The End! und was jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nein, bei TP geht es auch nicht weg. die einzigen Spiele, bei denen der Endbildschirm nach meinen Informationen endet oder wenigstens speichert, sind (angenommen, wir gehen davon aus, dass das allerletzte Ende zählt, wodurch also OoS und OoA wegfallen) MM (was man daran sehen kann, dass die Maske der grimmigen Gottheit gespeichert wird und Taya beim zweiten mal "auf in den Mond" einen neuen Dialog erhält), aus einem bestimmten Winkel TWW (obwohl der Spielstand selber nicht abgespeichert werden kann, nur ein neuer erstellt), FSA (letzte Karte wird von dunklen Wolken befreit nach dem Ende), TMC (müsste klar sein) und nach Aussage von D!zz PH.

Es wird bei keinem Zelda am Ende nach dem The End-Bildschirm irgend etwas an der vorherigen Situation in der jeweiligen Welt verändert, wodurch also unser werter Ganondorf oder Vaati immernoch lebt.
  • Also, wenn ich mich recht entsinne ging bei meinem Twilight princess der End-Bildschirma auch von allein weg. Ich glaube, man kam wieder zum Titelbildschirm.
    Übrigens@Super Mario: Es heisst DAS Nintendo 64. ;)
    Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister L ()

• Also bei Ocarina of Time hört man glaub ich noch die Vogelscheuchen Melodie, wenn man lange genug wartet, aber sonst ist da nichts mehr.
    Ich kam übrigens bei Twillight Princess nach dem Endkampf auch zum Tirtelbildschirm zurück.
    Life's a Bitch and Then You Die

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rauru ()

• War bei mir auch so. Einfach n Paar Minuten gewartet, und schon gings von aleine Wech.
    Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
    Oder als Zora den Hyliasee erforschen? Oder lieber als Saoldat in Hyrule dienen und euch zur Königlichen Wache hocharbeiten?
    Oder seid ihr jemand vom Volke der Moblins, immer streitlustig und kämpferisch?
    Aber vieleicht seid ihr eher ein rastloser Wolf, der durch Hyrule Rennt?
    Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen.