Ich hab begonnen eine Geschichte zu schrieben, die aber nicht um Zelda handelt.
Da mir meine Fanfiction auf Zfans nicht gefallen hat (war 10 oder so als ich sie geschrieben habe, hatte sie damals in alten Ordnern gefunden)
habe ich was neues begonnen.
Für die Leute die meine Fanfic gelesen haben, brauchen sich nicht zu wundern, wenn einige Namen und Charakter in dieser Geschichte vorkommen
Die ersten Kapitel werden bald von mir reingesetzt.
Als Vorgeschmack hab ich eine Legende geschrieben, die euch einen Einblick in die Geschichte gibt.
Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Königreich...
Dieses Königreich stand in voller Blüte und war in einer nie dagewesenen Ära des Friedens.
Es hieße, in diesem Land ruhe die Macht der Götter.
Das Böse begehrte diese Macht und entstieg aus den Tiefen der Hölle.
Das Königreich versank in Dunkelheit und das Böse schien sein Ziel zu erreichen.
In den schwersten Stunden des Königreiches erschienen tapfere Krieger am Horizont.
Sie bekämpften das Unheil und vernichteten es.
Die Krieger wurden als Helden gefeiert und verschwanden eines Tages vom Antlitz der Welt.
Nach vielen Jahrhunderten des Friedens wurden die Helden zur Legende.
Doch eines Tages, erhob sich das Böse wieder aus den Tiefen der Hölle.
Das Land versank ein weiteres Mal in Dunkelheit.
Die legendären Helden kehrten nicht zurück und das Königreich blieb seinem Schicksal überlassen.
Das Königreich geriet in Vergessenheit...
und welches Schicksal es erlitt...
bleibt wohl für immer unbekannt.
Da mir meine Fanfiction auf Zfans nicht gefallen hat (war 10 oder so als ich sie geschrieben habe, hatte sie damals in alten Ordnern gefunden)
habe ich was neues begonnen.
Für die Leute die meine Fanfic gelesen haben, brauchen sich nicht zu wundern, wenn einige Namen und Charakter in dieser Geschichte vorkommen

Die ersten Kapitel werden bald von mir reingesetzt.
Als Vorgeschmack hab ich eine Legende geschrieben, die euch einen Einblick in die Geschichte gibt.
Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Königreich...
Dieses Königreich stand in voller Blüte und war in einer nie dagewesenen Ära des Friedens.
Es hieße, in diesem Land ruhe die Macht der Götter.
Das Böse begehrte diese Macht und entstieg aus den Tiefen der Hölle.
Das Königreich versank in Dunkelheit und das Böse schien sein Ziel zu erreichen.
In den schwersten Stunden des Königreiches erschienen tapfere Krieger am Horizont.
Sie bekämpften das Unheil und vernichteten es.
Die Krieger wurden als Helden gefeiert und verschwanden eines Tages vom Antlitz der Welt.
Nach vielen Jahrhunderten des Friedens wurden die Helden zur Legende.
Doch eines Tages, erhob sich das Böse wieder aus den Tiefen der Hölle.
Das Land versank ein weiteres Mal in Dunkelheit.
Die legendären Helden kehrten nicht zurück und das Königreich blieb seinem Schicksal überlassen.
Das Königreich geriet in Vergessenheit...
und welches Schicksal es erlitt...
bleibt wohl für immer unbekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von One Piece ()