Suche: TLoZ Collector's Edition

• Suche: TLoZ Collector's Edition

Ahoi.

Ich wusste nich genau, in welches Forum das hier reingehört, ich glaub wenn ich's hier rein poste mach ich nichts falsch ;)

Folgendes:
      Aus unerheblichen Gründen versuche ich derzeit, eine The Legend of Zelda CE in meinen Besitz zu bekommen (Die "Sammlung" mit Zelda 1 & 2, OoT, MM sowie einer Wind Waker-Demo).

Es gibt die zwar oft genug auf ebay, wo sie für durchschnittlich 40€ gehandelt werden, da ich mir so viel aber nicht unbedingt leisten kann (und sowieso durchschnittlich 2 Sekunden vor Auktionsschluss überboten werde *Aaaargh!*) wollte ich mal fragen ob hier jemand so ein Ding besitzt und eventuell bereit wäre, es an mich abzutreten.

Falls ja, (was mich ohne Frage sehr freuen würde ;) ) wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er sich über PN bei mir melden könnte.

LG
      Val
    • Original von Valrath
      Ich wusste nich genau, in welches Forum das hier reingehört, ich glaub wenn ich's hier rein poste mach ich nichts falsch ;)

Doch. :D *ins VLuN verschieb*

Schreib bitte hier hinein, wenn du ein Angebot erhalten hast und der Thread nicht mehr gebraucht wird, damit ein Mod dann schließen kann. ^^

(Ja, man kann draufklicken)