Hilfe beim Eispalast

• Hilfe beim Eispalast

Hoffe ihr könnt mir hier schnell helfen.
    Ich bin gerade im Eispalast und bin an dieser Stelle:

Lasst euch nach unten fallen und ihr landet direkt vor der großen Truhe. Öffnet sie und ihr erhaltet die blaue Rüstung, welche euch vor gegnerischen Angriffen besser schützt.

Schiebt die Steine beiseite und verlasst den Raum durch die Tür rechts. lauft im nächsten Raum durch die Tür oben und steigt im nächsten Raum die Treppen hinab. Durchlauft den nächsten Raum und verlasst den nächsten Raum durch die Tür rechts.

Ich würde liebend gerne nach rechts durchgehen, allerdings fehlt mir der Schlüssel ich such schon alles ab aber ich finde ihn nicht!

Hoffe es weiß jemand bescheid!
  • ich kann dir mit der raumbeschreibung nicht ganz folgen, weil ich das spiel grad nicht vor mir hab... aber, ich kann mich erinnern, wie ich auch tagelang durch diesen tempel geirrt bin, weil ich etwas gesucht habe - wohl auch deinen fehlenden schlüssel. irgendwann bin ich dann auf eine statue gestoßen, der man eine zunge ruasziehen konnte, worauf irgendwas entscheidenes passierte...
    tut mir leid, dass ich dir momentan nicht genauer helfen kann, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
    LG
    Nayleen

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.