Hilfe bei Tauschhandel auf Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nehm auf jeden Fall Epona, um zum Todesberg zu reiten.
    Hast du schon eine Wundererbse vor den Höhlendungeon gelegt?
    Wenn nicht mach das vorher noch, denn das verkurzt den Weg schon ganz schön und hast dann eigentlich genug Zeit.^^
    Mehr kann ich dir leider nich raten.

    Edit: Soweit ich weiß fliegt das Blatt dich bis zur der Stelle mit den rollenden Steinen. So das du dann nur noch bis zur Kletterwand laufen musst und zum Gorone gehen kannst.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()

  • Das kann ich dir auch nicht genau sagen,da ich es ohne geschafft hab.

    Du musst Epona so vor das Labor stellen,dass du hone Umstände sofort sufsteigen kannst.Dann musst du den Hylia-See nördlich verlassen (geht gar nicht anders^^) und über die zwei Zäune springen.Am besten rennst du rechts bei der Lon-Lon Farm vorbei,über die Brücke und steigst bei der Treppe zu Kakariko ab.Es ist wichtig das du ständig rollst,da das schneller geht.Am Todesberg die Arachnos nicht beachten und einfach weiter rollen.Dann weiter bist du bei der Kletterwand bist,die Skulltalas mit dem Enterhaken abschießen und raufklettern.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • hmm kann mich jetzt garnicht errinern das ich da ne Erbsen Platform benutzt habe ... jedenfalls hier ein paar grundlegende sachen:

    ---

    wen man den frosch abliefert hat man eigendlich noch etwa ne halbe min zeit um das vie ab zu geben (meist aber mehr) in der ezit kann man Epona vor dem haus schon mal so positionieren das man glich mit ihr und der Medizien losdüsen kann

    bis du in Kakariko bist solltest du auf dem Pferd bleiben und immer schon mit einer Möhre reserve sprinten (ist meiner meinung nach efektiver)

    den rest des weges dan einfach zielstrebig ablaufen ohne sich mit irgendwelchen eventuell auftauchenden gegenern herum zu schlagen

    Selbst die Wand die man zum schluss hockklettert kann ruhig von den Spinnen besiedelt sein die erwischen einen eigendlich nicht wen man geschikt aus weicht .... das ausweichen kostet eigendlich weniger zeit als die Viecher vorher ab zu schießen (finde ich jedenfals).

    ---

    Aber komisch ist das schon am Todesberg gibt es do so weit ich weiss nur 2 Platformen. Eine im Krater die ihm ja überhaupt nix bringt und eine vor der Höle zu Level 2 die so weit ich weis auch keine Weg erspanis einbringt ... ich kann mich da aber auch total irren
  • geht es nicht sogar schneller wenn du anstatt dich vorwärts zu rollen immer diese Seitlichen Sprünge machst? das düprfte jedenfalls noch mehr zeit sparen.

    und was diese komische erbsenplattform betriff......

    bringt sie dich nicht eigentlich nur dahin wo das herzteil ist? ich weiß das nicht genau.

    wenn du geschickt bist kannst du auch am anfang oben wenn du hochgehst die polygone hochlaufen, natürlich langsam, dann ersparst du dir die kletterwand (ich glaube zumindest dass du dann auch da ankommen würdest, ist jedoch um einiges schwerer, brauchst schon viel übung um das auf anhieb zu schaffen.