Firefox ist doof

• Welche Addons hast du denn alles installiert in deinem Firefox? Zufällig ein Torbutton-Addon dabei? Wenn ja, bitte deaktiviern, FF neustarten und nochmal testen :)
      Zusätzlich würd ich dich bitten, zu prüfen, ob nach jedem Firefox-Neustart die cookies noch vorhanden sind (egal, welche Einstellung du im FF gewählt hast, überprüfe die Cookies und zwar bevor du das ZFB aufrufst!).
      Extras - Einstellungen - Reiter Datenschutz - Cookies anzeigen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• seid heute abend spinnt mein firefox aber auch wieder.

er hat erstmal nicht die gewünschte startseite geöffnet ..... er hat überhaupt keine seite geöffnet was der grund dafür war dass ich nicht wusste dass der browser bereits funktionsfähig am laufen ist.

das mit der startseite ist jedoch kein weiteres Problem. wie man das einstellt weiß ich ja.

aber das andere ist der dreck.

ich kann egal wo ich auch hinsürfe den grünen Pfeil für eine seite zurück nicht mehr benutzen. unnd für weiter dementspreched auch nicht. ziemlich lästig wenn mans mal braucht. wie man das wiederum einstellt ist mir ein rätsel.

naja vlt klappts wie beim lettztem mal auch wieder mit nem neustart, aber wissen tut man das immer erst hinterher.