Minish Haus am See?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minish Haus am See?

Hey, ich wollt mal fragen wie man eigentlich zu dem Minish haus (ok es is son Pilz der halt aussieht wie die anderen minish Häuser xD) kommt, das sich auf ner Art Insel im Hyliasee befindet. ich hab keine Ahnung wie man da hochkommen soll
    (Ich würd ja versuchen die stelle noch etwas genauer zu beschreiben aber ich hab das spiel imo verliehen *hust*)
    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?
    Es gibt so viele Welten...
    doch sind sie alle verbunden...
    unter demselben Firmament
    mit demselben Schicksal.

• also:wenn du mit der okarina des windes zum hylia-see fliegst,dann is da der eine baumstumpf und daneben eine fläche gras.wie von shadow mirror bereits gesagt,musst du dazu mit einer person fragmente vereinen,um dort ein loch freizumachen.wenn du es dann frei hast kannst du zu dem typ hin,in dessen haus sich rein gar nichts befindet,der dir aber als dankeschön.dass du ihn besucht hast einen ganzen herzcontainer gibt 8|
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• krass ein ganzer herzcontainer O_O
    und danke für die antwort ^^(jetzt muss ich nur noch diese person zum vereinen finden xD weil iwie will mit mir niemand mehr was vereinen :ugly:)
    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?
    Es gibt so viele Welten...
    doch sind sie alle verbunden...
    unter demselben Firmament
    mit demselben Schicksal.

• hab noch mal nachgeschaut:du musst,nachdem du das schwert der vier hast,mit dem wald-minish,der im nordöstlichsten haus der minish stadt im tyloria-wald wohnt (also das,das man nur durch flossen erreichen kann) fragmente vereinen und dann öffnet sich besagtes loch neben dem windmal am hyliasee
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()