial xD)

      Ja, Cosmo&Wanda ist von denselben Leuten, aber etwas älter als Danny Phantom.


      Original von Citizen Insane
      Was. Nick ist cool, du Peter.
      [...]
      Und Nick ist immernoch cool.

      Original von Warrior_of_Destiny
      Aber Nick rulez! :thumbs_up:

      Das erklärt mir jetzt bitte mal.
      Nick ist ein total kindischer Sender, der immer solche Themenwochenenden veranstaltet, wo von den Serien dieselben Folgen laufen, die sonst auch immer laufen, nur unter dem Deckmantel eines besonderen Ereignisses; Nick machte im Frühjahr ein Riesenaufhebens um die Sendung Avatar und sendete dann nur bis Folge 13 von 20 und vertröstete die Zuschauer daraufhin auf den Herbst; Nick verändert willkürlich Sendezeiten, so dass ich Folgen verpasse, die ich sehen will, und hat nicht einmal Stunden danach das Programm im Videotext umgestellt.
      Was ist an Nick besser als an den anderen Sendern?


      Original von Warrior_of_Destiny
      omg ich finde die serie beschissen xD

      Äh... ja. Was findest du an der Serie denn nicht gut? o.ô

      Ich habe am Wochenende (wo ja tatsächlich mal neue Folgen kamen!) Phantom Planet gesehen und war nicht so begeistert davon. Dass Vlad die Weltherrschaft will und so fand ich völlig überzogen und aufgesetzt. Allerdings wurde die Serie in den USA – soweit ich weiß – vorzeitig eingestellt, so dass dieses Werk vermutlich gar nicht das offzielle Ende der Sendung werden sollte. Schade drum.
    • Ich seh die Sendung ab und zu mal und finde sie ganz in Ordnung soweit. Der Zeichenstil ist passend und einige Gags in der Sendung sind wirklich lustig.

      Mein Lieblingscharakter ist Dora Mettingly, der Drachengeist (kommt meines Wissens nach in gerade mal 4 Folgen vor... Viel zu selten!!! :ugly: ).
      Zur Erinnerung, das ist dieses mittelalterlich angehauchte Mädchen, welches sich mit Hilfe eines goldenen Amuletts in enen Drachen verwandeln kann

      Original von Riku55
      Auf Nick läuft so oft Spongebob, da kann der Sender ja nicht schlecht sein :ugly:
      Die Serie finde ich so ganz okay, wie schon gesagt wurde, zum eben mal reinschalten is die serie ok, aber wirklich toll ist sie eben auch nicht.


      Auf Nick kommt in der Tat sehr oft Spongebob... Tatsächlich sogar so oft, dass es mir schon zu den Ohren rauskommt.
      Nicht falsch verstehen, ich mag Spongebob, aber die neuen Folgen haben stark an Qualität eingebüßt (ich habe mal eine Folge zum Thema "Schöner Wohnen" angesehen, danach musste ich mich (wirklich) beinahe übergeben). Daher sehe ich die Sendung nicht mehr, weil Nick sie einfach totsendet...
      Wirklich schade um den gelben Scherzschwamm...

      Noch was? Ach ja:

      Cosmo&Wanda ist kuhl :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

    • Ich hab jetzt zugegebenermaßen nicht viele Folgen gesehen; vielleicht vier oder fünf, aber im Grunde wars ganz nett. Wirklich umgehauen hat's mich aber auch nicht, da is mir Cosmo und Wanda wirklich lieber - die setzen mehr auf reinen Slapstick und versuchen nicht gleich ne Superheldenserie draus zu machen. Und ich mein ja, Timmys Vater schlägt ja wirklich alles. Seine Eltern sind allgemein schräg, aber der Vater is einfach nur genial. :ugly:

      An sich is Danny aber sicher eine recht witzige Serie. Besser als so'n Käse wie Beyblade ist sie allemal. xD


      (Ja, man kann draufklicken)