OoA - 7 Dungeon - Jabus Bauch

• OoA - 7 Dungeon - Jabus Bauch

Ich bin verzweifelt...ich brauche nurnoch einen Schlüssel, wo ich nicht dran komme =(
      Und zwar ist es der, wo ich irgendwie auf die "goldene" Insel kommen muss.
      Ich poste mal die Lösungen, die ich nich so ganz verstehe...

Steige auf den Schalter und noch mehr Wasser strömt hinzu. Ein Blick auf die Karte und ich begebe mich in dem Stockwerk zur unteren Kiste, hier schwimmt jetzt die Insel, ich benutze den Fern-Haken und finde den nächsten wichtigen Schlüssel. Nun be-
      gebe ich mich zur Kiste im 2. Stock, was kein großes Problem ist
      und finde erneut einen Schlüssel.

Das fettgedruckte versteh ich nicht. WO genau muss ich hinunter?
      Ich hoffe auf schnelle Antworten, hänge da seit heute morgen dran und solangsam vergeht mir das Dungeon^^°

Eure Din ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniimaus ()

• Hm, eine genaue Lösung hab ich jetz nich parat, aber du benutzt nicht die lösung vom zfans oder? Die ist nämlich nicht in der ich-form
      zfans.de/zfans/dates/zelda7/z7blauloesung7.php
      guck mal hier.
      wenn das nicht hilft müsst ich nochmal genauer gucken^^

Edit: Kannst du vieleicht sagen, ob du eher schon so ziemlich am Ende oder noch am Anfang des Dungeons bist? Weil Schlüssel gibt es da ja viele^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Jabus Bauch istn ziemlich großer Level, der auch mit viel lauferei verbunden ist, wenn man grad nicht auf die Sprünge kommt (ich hab das spiel schon 5 mal durch, ich verlauf mich trotzdem JEDES mal :'D)

beschreib mal besser, was du schon hast, wie viele schlüssel, wo es gerade genau hapert, an welchem Raum (den Raum dann beschreiben).
      Ansonsten.. wäre bei mir fehlanzeige:'D
    • Ich benutze die Lösungen von magic-zelda.com/
      Also nur im Notfall xD

Aber mit den von zfans komm ich auch nicht so wirklich klar, es wird wohl als selbstverständlich gehalten, wo man hinuntertaucht oder hinunterfallen muss.... ö-Ö

Tut mir leid...
      :( ?(

@shad:

Ich versuche es mal zu erklären, wo es ist.
      Also...es werden mir noch zwei Schätze angezeigt.
      Einen kleinen Schlüssel und halt den großen Schlüssel.
      Die sind beide im 3. Stock (3 F)....einmal ganz oben rechts (da ist der Bossschlüssel) und einmal da wo ich nicht hinkomm, ganz unten rechts...

Und der Schlüssel ist in einem Raum, wo man sich mit dem L2 Tauschhaken von der goldenen Insel aus (weiß aber nicht genau welcher Wasserstand dazu sein muss, das bitte auch erwähnen....) sich halt dort hin"tauschen" muss....
      Der Schlüssel befindet sich vom Feld aus rechts...
      Und wie gesagt, ich denke man muss irgendwo von oben runterfallen / oder tauchen, um dahin zu kommen, weiß aber nicht von wo aus und mit welchem Wasserpegel, damit die "Goldene Insel" auf dem richtigen Stockwerk ist.

So, hoffe das war ganz okay beschieben.
      Hoffe jetzt auf Antwort :)
    • Die Insel ist erst da, wenn das stockwerk darunter mit wasser vollgelaufen ist. wenn du also die ersten beiden überflutest, kommt im raum der schatzttruhe (mit dem fehlenden kleinen schlüssel) eine "insel" hoch, das ist eine erhebung, auf dem so ein Tausch-Stein liegt. Du gehst also gegenüber die treppe hoch, tauschst auf die insel, tauschst wieder und gehst ganz gemütlich zur truhe.
      mit dem schlüssel kannst du dann den bosschlüssel holen und wie du dann weiterkommst, kannst du ja erst mal sehen.

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]