Alone in the dark ende (wii version)

• Alone in the dark ende (wii version)

Hallo ich brauch mal eine Info über das Ende der Wii-Version von alone in the dark.
      Ich habe das Spiel nach gekauft und inzwischen auch durchgespielt. Das Spielsystem ist ja recht gut und auch die Atmosphäre ist ganz gut anfangs war ich von dem Spiel, troz der sehr hackeligen Steuerung begeistert(bei jeder schwer zu steuernden Sequenz nahm die spielfreude jedoch stark ab.).
      Aber kommen wir mal zur eigendlichen Frage. Gibt es bei Alone in the dark für die Wii mehrere versichiedene enden oder entet das spiel immer auf die gleiche Art und Weise, nämlcih das man von sarah niedergestreckt wird? (Ich habe zwar im Internet gesucht jedoch nur komplettlösungen und ähnliches zur PC bzw PS3 version gefunden aber festgestellt das diese versionen im Prinzip vollkommen andere spiele sind sowohl vom Spiel-System sprich der steuerung als auch von der Story es gibt hier starke Abweichungen.)
      Ich war von diesem Ende sehr enttäuscht da es meiner meinung nach nicht besonders viel Sin ergibt, außer es gäbe noch eine fortsetzung es spiels.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • so weit ich weiß, ist das das einzige Ende. Denn ich habe die PS2 Version gespielt und die ist genau dieselbe Version wie für die Wii. Diese beiden Versionen sind extrem gekürzt und verändert im Gegensatz zur PS3/XBox360(/PC) Version.
      Ich vermute mal, dass es an der Kapazität der Datenträger hängt... aber dann so extrem kürzen?

Edit: Die Wii- und PS2-Version wurde nicht direkt von Atari gemacht, sondern von HydraVision Enternainment. Diese konnten die Inhalte nicht 1:1 portieren und und es wurde deswegen viel weggelassen.
      Quelle: gameswelt.at/articles/reviews/…ne_in_the_Dark/18619.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreiundachzig ()

• Falls es dich nach 2 Monaten immer noch interessieren sollte, ja es gibt ein alternatives Ende, du kannst während Ed die Waffe auf Sarah hält den B-Knopf drücken dann erschiesst er sie. Aber das ist wirklich nicht der rede wert, denn das ending dauert auch nur grad mal 10 sekunden. Tja furchtbares Spiel furchtbares Ende (zumindest auf der Wii)

You've met with a terrible fate haven't you?
    • is zwar bisschen spät aber natürlich torzdem danke werds bei gelegnheit gleich mal probieren das andere ende ist ja mist vielleicht is das ja besser
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--