Zitadelle der Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitadelle der Zeit?

Hi.
    Habe bis zum Ende in Lord Jabu-Jabu's Bauch ohne Lösungen o.ä. gespielt,
    jetzt kam ich nich weiter, sehe hier, dass ich zur Zitadelle der Zeit muss, und es läuft aber nicht alles so wie hier beschrieben.
    Habe Prinzessin Punto befreit, Alle 3 "Steine" erhalten, und Navi bittet mich NICHT zur Zitadelle der Zeit.

Schon nach Dodongos Höhne sagte Navi, ich solle zum Todesberg gehen, dort gäbe es eine Fee.
    Dort kam ich allerdings nicht weiter, und bin erstmal so durch das Spiel getapst, bis ich dann bei Zoras Fluß vorbei kam, dort habe ich eifnach weiter gespielt, weil ich ja im Todesberg nach 30Sek. sterbe, weis nich, mir fehlt eine Rüstung, schätze ich.

Ich bitte um Hilfe, was nun zu tun ist.
    Bin gerade nach Kakariko gelaufen, und stehe rum - Navi meldet sich nicht.

Sweid.

EDIT:
    Navi meldete sich soeben mit den Worten:
    "Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Darunia, daß auf dem Gipfel des Todesberges eine Fee lebt!"

Das sagt sie schon, seitdem ich aus Dodongos Höhle raus bin.

Sweid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweid ()

• Nun, die Fee beim Feuerberg ist genau genommen nicht IM Berg sondern links neben dem Eingang in einer separaten Höhle. Wenn du den Todesberg nochmal hochkletterst, sitzt die Eule auf einem Wegweiser und links daneben ist eine Wand zum Wegsprengen. Dahinter is eine Fee, die dir magische Kräfte gibt - und dann müsste es auch weitergehen. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
  • Warst du schon bei dem Eingang zum Marktplatz und die gesclosene Zugbrücke gesehn und dir dann im Wassergraben die Ocarina der Zeit gehlot, dann die Hymne der Zeit erlernt ?
    Dann müsstest du eigentlich zur Zitadelle der Zeit kommen, die Steine ablegen und die Hymne der Zeit spielen, hoffe das hilft ...

Edit: 2L8, oder auf gut deutsch zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Original von Ulyaoth
    Nun, die Fee beim Feuerberg ist genau genommen nicht IM Berg sondern links neben dem Eingang in einer separaten Höhle. Wenn du den Todesberg nochmal hochkletterst, sitzt die Eule auf einem Wegweiser und links daneben ist eine Wand zum Wegsprengen. Dahinter is eine Fee, die dir magische Kräfte gibt - und dann müsste es auch weitergehen. ^^

Ah wie nett,
    danke der schnellen Antwort.
    War kürzlich erst in so einer "Halle" (Bei Lord Jabu Jabu, wo man etwas hinter ihm die Wand sprengen kann)- Dort steht das Triforce, aber es tut sich nichts - keine Fee, nichts!
    So war es bei diesem Berg auch - es tat sich nichts.
    Mal sehen ob jetzt was läuft.

Sweid.

• hast du dich dann auch auf das triforce symbol gestellt und zeldas wiegenlied gespielt? xD
    weil sonst kannst da ewig rumstehn und es passiert nichts^^
    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?
    Es gibt so viele Welten...
    doch sind sie alle verbunden...
    unter demselben Firmament
    mit demselben Schicksal.

• Original von Der echte Link
    Warst du schon bei dem Eingang zum Marktplatz und die gesclosene Zugbrücke gesehn und dir dann im Wassergraben die Ocarina der Zeit gehlot, dann die Hymne der Zeit erlernt ?
    Dann müsstest du eigentlich zur Zitadelle der Zeit kommen, die Steine ablegen und die Hymne der Zeit spielen, hoffe das hilft ...

Edit: 2L8, oder auf gut deutsch zu spät

nein, werde das jetzt mal versuchen - Aber, wie kommt man denn dazu?
    das sagt mir doch nie einer, im Spielverlauf?

Sweid.
  • Original von Finn
    hast du dich dann auch auf das triforce symbol gestellt und zeldas wiegenlied gespielt? xD
    weil sonst kannst da ewig rumstehn und es passiert nichts^^

Original von Ulyaoth
    Na ja, sich einfach draufstellen allein hilft auch nichts - du musst draufstehen und Zeldas Wiedenlied auf der Ocarina spielen, sonst kannst du natürlich lang warten. xD

EDIT: Okay, diesmal war ich zu langsam...

Ach du meine Nase, du hast recht!
    Schade, das hab ich total missachtet!
    Ich werd dies auch noch tun.

Ers Jabu Jabu - dann Brücke - Dann Todesberg

Danke, ihr alle drei (=

Sweid.

• Vom Erwachsenwerden nicht; musst nur die Ocarina aus dem Burggraben fischen und in die Zitadelle gehen.

Von Epona, das kommt drauf an. Wenn du erwachsen bist, musst du auf die Lon-Lon-Farm gehen und Basil (oder wie er heißt) zweimal im Pferderennen schlagen, dann erhältst du das Pferd.

(Ja, man kann draufklicken)
  • Erstmal gibt es, um Doppelposts zu vermeiden, den -Button, mit dem kannst du zwei aufeinanderfolgfende Post vermeiden, so jetzt @ Topic: Du gehtst in Zitadellen nimmst das Masterschwert wirst erwachsen und holst dir Epona, Frage geklärt ?

Edit: Nicht schon wieder to late, grr, ich muss schneller schreiben

• Original von Sweid
    Also, Hinter Lord Jabu Jabu in der Höhle, dort habe ich gerade das Wiegenlied gespielt, doch es passiert nichts, was mach ich falsch?

Sweid.

Stehst du auch genau auf dem Triforce, wenn dies der Fall ist, dann probier doch ein paar andere Lieder aus ...

Edit: Yippie, nicht zu spät ^^

• ja, stehe ich.
    probiere gerade rum, funktioniert aber keins.

Habe die ersten fünf Melodien, brauch ich evtl. noch die anderen sechs?

Sweid.

Original von Ulyaoth
    Du musst bei der Todesberg-Fee anfangen; von der bekommst du die magischen Kräfte schließlich erst. Erst dann kannst du dir die Zaubersprüche bei den anderen Feen abholen. ^^

Aaaaaachso, sagt das doch gleich.
    da lauf ich den ganzen Weg jetzt wieder zurück ^^
    und dann wieder hin ^^

Sweid.