So. Ich hab mich heut abend mal mit meinem großem Soundwunsch befasst. N 5.1-System für Fernseher + Equipment.
Jetzt bin ich bei zwei Receivern hängen geblieben, die beide anscheinend gute Qualität haben und trotzdem in mein Budget passen.
Sony STR-DG 710
und
Denon AVR-1708
Jetzt gibt's ein paar Fragen, die sich mir stellen. Vor Allem wären das:
Ist der Denon tatsächlich seine ~100 Euro Aufpreis wert, mal so von den Daten her gesehen?
Beim Denon heißt's - im Gegensatz zum Sony - dass er die Soundwiedergabe über HDMI nicht unterstützt (so eine Bewertung dort). Heißt das nun, dass ich zusätzlich zum HDMI-Kabel ein Optisches Kabel dranklammern muss, damit ich überhaupt was höre?
Boxenset wäre btw. das Canton Movie 120 MX
Danke im Voraus, Neon.
Jetzt bin ich bei zwei Receivern hängen geblieben, die beide anscheinend gute Qualität haben und trotzdem in mein Budget passen.
Sony STR-DG 710
und
Denon AVR-1708
Jetzt gibt's ein paar Fragen, die sich mir stellen. Vor Allem wären das:
Ist der Denon tatsächlich seine ~100 Euro Aufpreis wert, mal so von den Daten her gesehen?
Beim Denon heißt's - im Gegensatz zum Sony - dass er die Soundwiedergabe über HDMI nicht unterstützt (so eine Bewertung dort). Heißt das nun, dass ich zusätzlich zum HDMI-Kabel ein Optisches Kabel dranklammern muss, damit ich überhaupt was höre?
Boxenset wäre btw. das Canton Movie 120 MX
Danke im Voraus, Neon.
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?