keine 100% in LA DX möglich?

• keine 100% in LA DX möglich?

als ich heute meinen GBA SP auspackte um LA DS zu spielen,
    und die 2 SPielspätze endenkte dachte ich mir.... HÖ????
    warum denn nochmal 2? und merke schnell wieso....
    denn um alle 13 Bilder zu bekommen, das Ende mit Marin zu sehen,
    sind 2 spielstände nötig.... bloß da frage ich mich ist ein 100%
    in diesem spiel möglich?
  • Prinzipiell ist es möglich. Man darf halt nur nicht in das Geschäft zurück gehen, so bekommt man zwar auf der einen Seite alle Fotos, hat aber auf der anderen Seite auch kein Leben verloren. Dennoch wird man von allen nur noch "Dieb" genannt.

Und prinzipiell ist dieser Schnappschuss relativ kontraproduktiv. Man hat die Wahl, entweder auf dieses eine Foto zu verzichten oder eben einen weniger schönen Spielstand zu bekommen, wo man von allen nur noch "Dieb" genannt wird und man das Geschäft nicht mehr betreten kann, bzw. ein Leben verliert, sobald man dies tut. Ich persönlich tendiere daher meist, mir das Foto nicht zu holen, weil der Nutzen hier die Nachteile nicht aufwiegen kann.

Und ja, es sind nur 12 Fotos. Vorausgesetzt er zählt das erste Foto nicht doppelt, davon gibt es nämlich zwei Varianten (die eine, weniger gut gelaunte Variante bekommt man, wenn man seine Anfage bezüglich eines Fotos immer verneint). Wenn man die beide haben will, braucht man auf jeden Fall zwei Spielstände. Solche "Choices" sind aber nicht unüblich, siehe z.B. die Reittiere und die Entwicklung des Kindes in Oracles. Ich hab z.B. in Oracles alle drei Spielstände voll, in jedem ein anderes Reittier. Denn je nach Reittier ändert sich ein Gebiet im Spiel völlig, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()