Slayers (Next, Try....) und nun kommt..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slayers (Next, Try....) und nun kommt..

      Revolution.

      Bin ja großer Slayersfan und das beste was diesen Sommer geschah (animemäßig gesehen), war, dass die NEUE Staffel Slayers Revolution rauskam. Insgesamt sind bereits 7 auf englisch gesubbte Episoden draußen, wöchentlich wirds eine mehr :D

      Schaut ihr Slayers? Mögt ihr den Anime? Was findet ihr nicht so gut? Ich finde die Serie muss man einfach lieben ^^
    • Ich liebe Slayers XD Hab mir immer die Japanischen Videos mit Deutschen untertiteln angeschaut. Irgendwie verstehe ich nicht wieso die erst ab 16 sind. Die meisten Folgen sind total harmlos...
      Ich kam bis jetzt nur dazu mir die erste Staffel anzusehen, aber Linas Hochzeit war toll^^ *wieder sehen will* Oder die Geschichte mit dem Wurm der im Magen des Fisches landet... Ich hab nur noch gelacht =)
    • Slayers! Yay :D
      Ich liebe Slayers! Zelgadis ist immernoch mein Lieblingschar, das mit dem Drachenmahl war ja wohl hamma xD
      Oder Lina im Wunderland :lol:

      Ich finde den Anime einfach nur hamma. Ich schaue mir ab und zu nochmal alles an. Ich habe mich so auf Slayers Revolution gefreut *-*
      Und da kann ich Lady Malon nur zustimmen: "die Serie muss man einfach lieben ^^ "
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100614/bf9qoijb.png]

      Sneak into the night, never mind the noise inside,
      Sneak out through the dead of night, never stop to say goodbye.


      ιғ dαrĸɴeѕѕ ғαdeѕ тo ɢrey, yoυ ĸɴow тнe roαd ιѕ тrυe.
      αɴoтнer тιмe αɴd plαce, тнe pαтн ғor мe αɴd yoυ.
      α ѕтreαĸ oғ lιɢнт ιɴѕιde, yoυr ғeαrѕ wιll мelт αwαy.
      cαɴ'т ѕтαɴd тнe тнoυɢнт oғ нιdιɴɢ αɴoтнer dαy.

    • so.. ich habe eben Slayers Revolution und Evolution-R komplett angeschaut..

      egal was die andren sagen, ich find Slayers genial.. und Xellos sowieso ;)

      das was ich zu der 4. und 5. Staffel sagen kann, ohne zu spoilern ist, man hätte es ruhig zu einer 26 teiligen Staffel machen können, anstatt zwei 13 teilige, die hängen ja sowieso zusammen..

      ja es kommt viel Altes vor.. aber dennoch einige Überraschungen..

      allerdings ich hätte zu gerne mal die anderen High Mazokus: Xellas, Dolphin und deren Untergebene gerne gesehen..

      Ich weiß das in Japan ein Extra Manga kam, wo Lina unter anderen auch auf Doöphin trifft.. gibts das vllt auch hier? (noch nirgends gefunden hab)

      hmm.. das Ende von Evolution-R sieht nach ner 6. Staffel aus ;) -hoff-
    • Ich arbeite mich gerade mühsam durch Try durch. Mühsam deswegen, weil ich mir OVAs, die ersten beiden Staffeln und was es sonst noch so gibt hintereinander reingezogen habe. Zwar an verschiedenen Tagen, aber es schlaucht trotzdem. Deswegen bin ich atm etwas am kämpfen mit dem Weitergucken, allerdings finde ich die Serie immer noch toll.

      Ich war überrascht, als ich vor ein paar Tagen durch Zufall gesehen habe, dass es eine weitere Staffel gibt und war zugegebenermaßen auch nciht sonderlich begeistert. Es gibt inzwischen viel von Slayers, fast schon zu viel. Sie haben zwar viele Jahre Pause gemacht (nach Try), aber irgendwie weiß ich nciht, ob es wirklich so gut ist, immer noch einen draufzusetzen, weil oft ist es so, dass es nur noch schlechter wird. Die Einzigen, die dann noch weiter gucken, sind die wirklich treuen Fans, aber das dürften dann auch immer weniger werden.

      Naja, ich schätze mal, viel wird sich in den neuen Staffeln im Punkt Humor nicht verändert haben, was fast schon schade ist, da man sich mehr und mehr daran gewöhnt, aber ich werde mir auch noch den Rest, sprich diese beiden Staffeln angucken. Schön wäre es natürlich, wenn sie auch diese dubben würden, da es mir schwer fällt, nach der langen Zeit mit den Charakteren plötzlich neue Stimmen aus ihren Mündern zu hören. Aber sonderlich tragisch wäre es glaube ich auch nicht ^^
    • Scripton ich kann dich beruhigen.. die OVAs finde ich selber auch ziemlich schlecht.. ich mag Naga nicht..
      Aber Try, Revolution und Evolution -R sind mit Lina, Gourry, Amelia, Zelgadis.. und auch Xellos bekommt ne Schlüsselrolle.... der Humor ist und bleibt Slayersmäßig :D

      also ich finde man kann gut mit den jap Synchro und deutschem subtiteln leben.. Try gibts allerdings auf deutsch.. :)
    • Haihai, ich weiß dass es Try auf deutsch gibt, wie gesagt, da bin ich auch fleißig am gucken... wobei ich schon mal einen kurzen Einblick in den jap-dub haben durfte, weil die letzten dreißig Sekunden im Eimer waren und es von deutsch einfach mal auf japanisch gewechselt ist xD

      Wobei ich sagen muss, ich finde die OVAs nicht schlecht und auch Naga nicht. Ich stehe auf ihre hochnäsige Art und finde sie ergänzt sich super mit Lina. Allein ihre Lache finde ich toll und naja... ich finde man könnte ihr zumindest mal ne kurze Nebenrolle geben in der Serie, denn scheinbar ist sie schon eine sehr wichtige Person in Linas Leben.

      Aber das Xellos ne Schlüsselrolle bekommt ist gut. Der Humor, der auf seiner Person aufbaut, ist sehr erfrischend im Vergleich zum rest, zumal er bis zu dem Punkt wo ich bisher bin (Try Folge 8) auch nicht so oft vorkommt, dass es schon langweilig wird. *Xellos-Fähnchen schwenk* Und durch dieses Drachenmädel *Namen vergessen hat* wird es sogar noch genialer.

      Nya, wir reden langsam am Thema vorbei^^"
    • Argh. ich liebe Slayers und will den Anime nun endlich mal meiner DVD Sammlung hinzufügen.
      Weiß zufällig jemand, wo man die ersten beiden Volumes von Slayers (die erste Staffel) günstig erstehen kann? Bei Amazon gibt es Volume 3-6 für 10€, die ersten beiden Volumes kosten aber natürlich 27€. -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • wieso? das ist doch hier ein Slayers Thread ?(


      Im Prinzip ja, allerdings hatte ich es so verstanden, dass es bei diesem Thread nur um die neue Staffel geht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es schon einen allgemein Thread von Slayers gibt. Wenn nicht, kann man den hier ja als allgemeinen Thread benutzen.^^

      *hrhr* Xellos und Naga kommen bald /kommen öfter? das klingt gut, das ist doch ausreichend Motivation, um den Kram bis zum Ende durchzugucken^^

      @Ren: Nuja, ohne hier genaue Links nennen zu wollen, aber es gibt doch definitiv noch mehr Online-Auktionshäuser als Amazon, non?^^
      Und wenn du da nicht fündig wirst, vielleicht mal bei google umschauen, oder hier im Forum im Verkaufsthread ne Anfrage starten, vielleicht hast du ja Glück^^ Oooooder du guckst dich einfach mal bei Saturn/Media Markt, oder einem ähnlichen Fachhandel um, ob dort vielleicht was preisgünstiges rumliegt. Da gibts eigentlich recht viele Möglichkeiten^^
    • Also ich hab jetzt Slayers Evolution-R angefangen, bin bei Folge 3 oder so und... naja ich musste mich wirklich beherrschen, damit ich nicht meinen Kopf gegen die Wand haue.

      Aber Zel Gadis ist so niedlich... :3 in Folge 2 ist er ja so süß und empfindlich xD *sfz* Aber Gourry is auch gut.


      Aber findet ihr nicht auch, dass die neuen Slayers Staffeln irgendwie einen ganz anderen Zeichenstil als die alten besitzen. Also gut, vllt liegt es daran, dass diese Staffeln ganz neu sind, aber ich finde der Stil wie die Figuren teils gezeichnet sind, nicht so toll.

      Achja noch eine Frage:

      Wurde eigentlich auch Slayers Try auf deutsch gedubbt? o_O'
    • Ich habe mir letzten die erste Slayersreihe als Manga gekauft. ein Superschnäppchen:
      6 Bände für 12 Euro !!! *___* und sie sind sogar sehr gut erhalten. Nur das sie pink sind stört mich etwas.. aber ansonsten habe ich die Luft angehalten und hatte total die kranken Wahnvorstellungen als ich diesen witz gecheckt habe:

      Lina und Zel sind auf der Flucht vor Rezos Leuten.
      Lina bekommt Zels Umhang geliehen und schläft und Zel naja ist eben oben ohne.
      Und dann kommt dieser Werwolf und fragt, ob sie Spaß hatten.. xDDDDD oh je