Wieder ein Neuer ;)

• Wieder ein Neuer ;)

Aus den Tiefen des Hades...
      darf ich mich dann mal vorstellen;) .

Ich bin 15 Jahre alt und
      komme aus einer bescheidenen aber schönen Gemeinde in Schleswig Holstein.
      Ich habe kaum Ahnung von Computer oder der Internet-Sprache, aber vielleicht kann ich hier noch etwas davon lernen:D.

Das sollte fürs erste reichen... wer Fragen hat kann sich natürlich melden:).
      Mein YouTube-Kanal:
      youtube.com/user/Lufi0410

Aktuelle Let's Plays:
      Terraria 1.2.4.1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Ach, solange du keinen Dreck anstellst, wirst du die Insignifikanz in Personifikation bleiben.

nein, ehrlich, es wird sich schon keiner über dich herziehen, du wirst nicht auffallen, kein Grund für Lampenfieber oder dergleichen. DENKE ICH MAL.

(Is' nur nich' so gut, sich mit Nachnamen und Ortsansässigkeit im Internet irgendwo bekannt zu machen. Im allermeisten Falle wird's einfach von jedem ignoriert, aber wenn du Pech hast, hast du nen Stalker oder so an der Backe :< )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Kein Grund nervös zu sein, wir Mods sind auch nur Menschen. Zum Großteil. :D

Herzlich willkommen im Board und viel Spaß wünsche ich. ^^ Bei Fragen etc. kannst du dich an einen der Mods (Moderatoren) wenden, das sind die Leute mit dem grünen Usernamen. Wie ich, z.B.

Und solang du Beiträge schreibst, die zum Thema passen und länger sind als vier Wörter, steigt dir auch keiner auf den Fuß - wir sind eine eigentlich sehr friedliche Gemeinschaft hier. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hi! Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir noch viel Spaß hier im Board. Brauchst nicht nervös zu sein! Wie du noch feststellen wirst, sind alle Leute hier im Forum sehr nett und freundlich ;)

Btw wenn du Probleme mit deinem Computer hast stell sie einfach ins PC & Internet Forum. Unsere Computerexperten (und meine Wenigkeit) werden ihr Bestes geben um dir zu helfen.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Auch von mir im Namen des Teams ein herzliches Willkommen, auch wenn mir Ulyaoth schon zuvor kam.
      Wenn du Fragen oder Probleme hast, wende dich einfach an uns.
      Ansonsten: willkommen hier.
      Dieses Forum ist dank seiner größtenteils niveauvollen und gepflegten Atmosphäre ein guter Einstieg in die Weiten des Internets.
      Also kein Grund nervös zu sein. :)
    • Herzliches Welcome hier im Board ^^ Wirst sehen, is hier richtig schön, wenn man sich einlebt und an die Regeln hält. Unser Hauptstalker wurde ja vor längerer Zeit auch dem Board verwiesen, also von daher... ;P Nein, im Ernst, es stimmt schon, sei vorsichtig mit genauen Angaben, weil du nicht weißt, wer mitliest. Auf jeden Fall gutes Einleben und so. Wenn du Fragen zu zeldafans.de hast, wende dich übrigens an jemandem zum Page-Team (wie mich! Hah! Ich konnts endlich auch mal schreiben XDD), weil Forum und Seite nicht unmittelbar zusammenhängen. :3
    • Oookay, dann will ich mal~ xD (<- Lachendes Gesicht. Am Besten veranschaulichen kann man das immernoch mit der Southpark-Grimasse, die genau so aussieht. ;))
      Hey Shadow,

Willkommen im Zelda Fans Board und viel Spaß in unserer Community.
      Wie du anhand der Forenübersicht erkannt haben dürftest, sind wir längst kein reines Zeldaforum mehr. Welche Themen wo reingehören, dürfte normalerweise aus den kleinen Infotexten hervorgehen.
      Wenn du dir einmal nicht sicher bist, wo ein neues Thema deinerseits ("Thread" genannt) hin soll, darfst du dich gerne an uns Moderatoren wenden.

Wir sind übrigens direkt den Admins (Administratoren) unterstellt. Diese bilden die hierarchisch höchste Ebene in diesem Forum und haften für die User hier. Ein Beispiel: Wenn du Seiten mit illegalem Inhalt hier verbreitest und dies die Staatsanwaltschaft mitbekommt, sind die Admins diejenigen, die den Kopf hinhalten müssen.
      Damit dies nicht passiert, gibt es die für jeden hier Pflichtlektüre sind.
      Tut mir ja Leid, ich weiß, dass ist viel Text etc. Aber lass dich nicht abschrecken. ;) Wir sind eine große Community hier, und damit das Forum noch halbwegs gut läuft ohne im Chaos zu versinken ist es nunmal notwendig, dass jeder User in etwa weiß, was in den Regeln steht und was nicht...:)

Wie bereits erwähnt, sollte irgendetwas unklar sein, darfst du dich gerne an uns Moderatoren wenden. Wer das ist, kannst du auch in der -Liste nachlesen. ;)
      Falls du das Bedürfnis hast Zeldalieder zu hören, darf ich dir unsere empfehlen.

Und falls du dich irgendwann mal fragen solltest, was es mit diesen komischen "Statuen" zu tun hat, die unter den Anzeigebildern (Avatare) der User stehen, dass sind Minitendo-Statuen. Die "Lotterie" hierzu findest du unter folgendem Button oben: . Wie das Ganze funktioniert ist dort auch noch einmal beschrieben.

Ich denke, als erste Einführung dürfte das genügen.

Viel Spaß hier im ZFB!

MfG,
      Onox

---
      [SIZE=7]Mir soll nicht nochmal jemand vorwerfen, ich würde die Texte nur kopieren...XD *droh* Der war neu geschrieben. :P[/SIZE]
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Herzlich wilkommen bei uns im Forum, Shadow!

Ich hoffe du wirst dich in unserer Gemeinschaft schnell wohl fühlen. Wenn dir der Umgang mit einem WBB-Forum noch komplett unvertraut ist, könnte folgendes Topic (Thread) für dich interessant zu lesen sein: Für alle mit FRAGEN oder technischen Problemen und sonstigem.

Ansonsten haben wir hier noch unsere speziellen Eigenheiten wie die Boardbilderseite , wo man freiwillig Bilder aus dem Fotothread hochladen lassen kann. Hast du dich hier ein wenig eingelebt und genügend Beiträge verfasst, so ist es dir möglich deinen eigenen ausführlichen Steckbrief für unsere Steckbriefseite zu erstellen , wo du auch mehr über andere Forenmitglieder in Erfahrung bringen kannst.

Wenn du wirklich willst, wirst du dich hier sehr schnell zurecht finden und für Fragen, Probleme und Anregungen kannst du dich ja jederzeit, wie bereits mehrmals erwähnt , vertrauensvoll an uns Moderatoren wenden. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hallo, ich grüße dich, Gleichgesinnter.
      XD
      Wir waren alle mal neu hier, da kann man nicht mehr viel falsch machen.
      Außerdem beißen wir nur ein bisschen und es werden auch ganz oft Kekse verteilt :)
      Jedenfalls wirst du dich hier ganz flott einleben, weil wir hier alle furchtbar nett sind, trotz all der Macken...

ganz doll viele Grüße
      und auf ein gutes einleben,
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird