Bankier in Unruh-Stadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich weiß, sagt er dann verschiedene Dinge, probiere es doch einfach selbst aus... ;)
    Als Deku nimmt er dich jedenfalls nicht ernst.
    Da es aber eine Spielefrage ist, verschieb ich den Thread mal, viel Diskussionsgrundlage hat er ja nicht. ;)
  • Original von Fuchspower
    Er ritzt dir ja iwas in den Arm, damit er das weiß. Er weiß doch gar nicht mehr, wem er einst dieses Zeichen gab, deshalb ist es ihm egal.

War es nicht nur für ihn sichtbare Tinte? ^^

Naja, der Punkt is, dass du, egal wer du bist, trotzdem auf dein Konto zugreifen kannst.
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Weil ich ja ein ganz netter bin habe ich das gerade mal nachgeprüft. Also Emula... ähm ich meine natürlich N64 angemacht und neues Spiel begonnen ,bis zur Stelle gespielt an dem man die Goronenhaut bekommt und dann als Gorone zum Bankier und er nennt dich immernoch kleiner Mann wenn du ein Konto eröffnest.

Und das alles habe ich nur für dich gemacht

Aja allerdings gibt es eine einfache Erklärung dafür, denn wenn man sich den Bänker mal genau ansieht, sieht man das seine Haare über seine Augen wachsen ^^

You've met with a terrible fate haven't you?
  • Original von Ike
    Weil ich ja ein ganz netter bin habe ich das gerade mal nachgeprüft. Also Emula... ähm ich meine natürlich N64 angemacht und neues Spiel begonnen ,bis zur Stelle gespielt an dem man die Goronenhaut bekommt und dann als Gorone zum Bankier und er nennt dich immernoch kleiner Mann wenn du ein Konto eröffnest.
    ...

Wenn du deine Emula... angemacht hättest, hättest auch Cheats benutzen können :rolleyes:

Wie auch immer, möchte nicht darauf eingehen. Der Bankier schmiert ,unsichtbare Tinte' auf den Kopf - die er, egal in welcher Gestalt, er auf deinem Kopf sieht. Komischerweise als einziger, denn es ist ja ,unsichtbare Tinte'.

Vielleicht hat er da so'n UV-Strahlstift oder wie man die auch immer nennt ...
  • Du weisst schon das ich das auch gemacht habe oder? Ich wollte mich nur fleissiger darstellen als ich bin. Ich meine für wie wahrscheinlich hälst du es das ich extra deswegen MM nochmal bis zur hälfte Spiele? Sollte nur ein Witz sein, den du scheinbar nicht ganz verstanden hast.

You've met with a terrible fate haven't you?
  • Original von Ike
    Du weisst schon das ich das auch gemacht habe oder? Ich wollte mich nur fleissiger darstellen als ich bin. Ich meine für wie wahrscheinlich hälst du es das ich extra deswegen MM nochmal bis zur hälfte Spiele? Sollte nur ein Witz sein, den du scheinbar nicht ganz verstanden hast.

Mach dir keine Sorgen drüber meins war Sarkasmus. Tut mir sorry dass man das nicht gesehen hat.

@D!ZZ ja kann man. Ist auch spanisch. Oder japanisch...
  • Original von LinkLyon
    Original von Ike
    Du weisst schon das ich das auch gemacht habe oder? Ich wollte mich nur fleissiger darstellen als ich bin. Ich meine für wie wahrscheinlich hälst du es das ich extra deswegen MM nochmal bis zur hälfte Spiele? Sollte nur ein Witz sein, den du scheinbar nicht ganz verstanden hast.

Mach dir keine Sorgen drüber meins war Sarkasmus. Tut mir sorry dass man das nicht gesehen hat.

man könnte es sich auch so denken:
    jedesmal, wenn du rubine abhebst oder draufzahlst schreibt er dir mit seiner unsichtbaren tinte die nur er sehen kann eine zahl auf den arm mit dem betrag deines kontos. So kommt das alles auch hin^^
  • Original von Riku55
    Original von LinkLyon
    Original von Ike

jedesmal, wenn du rubine abhebst oder draufzahlst schreibt er dir mit seiner unsichtbaren tinte die nur er sehen kann eine zahl auf den arm mit dem betrag deines kontos. So kommt das alles auch hin^^

Der Bankier fängt mit 0 Rubinen an, im Tresor. Ein Kunde kommt (Kunde A) und schmeisst 700 Rubine rein.
    Kunde A hat jetzt also 700 auf dem Konto, der Bankier 700 Rubine im Tresor.
    Jetzt kommt Link und schmeisst 100 rauf. Der Bankier hat 800 Rubine.
    Das war der 1. Tag.
    2. Tag: Kunde A kommt und hebt seine 700 ab. Der Bankier hat nur noch 100.
    3. Tag: Jetzt kommt Link und schmeisst nochmals 800 rauf - Link hat somit 900 auf dem Konto, der Bankier hat jetzt also wieder 900. Jetzt geht Link zurück zum 1. Tag. Am 1. Tag hat der Bankier ja 0 Rubine im Tresor!
    Höchstens noch die 700 von Kunde a, aber wenn Link seine 900 abheben will, hat der Bankier ein Problem ... also nützt auch die unsichtbare Tinte nichts xD
  • Original von LinkLyon
    Original von Riku55
    Original von LinkLyon
    Original von Ike

Der Bankier fängt mit 0 Rubinen an, im Tresor. Ein Kunde kommt (Kunde A) und schmeisst 700 Rubine rein.
    Kunde A hat jetzt also 700 auf dem Konto, der Bankier 700 Rubine im Tresor.
    Jetzt kommt Link und schmeisst 100 rauf. Der Bankier hat 800 Rubine.
    Das war der 1. Tag.
    2. Tag: Kunde A kommt und hebt seine 700 ab. Der Bankier hat nur noch 100.
    3. Tag: Jetzt kommt Link und schmeisst nochmals 800 rauf - Link hat somit 900 auf dem Konto, der Bankier hat jetzt also wieder 900. Jetzt geht Link zurück zum 1. Tag. Am 1. Tag hat der Bankier ja 0 Rubine im Tresor!
    Höchstens noch die 700 von Kunde a, aber wenn Link seine 900 abheben will, hat der Bankier ein Problem ... also nützt auch die unsichtbare Tinte nichts xD

wenn wir aber davon ausgehen, dass er genug geld hat und seinem system blind ohne nachzudenken vertraut ist auch dieses problem gelöst^^
  • ich als banker von berufung wegen ;) sage zu dem probelm:

- im tresor muss er auf jeden fall genug haben egal wer wann was ein- oder ausgezahlt haben will, weil man ja auf alles vorbereitet sein sollte --> gute bank ;)

- ich denke die verbuchung läuft einfach immer valuta (wertstellung) erster tag, weil zB 2. und 3. tag ein wochenende bzw feiertag (karneval) ist. ist zwar nicht üblich, aber machbar^^

und ja es ist trotzdem alles spanisch :tongue: aber ich wollte nur mal die möglichkkeiten aufzeigen, die ich mir so vorstellen könnte.
    Dance is your pulse, your heartbeat, your breathing,
    and the rhythm of your life.
    It's the expression in time and movement,
    in happiness, joy, sadness and envy.