Herzteil: Grabrunde mit Boris

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzteil: Grabrunde mit Boris

Habe die Suchfunktion genutzt, leider nicht mein Problem gefunden.

Als junger Link habe ich dieses Herztiil noch nicht geholt.
    Nun bin ich erwachsen und muss feststellen, dass Boris nicht mehr am Leben ist.
    Auch als junger Link erscheint Boris nicht mehr, nur der kleine Junge mit der Maske...

Habe ich noch die Möglichkeit an dieses Herzteil ranzukommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlinersammler ()

• RE: Herzteil: Grabrunde mit Boris

Original von berlinersammler

Auch als junger Link erscheint Boris nicht mehr, nur der kleine Junge mit der Maske...

Als junger Link müsste er eigentlich da sein.
    Zu welcher Uhrzeit gehst du da hin?
    Man kann ja in Kakariko einen Arbeiter ansprechen, der immer sagt, wieviele Stunden man in Kakariko noch verbringen muss, bis Boris aus seinem Häuschen kommt.
    Den würde ich mal suchen...
    Ansonsten würd mir jetzt spontan auch nichts einfallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniimaus ()

• Original von Dreiundachzig
    Boris kommt nur nachts aus seiner Hütte. also als junger Link Hmyne der Sonne Spielen und dann müsste er auch schon da rumstampfen :D
    Hymne der Sonne setzt die Zeit auf 0:00, da ist er nicht mehr da. am besten auf die hylianische Steppe oder den Todesberg gehen, warten, bis es Abend ist und dann nochmal vorbeischauen.

Original von Dina

Man kann ja in Kakariko einen Arbeiter ansprechen, der immer sagt, wieviele Stunden man in Kakariko noch verbringen muss, bis Boris aus seinem Häuschen kommt.

Das stimmt nicht ganz.
    Der Arbeiter sagt dir nur wie spät es in Moment in Spiel ist.
    Wenn du willst das die Tageszeit sich ändert musst du das Dorf verlassen und später wiederkommen dann müsste Boris eigendlich auf dem Friedhof rumrammeln.

Ich kann mich natürlich auch irren, aber so hab ich das im Spiel mitgekriegt. ;)

Edit:verdammt
    Da war ich wohl zu langsam.

mfg KAIN
    Man muss sich um seine Freunde kümmern,und noch mehr um seine Feinde.
    [Blockierte Grafik: http://lordkain.dragonadopters.com/dragonanimated_463451.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KAIN ()

• Meines Wissens nach kommt er um 22 Uhr raus (steht aber an seiner Türe oder an einem Schild neben seinem Häuschen).
    Schau einfach, dass du die sprechenden Steine findest und diese mal fragst (oder geh nach Dunkelheitseinbruch regelmäßig zum Friedhof und schau, ob er da ist)

Original von KAIN

Das stimmt nicht ganz.
    Der Arbeiter sagt dir nur wie spät es in Moment in Spiel ist.
    Wenn du willst das die Tageszeit sich ändert musst du das Dorf verlassen und später wiederkommen dann müsste Boris eigendlich auf dem Friedhof rumrammeln.

Ja, mein ich ja, der sagt wie spät es ist, damit man nicht die Steine da mittn Schwert hauen muss und dann halt aus Kakariko rausgehen damit die Zeit weiterläuft^^
    Ich dachte, wär kla das in Städten die Zeit stehenbleibt...
    Is halt doof das man bei Hymne der Sonne nur Mitternacht und früh morgens machen kann :(

Original von Rainbowlion
    Ich warte nicht, bis die Sonne untergangen ist. Auf der Treppe, bevor man ins Dorf läuft, spiele ich die Hymne der Zeit. Gleich nach dem Ruf der Eule lauf ich rein und es ist etwas mehr als 18:00 Uhr.

Ich glaube, du meinst die Hymne der Sonne, oder ? ;)

Original von Dina
    Is halt doof das man bei Hymne der Sonne nur Mitternacht und früh morgens machen kann :(

Ist es nicht eigentlich so, dass beim Spielen der Hymne der Sonne die Nacht auf 0 Uhr und der Tag auf 12 Uhr mittags gesetzt wird?

Original von Kaktustussi
    Original von Rainbowlion
    Ich warte nicht, bis die Sonne untergangen ist. Auf der Treppe, bevor man ins Dorf läuft, spiele ich die Hymne der Zeit. Gleich nach dem Ruf der Eule lauf ich rein und es ist etwas mehr als 18:00 Uhr.

Original von Dina

Ist es nicht eigentlich so, dass beim Spielen der Hymne der Sonne die Nacht auf 0 Uhr und der Tag auf 12 Uhr mittags gesetzt wird?

Nicht ganz. In einem Gebiet, in dem keine Zeit verläuft, stimmt das, aber in einem Gebiet, in dem die Zeit verläuft, wird eben diese auf 6 bzw. 18 Uhr vorgespult.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

Original von Perseus
    Original von Kaktustussi
    Original von Rainbowlion

Original von Dina

Nicht ganz. In einem Gebiet, in dem keine Zeit verläuft, stimmt das, aber in einem Gebiet, in dem die Zeit verläuft, wird eben diese auf 6 bzw. 18 Uhr vorgespult.

Ach so, okay. Ich hatte nur in Erinnerung, dass es immer, wenn ich eine bestimmte Zeit benötigte (wie z.B. hier bei Boris, der bis max. 23 Uhr da ist), 0 Uhr wurde und ich mich geärgert habe :D