hey, ich hab ne frage zu diesem großen raum mit den ganzen spiegeln. um die sonne mit medolie und link anzuleuchten bräucht ich entweder nochn lichtstrahl oder müsste es hinkriegen das die spiegel durchgängi beleuchtet sind..wie krieg ich das hinn?
Terratemel
-
-
schon auf zfans geguckt, wenn nicht, dann weiss ich auch nicht weiter, bin ja selbst erst beim turm der götter
-
Original von huäään
hey, ich hab ne frage zu diesem großen raum mit den ganzen spiegeln. um die sonne mit medolie und link anzuleuchten bräucht ich entweder nochn lichtstrahl oder müsste es hinkriegen das die spiegel durchgängi beleuchtet sind..wie krieg ich das hinn?
Hast du sichergestellt, dass du auch wirklich alle Spiegel gefunden und an ihren Bestimmungsort gestellt hast? Wenn du das gemacht hast, müsstest du einen durchgängigen Lichtstrahl haben. Dann stellst du Medoli auf eines der Podeste und Link auf das andere (soweit ich mich erinnere). -
hab ich...ich kann den strahl halt nur aufrecht halten wenn medolie weiterhinn den strahl auf die spiegel reflektiert und so kann ich ja nicht die sonne anleuchten
-
Achte mal auf die Wände, da sind hier und da ein paar kringel...
Dahinter sind meistens Spiegel versteckt. die kringel lassen sich anleuchten.
Manchmal muss man auch von Medolie zu Link auf die Wand spiegeln...
und alle Spiegel solange schieben, bis sie einrasten!
dann sollte irgendwann der ganze raum erhellt sein...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0