Fehler gemacht in Jabus Bauch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler gemacht in Jabus Bauch!

ich habe ein problem ich bin jetzt in jabus bauch und habe zu früh den letzten schalter gedrückt somit ist das wasser ganz hoch aber ich habe vergessen, nach dem ich den tauscher bekommen habe, mir den einen schlüssel zu holen, im zweiten raum, den man nur bei ebbe bekommt.
      ich komme nicht mehr zum schalter für die ebbe, gibt es noch einen anderen weg dahin ider muss ich jetzt wieder vonvorn anfangen?
      bitte helft mir
      :argh: :

gruß chrissi
      <*chrissi*>
    • den raum mit den drei schaltern kann man von oben, von rechts und von unten betreten. oben ist ein blauer schalter, der das wasser steigen laesst, rechts ist ebenfalls ein blauer. unten ist der rote schalter zum senken des wasserspiegels, den du aber nicht erreichst. mache jetzt folgendes:

Betrete den raum von oben, um zum einen blauen schalter zu gelangen. lass den schalter einfach liegen und verschiebe den klotz unten, der dir den weg zum roten schalter versperrt.

ich hoffe, ich konnte helfen :3