Schutzzone K8 Tempel des Meereskönig

• Schutzzone K8 Tempel des Meereskönig

Ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und nicht das richtige gefunden. Sollte es doch schon eine Antwort geben, dann sorry.

Im Tempel des Meereskönig auf K8 gibt es oben eine Schutzzone die geteilt ist. Wie komme ich da hoch. Hätte gerne den goldenen Krug, aber kein Idee mehr.

Susa
  • Wenn du das erste mal in diesen unteren Stockwerken bist, kannst du den Krug vergessen. Du muss auf normalen, höcht komplizierten Weg die Kristalle auf ihren Sockel nach ganz unten befördern - und dabei mehrmals Sockel wechseln, damit du bestimmt Türen und Mechanismen auf und zu bekommst... aber das schaffst du sicherlich auch ohne große erklärung, bzw. kannst es mal versuchen.
    Zurück zum Krug: Später im Spiel, wenn du mithilfe eines Items eine Abkürzung nimms wirst du ganz automatisch da hinkommen.
    Wie weiß ich aber nicht mehr so genau.
    LG
    Nayleen

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Ich glaube susa-b72 meint vermutlich die Schutzzone, die wie eine Stufe aussieht (neben dem Tor zu K9). Dafür braucht es einen Schlüssel für die Tür oben rechts in K7. Nimm in K3 dem Phantom den Schlüssel weg. Statt alle Force-Teile zu sammeln, kann man mit Hilfe des Greifhakens auf die höhere Ebene springen (beide Pfosten verbinden). Damit hat man einen in Reserve bis man zur verschlossenen Tür in K7 kommt.
    Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)