Hi.
Habe bis zum Ende in Lord Jabu-Jabu's Bauch ohne Lösungen o.ä. gespielt,
jetzt kam ich nich weiter, sehe hier, dass ich zur Zitadelle der Zeit muss, und es läuft aber nicht alles so wie hier beschrieben.
Habe Prinzessin Punto befreit, Alle 3 "Steine" erhalten, und Navi bittet mich NICHT zur Zitadelle der Zeit.
Schon nach Dodongos Höhne sagte Navi, ich solle zum Todesberg gehen, dort gäbe es eine Fee.
Dort kam ich allerdings nicht weiter, und bin erstmal so durch das Spiel getapst, bis ich dann bei Zoras Fluß vorbei kam, dort habe ich eifnach weiter gespielt, weil ich ja im Todesberg nach 30Sek. sterbe, weis nich, mir fehlt eine Rüstung, schätze ich.
Ich bitte um Hilfe, was nun zu tun ist.
Bin gerade nach Kakariko gelaufen, und stehe rum - Navi meldet sich nicht.
Sweid.
EDIT:
Navi meldete sich soeben mit den Worten:
"Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Darunia, daß auf dem Gipfel des Todesberges eine Fee lebt!"
Das sagt sie schon, seitdem ich aus Dodongos Höhle raus bin.
Sweid.
Habe bis zum Ende in Lord Jabu-Jabu's Bauch ohne Lösungen o.ä. gespielt,
jetzt kam ich nich weiter, sehe hier, dass ich zur Zitadelle der Zeit muss, und es läuft aber nicht alles so wie hier beschrieben.
Habe Prinzessin Punto befreit, Alle 3 "Steine" erhalten, und Navi bittet mich NICHT zur Zitadelle der Zeit.
Schon nach Dodongos Höhne sagte Navi, ich solle zum Todesberg gehen, dort gäbe es eine Fee.
Dort kam ich allerdings nicht weiter, und bin erstmal so durch das Spiel getapst, bis ich dann bei Zoras Fluß vorbei kam, dort habe ich eifnach weiter gespielt, weil ich ja im Todesberg nach 30Sek. sterbe, weis nich, mir fehlt eine Rüstung, schätze ich.
Ich bitte um Hilfe, was nun zu tun ist.
Bin gerade nach Kakariko gelaufen, und stehe rum - Navi meldet sich nicht.
Sweid.
EDIT:
Navi meldete sich soeben mit den Worten:
"Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Darunia, daß auf dem Gipfel des Todesberges eine Fee lebt!"
Das sagt sie schon, seitdem ich aus Dodongos Höhle raus bin.
Sweid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweid ()