Suche-Spiel Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche-Spiel Sammelthread

      Nun, da ich in letzter Zeit mehrere "Suche X-Spiel aus früherer Kindheit" vermehrt gesehen habe, wäre es doch eine nette Idee, einen ähnlichen Thread wie den "Suche-Song Sammelthread" aufzustellen. Falls trotzdem irgendwas damit nicht in Ordnung sein sollte, dann einfach sagen und schließen.

      Von mir gibt es keine Wünsche.

      EDIT: nein, das ist kein Auktions- und Verkaufsthread für Spiele, Hier beschreibt ihr einfach ein Spiel, dessen Namen ihr nicht wisst, sodass jemand anderes euch sagen kann, welches Spiel dieses sei ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • Original von LinkMaster
      Original von Stan
      Für so was gibts diesen Thread ;)

      den thread den du gepostet hast ist zum angebot der spiele oder zum einkauf die die user reinstellen.aber dieser thread hir ist ein suche spiel thread wo man beschreibt welches spiel man sucht aber nicht des namen weis.


      Ok, sry. Dann ist aber Shadows Post falsch ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • also ich da da ein spiel.
      des spiel war auf amiga. man sag alles von der vogelperspektive und war ein up scroller oder wie man des nennt.man spielte einen soldaten mit schwarzen haaren, man konnte des spiel auch zu zweit spielen und der zweite soldat hatte blonde haare.am anfang bist du auf ner küste und wirst von luftbomben attackiert.am ende des levels musst du ein LKW zerstören auf den mehrere gegner sind.und die patronen mit den man schoss , sahen aus als ob des kugeln wären.und beim zweiten level hatt man es mit panzer zu tun.

      ich hoffe ihr kennt das spiel.
    • Hatte mal so ein Spiel auf dem PC von meinem Vater.
      Damals war es Windows 98 oder 97,95?
      Naja so in dem dreh ^^
      Das Spiel war in 2D un eigentlich schön pixelig XD
      Man war so ein Skifahrer un musste Bäumen und Steinen und so ausweichen.
      Manchmal ist es dann passiert das ein graues Monster kam un so mit den Pixelarmen gewedelt hat un dann war man tot.

      Wisst ihr vll. was das für ein Uraltes Spiel ist? ^^

      Grüße, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von CAMIR
      Ich verweise für meine Frage auf jenen Thread. Das Hook-Mysterium hat sich bis heute nicht geklärt. Wenn jemand darüber Bescheid weiß, wäre das endgeil. :)


      Hier kannst du das Spiel kaufen:
      cgi.ebay.de/HOOK-SNES-Super-Ni…9&_trksid=p3286.m63.l1177
      Allerdings amerikanische Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

    • Original von The Wall

      Hier kannst du das Spiel kaufen:
      cgi.ebay.de/HOOK-SNES-Super-Ni…9&_trksid=p3286.m63.l1177
      Allerdings amerikanische Version.


      Danke aber das bringt mir aus zwei Gründen nichts:
      1) ich habe kein SNES
      2) Das ist nicht das Spiel, das ich suche. Das kenne ich schon, aber das ist es nicht.
    • Ich suche zwei Spiele, beide für den Sega Mega Drive/Genesis.
      Im ersten spielt man Donald Duck, glaube ich. Am Anfang ist man in Entenhausen und wird von den Panzerknackern oder so mit Blumentöpfen abgeworfen. Später ist man dann auch zum Beispiel in Transsylvanien usw.

      Im zweiten spielt man einen Engel. Man fliegt von links nach rechts (Sidescroller). Man kann Feuerkugeln oder soetwas schießen und kämpft gegen Monster die von rechts kommen.
    • Original von The Wall
      Ich suche zwei Spiele, beide für den Sega Mega Drive/Genesis.
      Im ersten spielt man Donald Duck, glaube ich. Am Anfang ist man in Entenhausen und wird von den Panzerknackern oder so mit Blumentöpfen abgeworfen. Später ist man dann auch zum Beispiel in Transsylvanien usw.

      Meinst du vielleicht Quack Attack?

      Edit: Nein, ich hab mich vertan, ich glaube es war Duck Tales - zumindest steht hier etwas von Transsylvanien...
    • Original von Kaktustussi
      Original von The Wall
      Ich suche zwei Spiele, beide für den Sega Mega Drive/Genesis.
      Im ersten spielt man Donald Duck, glaube ich. Am Anfang ist man in Entenhausen und wird von den Panzerknackern oder so mit Blumentöpfen abgeworfen. Später ist man dann auch zum Beispiel in Transsylvanien usw.

      Meinst du vielleicht Quack Attack?

      Edit: Nein, ich hab mich vertan, ich glaube es war Duck Tales - zumindest steht hier etwas von Transsylvanien...


      Danke, aber es ist keins von beiden^^ Hab es jetzt aber gefunden, es nennt sich Quackshot.
    • ein amiga game: man spiele einen gorilla der auf allen vier lief und er konnte so kugeln schießen. im ersten level ist da so ein grüner endgegner.
      so, mehr weis ich nicht. danke im vorraus^^

      edit: ahja und man geht durch ein ruinen ähnliches gebiet mit pflanzen. zumindest das erste level. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

    • Ich such ein Spiel, das für das NES gewesen sein dürfte, bin mir da nicht ganz sicher:
      Darin spielte man ein Riesenmonster seiner Wahl (ich glaube, da waren so Sachen wie Riesen-Gorilla und Riesen-Echse zur Auswahl) und kletterte dann auf Hochhäuser, ich glaube, dass man die zerstören musste.

      Wie gesagt, ich erinner mich kaum mehr dran, weil ich da 5 oder 6 Jahre alt war, aber ich glaube, da gab's dann so Gimmicks wie Helikopter, denen man ausweichen musste, und wenn man Löcher in die Wand geschlagen hat, hat man manchmal ne Frau beim Baden erwischt. xD

      Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Spiel hieß...

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      Ich such ein Spiel, das für das NES gewesen sein dürfte, bin mir da nicht ganz sicher:
      Darin spielte man ein Riesenmonster seiner Wahl (ich glaube, da waren so Sachen wie Riesen-Gorilla und Riesen-Echse zur Auswahl) und kletterte dann auf Hochhäuser, ich glaube, dass man die zerstören musste.

      Wie gesagt, ich erinner mich kaum mehr dran, weil ich da 5 oder 6 Jahre alt war, aber ich glaube, da gab's dann so Gimmicks wie Helikopter, denen man ausweichen musste, und wenn man Löcher in die Wand geschlagen hat, hat man manchmal ne Frau beim Baden erwischt. xD

      Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Spiel hieß...


      Rampage.
      Gibt's in verschiedensten Versionen. Ich hatte es für GBC (und liebte es, hab's aber leider verschmissen), gibt's aber auch z.B. für Wii (soll dort aber eher durchwachsen sein).

      Btw. musst ich bei LinkMasters Post auch zuerst an Rampage denken. :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Senfsamen
      Ich such ein Spiel, das für das NES gewesen sein dürfte, bin mir da nicht ganz sicher:
      Darin spielte man ein Riesenmonster seiner Wahl (ich glaube, da waren so Sachen wie Riesen-Gorilla und Riesen-Echse zur Auswahl) und kletterte dann auf Hochhäuser, ich glaube, dass man die zerstören musste.

      Wie gesagt, ich erinner mich kaum mehr dran, weil ich da 5 oder 6 Jahre alt war, aber ich glaube, da gab's dann so Gimmicks wie Helikopter, denen man ausweichen musste, und wenn man Löcher in die Wand geschlagen hat, hat man manchmal ne Frau beim Baden erwischt. xD

      Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Spiel hieß...


      Rampage.
      Gibt's in verschiedensten Versionen. Ich hatte es für GBC (und liebte es, hab's aber leider verschmissen), gibt's aber auch z.B. für Wii (soll dort aber eher durchwachsen sein).

      Btw. musst ich bei LinkMasters Post auch zuerst an Rampage denken. :D

      Oh cool, danke, das ist es. Jetzt weiß ich auch, warum mir das Spielkonzept so bekannt vorkam, als ich mal in der Club Nintendo (hach, das waren noch Zeiten) eine Werbung für den N64-Ableger Rampage World Tour gesehen habe. xD

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

    • Hatte mal so ein Spiel auf dem PC von meinem Vater.
      Damals war es Windows 98 oder 97,95?
      Naja so in dem dreh ^^
      Das Spiel war in 2D un eigentlich schön pixelig XD
      Man war so ein Skifahrer un musste Bäumen und Steinen und so ausweichen.
      Manchmal ist es dann passiert das ein graues Monster kam un so mit den Pixelarmen gewedelt hat un dann war man tot.

      Wisst ihr vll. was das für ein Uraltes Spiel ist? ^^

      Grüße, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von Xeno
      Hatte mal so ein Spiel auf dem PC von meinem Vater.
      Damals war es Windows 98 oder 97,95?
      Naja so in dem dreh ^^
      Das Spiel war in 2D un eigentlich schön pixelig XD
      Man war so ein Skifahrer un musste Bäumen und Steinen und so ausweichen.
      Manchmal ist es dann passiert das ein graues Monster kam un so mit den Pixelarmen gewedelt hat un dann war man tot.

      Wisst ihr vll. was das für ein Uraltes Spiel ist? ^^

      Grüße, Xeno

      "ski or die" ? youtube.com/watch?v=65a30itevkI


      gibts umsonst
      freeware-archiv.de/SkiorDie-Spiele.htm
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    • Ich meld mich auch mal.
      Und zwar suche ich ein Sonic Spiel.
      Es war für PC und in 3D ( es ist nicht Sonic Heroes), man konnte es kostenlos herunterladen.
      Man musste in manchen Leveln auf sehr hohe Plattformen springen, darum musste man solche Sprungplattformen benutzen.
      Das Spiel war sicherlich kostenlos, da kann ich mich noch ganz genau erinnern.
      Es war ein recht altes Sonic Spiel, die Grafik war noch nicht fortgeschritten, aber es war auch nicht so ganz alt, wie z.B. Sonic the Hedgehog 3 oder Sonic 3D Blast.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale