Nach der recht schwachen Sommer Season kommt die ausgesprochen hübsche Fall Season 08, für die ich hier mal wieder einen schönen Post verfassen will :o Dürfte meinen Beobachtungen nach auch für einige andere hier interessant sein^^
Übersicht:
After Story war in der Visual Novel ja schon genial, ich kann's kaum erwarten, die auch noch animiert zu sehen. Und bei KyoAni brauch ich mir sowieso keine Sorgen machen, dass die irgendwas versauen =)
ef - a tale of melodies
Die 1. Staffel war ja schon genial, will mal stark hoffen, die 2. kann das Niveau halten... geschaut wird's auf jeden Fall :3
Lucky Star OVA
Was habe ich gewartet auf eine OVA dieser Serie *_* Mit etwas Glück werden es sogar mehrere, obwohl 40 Minuten schon richtig schön lang sind
Wie auch immer, beste OVA dieser Season!
Shigofumi
Der Anime war damals ganz nice, da darf die OVA sicher nicht fehlen :3
Chaos Head
Ich werde die Tage mal die Visual Novel anspielen, wenn die mir gut gefällt wird in den Anime garantiert reingeschaut.
Shikabane Hime: Aka
Der Anime wird von Gainax produziert. Und seit Gurren Lagann ist mir klar, dass das Argument schon ausreicht um reinzuschauen.
Sonst lass ich mich einfach überraschen bzw. ich schau mir in den nächsten Tagen mal einige Trailer an :>
Übersicht:

ef - a tale of melodies
Die 1. Staffel war ja schon genial, will mal stark hoffen, die 2. kann das Niveau halten... geschaut wird's auf jeden Fall :3
Lucky Star OVA
Was habe ich gewartet auf eine OVA dieser Serie *_* Mit etwas Glück werden es sogar mehrere, obwohl 40 Minuten schon richtig schön lang sind

Shigofumi
Der Anime war damals ganz nice, da darf die OVA sicher nicht fehlen :3
Chaos Head
Ich werde die Tage mal die Visual Novel anspielen, wenn die mir gut gefällt wird in den Anime garantiert reingeschaut.
Shikabane Hime: Aka
Der Anime wird von Gainax produziert. Und seit Gurren Lagann ist mir klar, dass das Argument schon ausreicht um reinzuschauen.
Sonst lass ich mich einfach überraschen bzw. ich schau mir in den nächsten Tagen mal einige Trailer an :>
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()